Zum Inhalt springen

Start Ziel


2BaDDi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatte bis heute auch die Probleme mit den Ziellinien. Alle Varianten der downloads haben nicht funktioniert. Hatte alles mehrfach ausgedruckt keine Chance.

Habe sogar einen Versuch mit laminieren gemacht, ging auch nicht. Heute sind die Originalen (  Gymkhana edition ) von Sturmkind eingetroffen. Hat auf anhieb geklappt.

Alles läuft jetzt prima, alle runden werden gezählt.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Killer26:

Also ich hab die doppel Linie ausprobiert geht auch nicht denke mal die neuen Gymkhana gehen bestimmt

Wichtig ist, dass es nicht skaliert sein darf und in guter Qualität gedruckt wurde. Es muss richtig schwarz sein und nicht leicht grau.

Auf meiner Strecke funktioniert zum Glück die aufgedruckte bei beiden Fahrzeugen , obwohl diese sogar leicht größer ist als das Original. Also nochmal Glück gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Thoradrim:

Die beiliegenden Linien sind veraltet. Du brauchst die neue Version. Gibts hier im Downloadbereich. Einfach speichern und in Originalgröße ausdrucken.

Viel Spaß damit!

Danke für deine Antwort. Ich nutze die Linien aus dem Shop.

Werden nur ab und zu erkannt, aber auch keine Zeit gestoppt wenn ich drüber fahre.

Irgendwie wird das Ziel nur bei jeder 2. Überfahrt registriert, oder muss ich die beiden direkt hintereinander platzieren?

Bearbeitet von Fabster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe nur eine Linie, die als Start und Ziellinie dient. Immer wenn man drüber fährt, wird die Runde gezählt und die Rundenzeit gestoppt bis man die vorgegebene Rundenzahl erreicht hat. Aber ich hab sie hier auch ausgedruckt. Die aus dem Shop ist noch nicht bei mir eingetroffen.

 

PS: Ich hab die Start/Ziellinie in 100% im Querformat gedruckt. Geht wunderbar.

Bearbeitet von Thoradrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Duckinger:

hatte das gleiche problem, hatte es dann zum service eingeschickt und der grund war, das die start ziellinie falsch war....

 

es gibt ganz neue start ziellinien - diese sind jedoch hier im downloadbereich nicht verfügbar.....

Das es die neuen selbsklebenden Start-Ziellinien gibt ist richtig. Diese kann man auch nicht selbst ausdrucken.

Es gibt aber eine Start-Ziellinie hier im Download die funktioniert sehr wohl, sofern der Drucker die nötige Qualität liefert.

GANZ WICHTIG: wir sprechen nicht von den Gymkhana Targets!!! die gibt es nicht als Download!

 

Viele Grüße

Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ulf Bohlender:

Das es die neuen selbsklebenden Start-Ziellinien gibt ist richtig. Diese kann man auch nicht selbst ausdrucken.

Es gibt aber eine Start-Ziellinie hier im Download die funktioniert sehr wohl, sofern der Drucker die nötige Qualität liefert.

GANZ WICHTIG: wir sprechen nicht von den Gymkhana Targets!!! die gibt es nicht als Download!

 

Viele Grüße

Ulf

Und genau das verstehe ich nicht.

Jetzt hab ich ein tolles neues Update und kann es nicht vollständig nutzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung