Peter Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER! Liebe Community, wir haben einen Adventskalender für Euch und wünschen Euch einen schönen 1.Advent! Schreibt uns in die Kommentare, worauf Ihr Euch am meisten in der Weihnachtszeit freut. Das Gewinnspiel endet offiziell am 02.12.2019, um 08:00 Uhr. Ein weiteres Flutlich legen wir noch alle aus dem Forum drauf für alle Kommentare bis zum 3.12. 8:00 Uhr. TÜRCHEN 1 ist geöffnet! Please log in to see the images Nimm Teil auf Facebook oder Instagram. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 vor 6 Minuten schrieb Peter: Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER! Liebe Community, wir haben einen Adventskalender für Euch und wünschen Euch einen schönen 1.Advent! TÜRCHEN 1 ist geöffnet! Please log in to see the images Nimm Teil auf Facebook oder Instagram. Wenn man sich auf Facebook oder Instagram anmelden muss, um daran teilzunehmen, dann macht ihr keine Werbung für dieses Forum! Schade eigentlich... 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flohtec777 Posted December 1, 2019 Share Posted December 1, 2019 Sehe ich genauso. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Am 1.12.2019 um 12:53 schrieb THR3360: Wenn man sich auf Facebook oder Instagram anmelden muss, um daran teilzunehmen, dann macht ihr keine Werbung für dieses Forum! Schade eigentlich... Dein Wunsch wird erfüllt werden Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted December 2, 2019 Author Share Posted December 2, 2019 Wo ihr recht habt, habt ihr recht. Darum: Schreibt uns in die Kommentare, worauf Ihr Euch am meisten in der Weihnachtszeit freut. Das Gewinnspiel endet offiziell am 02.12.2019, um 08:00 Uhr. Ein weiteres Flutlich legen wir noch für alle aus dem Forum drauf, die ein Kommentar bis zum 3.12. 8:00 Uhr schreiben. LG Peter 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo31f Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Ich freue mich in der Weihnachtszeit am meisten auf eueren Adventskalender! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Ehrlich gesagt, freue ich mich auf das nächste Frühjahr. Da ich eh den lieben langen Tag in meinem Rollstuhl rumsitze, viel Zeit zum "besinnlichen Nachdenken" habe, es mir draußen zu kalt ist und außer Gymkhanapunkte zu erdriften nicht wirklich viel machen kann, naja, da muß ich halt durch, wie jedes Jahr. Einziger Lichtblick sind unsere Enkel an heilig Abend. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Als agnostischer Atheist, freue ich mich auf den 27.12. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slot-Stop Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Ich freu mich auf den 24.12 - Da ich mit dem ganzen Quatsch nicht wirklich was am Hut habe, gibts da dauerdr!ften mit zwei Kumpels Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Ich freue mich immer noch auf Kekse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 2, 2019 Share Posted December 2, 2019 Für meine Tochter wird es das erste Weihnachtsfest, das sie jetzt bewusster erlebt. Da freue ich mich auf die großen Augen, wenn wir über den Weihnachtsmarkt spazieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jamba234 Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 Ich freue mich auf meinen neuen Racer!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 Unbedingt das Dr!ft Logo als Auto Aufkleber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lolavis Posted December 3, 2019 Share Posted December 3, 2019 Eine friedliche, besinnliche Zeit mit der Familie! Wünsche ich auch allen vom Dr!ft Team und allen Dr!ft Fans hier ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted December 6, 2019 Author Share Posted December 6, 2019 Und die Glücksfee sagt: Herzlichen Glückwunsch PetaFlop zu einem Flutlicht Set. VG Peter 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts