Zum Inhalt springen

Classic Series erhalten


B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich melde Vollzug!

Mein roter BMW 330 M3 ist eingetrudelt. Er ist auch im Einwandfreien Zustand. Außer dass ich erstmal meine Fettflecken abmachen musste 😄

Nur eines hat mich gestört. Auto erstmal begutachtet, dann wollte ich losfahren. Angemacht, verbunden, Soundcheck, wunderbar! Losgefahren, 2 Runden im Kreis. Akku leer. Hätte gedacht, dass man für üblich vorher den Akku füllt.

Jetzt ist er voll. Ich bin dann mal weg 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Ich melde Vollzug!

Mein roter BMW 330 M3 ist eingetrudelt. Er ist auch im Einwandfreien Zustand. Außer dass ich erstmal meine Fettflecken abmachen musste 😄

Nur eines hat mich gestört. Auto erstmal begutachtet, dann wollte ich losfahren. Angemacht, verbunden, Soundcheck, wunderbar! Losgefahren, 2 Runden im Kreis. Akku leer. Hätte gedacht, dass man für üblich vorher den Akku füllt. 

Jetzt ist er voll. Ich bin dann mal weg 😉

...

Den Defekt eines nicht geladenen Akkus würde ich jetzt aber nicht so einfach hin nehmen! Pack den ein und schick ihn an den Support! Hier die Adresse JayBee, Goethestr. 50 in...... 🤣

 

Ich warte auch auf meinen schwarzen EVO, der hoffentlich bis Donnerstag nächste Woche eintrudelt?!

Da du deinen ja schon hast... gibt jetzt auch zwei Challenges für die Classic´s 😉

 

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb pres:

Warte auch sehnsüchtig auf 190er und M3 (meine beiden ersten) … an die, die schon was bekommen haben, kommt da noch eine Versandbestätigung, oder liegen die plötzlich vor der Tür?

Bekommst natürlich eine Benachrichtigung, Versandmitteillung und Rechnung per e-Mail bevor es da sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein BMW E30 M3 ist auch schon etwas länger bei mir und fährt sich super!

Probleme oder Schäden hatte ich eigentlich keine. Mir war schon bewusst, dass es immer noch Minichamps Modelle sind, die nicht für denn DR!FT-Sport ausgelegt sind. Somit ist der Spiegel halt etwas lockerer. Stört mich nicht und kann man ja schnell wieder anbringen, wenn man keine zwei linken Hände hat 😉

Ich bin jetzt schon gespannt, was uns noch alles an (Classic) Karossen erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb hobscotch:

Mein BMW E30 M3 ist auch schon etwas länger bei mir und fährt sich super!

Probleme oder Schäden hatte ich eigentlich keine. Mir war schon bewusst, dass es immer noch Minichamps Modelle sind, die nicht für denn DR!FT-Sport ausgelegt sind. Somit ist der Spiegel halt etwas lockerer. Stört mich nicht und kann man ja schnell wieder anbringen, wenn man keine zwei linken Hände hat 😉

Ich bin jetzt schon gespannt, was uns noch alles an (Classic) Karossen erwartet!

Vielleicht wechselt man dann ja zukünftig auf zB Spark, je nach positiven/negativen Erfahrungen mit den jetzigen Karos, aber was ich bis jetzt so gesehen habe wirken sie eigentlich solide. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Robert:

Vielleicht wechselt man dann ja zukünftig auf zB Spark, je nach positiven/negativen Erfahrungen mit den jetzigen Karos, aber was ich bis jetzt so gesehen habe wirken sie eigentlich solide. 👍 

Ich glaube kaum, dass man jetzt noch einen weiteren Partner ins Boot holt bzw. den Partner wechselt. Mit Minichamps hat Sturmkind wohl schon den richtigen Partner gefunden. Man muss die Karossen halt für DR!FT etwas ändern/anpassen. Wenn man das in Zukunft beherzigt, dann kann das nur gut werden! Hoffe, dass Minichamps da auch schön mitspielt und nicht nur 'Karossen-Geber' ist 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung