Zum Inhalt springen

Start Ziel


2BaDDi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Koelschbrauer:

Und genau das verstehe ich nicht.

Jetzt hab ich ein tolles neues Update und kann es nicht vollständig nutzen 

Dann ließ doch bitte den anderen beitrag nochmal wo ich darauf geantwortet habe... Stichwort "Looping".

Oder müssen wir das Thema jetzt in jedem Thread neu aufrollen? Wir drehen uns im Kreis!

 

Ich bin raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 um 09:25 schrieb Ulf Bohlender:

Das es die neuen selbsklebenden Start-Ziellinien gibt ist richtig. Diese kann man auch nicht selbst ausdrucken.

Es gibt aber eine Start-Ziellinie hier im Download die funktioniert sehr wohl, sofern der Drucker die nötige Qualität liefert.

GANZ WICHTIG: wir sprechen nicht von den Gymkhana Targets!!! die gibt es nicht als Download!

 

Viele Grüße

Ulf

leider funktioniert diese start ziellinie nicht bei meinen racern

ich habe sogar extra auf A4 Fotopapier gedruckt, kein chance, dass der racer die linien erkennt.

 

warum hier die neuen nicht zum download angeboten werden, verstehe ich nicht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Duckinger:

leider funktioniert diese start ziellinie nicht bei meinen racern

ich habe sogar extra auf A4 Fotopapier gedruckt, kein chance, dass der racer die linien erkennt.

Bei mir funktioniert sie mit 2 von 2 Racern wunderbar. Es muss irgendwie am Druck liegen. Fotopapier ist nicht notwendig (vielleicht ist glänzendes Papier sogar von Nachteil), ich habe mit einem Laserdrucker mit 1.200 DPI auf relativ weißes 80g/m^2 Papier gedruckt. Super wichtig ist, dass der Druck nicht "auf Papiergröße angepasst" wird, was standardmäßig bei mir immer aktiv ist. Dann druckt er mit bspw. 95% Ursprungsgröße und die Linien werden dünner und somit ungültig.

 

vor 46 Minuten schrieb Duckinger:

warum hier die neuen nicht zum download angeboten werden, verstehe ich nicht

Genau wegen der Diskussion in diesem Thread. Bei einigen funktionieren die Linien überhaupt nicht, die aus den Druckern kommen und viele von denen hinterlassen dann negative Bewertungen in den App-Stores oder beim Händler. Die, bei denen es funktioniert, schreiben meistens keine Rezension und schon gibt es den Eindruck, als würden die Linien generell nicht funktionieren.

Ich finde den Preis für die Linien im Shop (aus einer Kosten/Nutzen-Sicht) auch deutlich zu hoch, aber mit denen funktioniert es dann. Muss jeder selbst entscheiden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Duckinger:

leider funktioniert diese start ziellinie nicht bei meinen racern

ich habe sogar extra auf A4 Fotopapier gedruckt, kein chance, dass der racer die linien erkennt.

 

warum hier die neuen nicht zum download angeboten werden, verstehe ich nicht

 

 

Genau das ist das Thema... Du versuchst alles um die Linien auszudrucken und am Ende funktioniert es doch nicht, weil Dein Drucker nicht die benötigte Qualität bringt. Was ja auch nicht schlimm ist, er ist ja nicht dafür gemacht 😉   Mein HP Pagewide MFP Tintenstrahler druckt sie auf 80 gr Standartpapier und jeder meiner Racer erkennt sie.

Du schreibst selbst das das es nicht geht und schreibst dann das Du  nicht verstehst warum die Linien nicht zum download angeboten werden?????  Was genau würde es genau DIR jetzt bringen wenn die neuen zum Download bereitgestellt werden??? Ich verstehe es echt nicht...

Mal folgendes Szenario:

Du würdest eventuell versuchen dieses auszudrucken, Dein Racer erkennt sie nicht - obwohl es bei anderen funktioniert - dann ärgerst Du dich ne Strunde, setzt Du dich hin und schreibst einen negativen Post das Deine Racer kaputt sind oder die Software Sch.... ist. NEGATIVER BEITRAG!  Obwohl es an Deinem Drucker liegt!!!

Wem genau bringt das jetzt was, außer das sich Leute einen evtl. völlig unangemessenen Post dann durchlesen und sich evtl. gegen einen Racer entscheiden?

 

Viele Grüße

Ulf

 

 

Bearbeitet von Ulf Bohlender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist, man hat mittlerweile auch komplett vergessen, sich selbst eine Lösung zu finden. Oder überhaupt zu hinterfragen, ob man etwas falsch gemacht. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein Facebook Phänomen. Aber man merkt es auch hier im Forum, wie oft immer wieder die gleiche Frage gestellt wird. Zigmal gelöst, aber ein weiterer Thread eröffnet im meistens falschen Unterforum. So ist es eben auch mit Ziellinien. Wird Sturmkind noch ewig verfolgen...

Man braucht hier echt noch mehr Moderatoren, der arme Peter kommt gar nicht hinterher.😉

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Kaum jemand ist noch in der Lage mal selber etwas rauszufinden. Sei es bei den Linien oder z.B. dem Blackscreen nach dem Update. Alles Sachen, die man nach längstens 20 minütiger Suche selber rausfinden kann. Statt dessen wird ein roziger Post bei Facebook oder im App Store rausgehauen wie scheiße alles ist. Eine Entschuldigung oder ein Danke für die Lösung kommt dann natürlich auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 um 09:25 schrieb Ulf Bohlender:

Das es die neuen selbsklebenden Start-Ziellinien gibt ist richtig. Diese kann man auch nicht selbst ausdrucken.

Es gibt aber eine Start-Ziellinie hier im Download die funktioniert sehr wohl, sofern der Drucker die nötige Qualität liefert.

GANZ WICHTIG: wir sprechen nicht von den Gymkhana Targets!!! die gibt es nicht als Download!

 

Viele Grüße

Ulf

die neuen funktionierten bei mir ebenfalls nicht, ich habe vom service dann extra eine gymkhama ziellinie bekommen, mit dieser funktioniert es wieder....

das problem dürfte dem service und sturmkind wahrscheinlich bekannt sein....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Duckinger:

die neuen funktionierten bei mir ebenfalls nicht, ich habe vom service dann extra eine gymkhama ziellinie bekommen, mit dieser funktioniert es wieder....

das problem dürfte dem service und sturmkind wahrscheinlich bekannt sein....

 

 

 

Erstmal müssen wir unterscheiden: meinst Du die Download-Datei oder einen gescannte zu kaufende Start-Ziellinie die Du selbst ausdruckst?

Wir gehen mal davon aus dass Du die Download-Datei meinst.

Du schreibst ja bei "DIR" funktioniert die nicht... es müsste aber heißen: mit meinem Drucker funktioniert die nicht. Die wenigsten Drucker schaffen das... 😉

Und natürlich ist das Problem mit den selbst ausgedruckten Linien dem Service bekannt. Niemand behauptet was anderes. Es liegt aber nicht an Sturmkind oder den Racern, sondern einzig und alleine am Drucker. Dabei ist es wurscht ob wir die Start-Ziellinie meinen oder die Gymkhana-Targets. Wenn man sich die "nachmalen" möchte, dann ist doch alles fein.

Meiner druckt alles sauber aus und es funktioniert auch.

 

Gruß

Ulf

Bearbeitet von Ulf Bohlender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Oggi:

Ich dachte die Gymkhana Targets gibt es nicht zum Download oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Gibt es auch nicht von Sturmkind.

Wenn wir von Gymkhana Ziellinie sprechen meinen wir das neue Dekor (schwarz/grau/weiss) welches es bei Sturmkind gibt.

Wenn man die schwarzen Balken daraus nimmt haben wir exakt dasselbe Muster wie bei der hier zum Download bereitgestellten doppelten Ziellinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung