B-Unit Posted December 4, 2019 Share Posted December 4, 2019 Ich melde Vollzug! Mein roter BMW 330 M3 ist eingetrudelt. Er ist auch im Einwandfreien Zustand. Außer dass ich erstmal meine Fettflecken abmachen musste 😄 Nur eines hat mich gestört. Auto erstmal begutachtet, dann wollte ich losfahren. Angemacht, verbunden, Soundcheck, wunderbar! Losgefahren, 2 Runden im Kreis. Akku leer. Hätte gedacht, dass man für üblich vorher den Akku füllt. Jetzt ist er voll. Ich bin dann mal weg 😉 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted December 4, 2019 Share Posted December 4, 2019 Ja geil! Glückwunsch, bin gespannt! Warte auch schon sehnsüchtig auf den Evo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted December 4, 2019 Share Posted December 4, 2019 (edited) vor 2 Stunden schrieb B-Unit: Ich melde Vollzug! Mein roter BMW 330 M3 ist eingetrudelt. Er ist auch im Einwandfreien Zustand. Außer dass ich erstmal meine Fettflecken abmachen musste 😄 Nur eines hat mich gestört. Auto erstmal begutachtet, dann wollte ich losfahren. Angemacht, verbunden, Soundcheck, wunderbar! Losgefahren, 2 Runden im Kreis. Akku leer. Hätte gedacht, dass man für üblich vorher den Akku füllt. Jetzt ist er voll. Ich bin dann mal weg 😉 ... Den Defekt eines nicht geladenen Akkus würde ich jetzt aber nicht so einfach hin nehmen! Pack den ein und schick ihn an den Support! Hier die Adresse JayBee, Goethestr. 50 in...... 🤣 Ich warte auch auf meinen schwarzen EVO, der hoffentlich bis Donnerstag nächste Woche eintrudelt?! Da du deinen ja schon hast... gibt jetzt auch zwei Challenges für die Classic´s 😉 Edited December 4, 2019 by JayBee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pres Posted December 5, 2019 Share Posted December 5, 2019 (edited) Warte auch sehnsüchtig auf 190er und M3 (meine beiden ersten) … an die, die schon was bekommen haben, kommt da noch eine Versandbestätigung, oder liegen die plötzlich vor der Tür? Edited December 5, 2019 by pres Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 5, 2019 Author Share Posted December 5, 2019 vor 5 Stunden schrieb pres: Warte auch sehnsüchtig auf 190er und M3 (meine beiden ersten) … an die, die schon was bekommen haben, kommt da noch eine Versandbestätigung, oder liegen die plötzlich vor der Tür? Bekommst natürlich eine Benachrichtigung, Versandmitteillung und Rechnung per e-Mail bevor es da sein soll. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Meine Benachrichtigung heute bekommen. Bin schon total gespannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Ich auch.. Spätestens Montag sollte ich sie beide in den Händen halten🤩 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pres Posted December 9, 2019 Share Posted December 9, 2019 Meine sind jetzt auch angekommen — wie bei Bitte melde dich an um den Link zu sehen. war auch bei mir der Akku bei Ankunft quasi leer. Der 190er hat ~4km geschafft, der M3 grad mal 800m bevor der Saft aus war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted December 9, 2019 Share Posted December 9, 2019 Hab heute meinen auch erhalten. Akku war auch fast leer. Ansonsten alles bestens! Sieht richtig klasse aus. Sitzt bei euch der heckspoiler so locker auf? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tintin Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Heckspoiler wackelt bei mir etwas, sitzt also auch eher locker. Aber abgefallen ist er bisher zumindest nicht. Aber sieht sonst top aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Ne abgefallen ist er auch nicht. Finde es auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Besser er fällt ab und man steckt Ihn wieder rein als wie er bricht ab. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Bedenkt das sich der Akku auch beim Versand bzw. durch die Kälte selbst "entlädt". Das könnte ein Grund dafür sein. Wenn es ein LiPo Akku ist, ist er besonderer Temperatur abhängig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hobscotch Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Mein BMW E30 M3 ist auch schon etwas länger bei mir und fährt sich super! Probleme oder Schäden hatte ich eigentlich keine. Mir war schon bewusst, dass es immer noch Minichamps Modelle sind, die nicht für denn DR!FT-Sport ausgelegt sind. Somit ist der Spiegel halt etwas lockerer. Stört mich nicht und kann man ja schnell wieder anbringen, wenn man keine zwei linken Hände hat 😉 Ich bin jetzt schon gespannt, was uns noch alles an (Classic) Karossen erwartet! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 vor 14 Minuten schrieb hobscotch: Mein BMW E30 M3 ist auch schon etwas länger bei mir und fährt sich super! Probleme oder Schäden hatte ich eigentlich keine. Mir war schon bewusst, dass es immer noch Minichamps Modelle sind, die nicht für denn DR!FT-Sport ausgelegt sind. Somit ist der Spiegel halt etwas lockerer. Stört mich nicht und kann man ja schnell wieder anbringen, wenn man keine zwei linken Hände hat 😉 Ich bin jetzt schon gespannt, was uns noch alles an (Classic) Karossen erwartet! Vielleicht wechselt man dann ja zukünftig auf zB Spark, je nach positiven/negativen Erfahrungen mit den jetzigen Karos, aber was ich bis jetzt so gesehen habe wirken sie eigentlich solide. 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hobscotch Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 vor 2 Minuten schrieb Robert: Vielleicht wechselt man dann ja zukünftig auf zB Spark, je nach positiven/negativen Erfahrungen mit den jetzigen Karos, aber was ich bis jetzt so gesehen habe wirken sie eigentlich solide. 👍 Ich glaube kaum, dass man jetzt noch einen weiteren Partner ins Boot holt bzw. den Partner wechselt. Mit Minichamps hat Sturmkind wohl schon den richtigen Partner gefunden. Man muss die Karossen halt für DR!FT etwas ändern/anpassen. Wenn man das in Zukunft beherzigt, dann kann das nur gut werden! Hoffe, dass Minichamps da auch schön mitspielt und nicht nur 'Karossen-Geber' ist 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts