Jump to content

Recommended Posts

Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER!
Liebe Community, wir haben einen Adventskalender für Euch und wünschen Euch einen schönen 1.Advent!

Schreibt uns in die Kommentare, worauf Ihr Euch am meisten in der Weihnachtszeit freut. 
Das Gewinnspiel endet offiziell am 02.12.2019, um 08:00 Uhr.
Ein weiteres Flutlich legen wir noch alle aus dem Forum drauf für alle Kommentare bis zum 3.12. 8:00 Uhr. 

TÜRCHEN 1 🎄🎊 ist geöffnet!

Please log in to see the attachements

Nimm Teil auf Facebook  oder Instagram.

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Peter:

Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER!
Liebe Community, wir haben einen Adventskalender für Euch und wünschen Euch einen schönen 1.Advent!

TÜRCHEN 1 🎄🎊 ist geöffnet!

Please log in to see the attachements

Nimm Teil auf Facebook  oder Instagram.

Wenn man sich auf Facebook oder Instagram anmelden muss, um daran teilzunehmen, dann macht ihr keine Werbung für dieses Forum!

Schade eigentlich...

• Like 4

Am 1.12.2019 um 12:53 schrieb THR3360:

Wenn man sich auf Facebook oder Instagram anmelden muss, um daran teilzunehmen, dann macht ihr keine Werbung für dieses Forum!

Schade eigentlich...

Dein Wunsch wird erfüllt werden

Please log in to see the link
😉

• Like 1
  • Thanks 1

Wo ihr recht habt, habt ihr recht. Darum:

Schreibt uns in die Kommentare, worauf Ihr Euch am meisten in der Weihnachtszeit freut. 
Das Gewinnspiel endet offiziell am 02.12.2019, um 08:00 Uhr.
Ein weiteres Flutlich legen wir noch für alle aus dem Forum drauf, die ein Kommentar bis zum 3.12. 8:00 Uhr schreiben. 

LG

Peter

• Like 3
  • Thanks 1

Ehrlich gesagt, freue ich mich auf das nächste Frühjahr. Da ich eh den lieben langen Tag in meinem Rollstuhl rumsitze, viel Zeit zum "besinnlichen Nachdenken" habe, es mir draußen zu kalt ist und außer Gymkhanapunkte zu erdriften nicht wirklich viel machen kann, naja, da muß ich halt durch, wie jedes Jahr. Einziger Lichtblick sind unsere Enkel an heilig Abend.

Für meine Tochter wird es das erste Weihnachtsfest, das sie jetzt bewusster erlebt. Da freue ich mich auf die großen Augen, wenn wir über den Weihnachtsmarkt spazieren.

Eine friedliche, besinnliche Zeit mit der Familie! Wünsche ich auch allen vom Dr!ft Team und allen Dr!ft Fans hier !