Zum Inhalt springen

TÜRCHEN 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER!
Liebe Community, wir haben einen Adventskalender für Euch und wünschen Euch einen schönen 1.Advent!

Schreibt uns in die Kommentare, worauf Ihr Euch am meisten in der Weihnachtszeit freut. 
Das Gewinnspiel endet offiziell am 02.12.2019, um 08:00 Uhr.
Ein weiteres Flutlich legen wir noch alle aus dem Forum drauf für alle Kommentare bis zum 3.12. 8:00 Uhr. 

 

TÜRCHEN 1 🎄🎊 ist geöffnet!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nimm Teil auf Facebook  oder Instagram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Peter:

Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER!
Liebe Community, wir haben einen Adventskalender für Euch und wünschen Euch einen schönen 1.Advent!

TÜRCHEN 1 🎄🎊 ist geöffnet!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nimm Teil auf Facebook  oder Instagram.

Wenn man sich auf Facebook oder Instagram anmelden muss, um daran teilzunehmen, dann macht ihr keine Werbung für dieses Forum!

Schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in TÜRCHEN 1

Wo ihr recht habt, habt ihr recht. Darum:

Schreibt uns in die Kommentare, worauf Ihr Euch am meisten in der Weihnachtszeit freut. 
Das Gewinnspiel endet offiziell am 02.12.2019, um 08:00 Uhr.
Ein weiteres Flutlich legen wir noch für alle aus dem Forum drauf, die ein Kommentar bis zum 3.12. 8:00 Uhr schreiben. 

 

LG

Peter

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, freue ich mich auf das nächste Frühjahr. Da ich eh den lieben langen Tag in meinem Rollstuhl rumsitze, viel Zeit zum "besinnlichen Nachdenken" habe, es mir draußen zu kalt ist und außer Gymkhanapunkte zu erdriften nicht wirklich viel machen kann, naja, da muß ich halt durch, wie jedes Jahr. Einziger Lichtblick sind unsere Enkel an heilig Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung