Zum Inhalt springen

TÜRCHEN 15


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

🇩🇪 Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER!

Türchen 15 🎄🎊 wurde geöffnet! Wir wünschen Euch einen schönen 3.Advent! Heute um 18:00Uhr findet der Christmas Live-Stream auf unserem YouTube Kanal statt. Damit wir alle Eure Fragen beantworten können, schreibt sie uns jetzt noch schnell unter diesen Post! Es wird auch eine der begehrten, ausverkauften grünen Kickstarter-Editionen verlost werden!

 

Door 15 🎄🎊 is open! We wish you a happy 3rd advent! Today at at 6:00 p.m. we'll have a Christmas Live-Stream on our YouTube channel for you! So that we can answer all your questions, please write them under this post! One of the most wanted, sold out green Kickstarter Editions will also be raffled in this livestream!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema angepinnt

Hallo! Meine Frage richtet sich speziell an den Erfinder: Martin, deine Produkt-Präsentation bei “Das Ding des Jahres“ beginnt mit einigen Videosequenzen eines driftenden Ford Mustang. Dabei beschreibst du das Gefühl, welches du erschaffen wolltest. Bist du schonmal richtig gedriftet? Mit was für einem Fahrzeug? Welches Auto fährst du aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währe super wenn es möglich währe den Fortschritt bei den Gyhmkana Punkten genau sehen zu könnte (ich weis zu mindestens das man es an der "Medaillen" in etwa sieht.)

Doch für einen Anfänger (im fortgeschrittenem Alter) währe eine genaue Punktezahl von vorteil. Ich habe 4 x 30 min für meinen ersten Punkt benötigt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung