Peter Posted December 13, 2019 Share Posted December 13, 2019 Please log in to see the images 🇩🇪 Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER! Türchen 15 🎄🎊 wurde geöffnet! Wir wünschen Euch einen schönen 3.Advent! Heute um 18:00Uhr findet der Christmas Live-Stream auf unserem YouTube Kanal statt. Damit wir alle Eure Fragen beantworten können, schreibt sie uns jetzt noch schnell unter diesen Post! Es wird auch eine der begehrten, ausverkauften grünen Kickstarter-Editionen verlost werden! Door 15 🎄🎊 is open! We wish you a happy 3rd advent! Today at at 6:00 p.m. we'll have a Christmas Live-Stream on our YouTube channel for you! So that we can answer all your questions, please write them under this post! One of the most wanted, sold out green Kickstarter Editions will also be raffled in this livestream! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Ich bin gespannt, was man uns neues berichten wird. Und ich denke, die Trophäen werden bestimmt erklärt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Welche Autos sind für die Zukunft geplant? Wird es ggf. auch irgendwann einen "D2" geben? 😜 Ich habe es glaube ich auch schon in einem anderen Thread nebenbei erwähnt, aber was haltet ihr von dem Aston Martin DB11? Als Anregung: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KeninHD299 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Werdet ihr auch einmal einen Tesla designen. Der auch leise ist. 🙂 🙂 Wie lange geht der Stream Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsa Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Hallo! Meine Frage richtet sich speziell an den Erfinder: Martin, deine Produkt-Präsentation bei “Das Ding des Jahres“ beginnt mit einigen Videosequenzen eines driftenden Ford Mustang. Dabei beschreibst du das Gefühl, welches du erschaffen wolltest. Bist du schonmal richtig gedriftet? Mit was für einem Fahrzeug? Welches Auto fährst du aktuell? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Wird man Tuning - Medaillen, die man nicht gleich einlösen kann, weil alle Racer bereits voll getuned sind, " bunkern" können um sie später zu verwenden, oder für etwas anderes, oder für was auch immer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Wo kann man eigentlich den Werbe-Spot sehen, der bei "Das Ding des Jahres" entstanden ist? Ich habe den auch nach einiger Suche nicht gefunden... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Wieviel Punkte hat der letzte in der Gymkhana Weltrangliste und welchen Platz (Ziffer) belegt er? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TTdelRio Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Welche Neuerungen wird es noch alles in der App geben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Wie seid ihr auf den Namen "Sturmkind" gekommen? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Sind neue Rennstrecken in Planung? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CGRMS Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Was haltet Ihr von Kombis wie z. B. dem BMW M550d xDrive Touring F11 LCI? am besten wäre natürlich adaptives und abschaltbares xDrive für mehr Spaß mit den 2.5 Tonnen😈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Mir wird immer nur angezeigt, dass "somebody" auf meinen Beitrag reagiert habe, soll das so bleiben oder wird das gefixt, dass mir angezeigt wird, wer darauf reagiert hat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kai_lr97 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Mich würde interessieren ob ihr plant die nächsten Projekte auch per Kickstarter zu finanzieren. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gugelhupf Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Währe super wenn es möglich währe den Fortschritt bei den Gyhmkana Punkten genau sehen zu könnte (ich weis zu mindestens das man es an der "Medaillen" in etwa sieht.) Doch für einen Anfänger (im fortgeschrittenem Alter) währe eine genaue Punktezahl von vorteil. Ich habe 4 x 30 min für meinen ersten Punkt benötigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts