JayBee Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 vor 11 Minuten schrieb Darkman_RS: Hinter TinkerCAD steckt auch Autodesk (Fusion 360). Man kann seinen Account dann später wohl auch für Fusion 360 nutzen. Interresant... Danke für die Info 😉 habs grade mal ausprobiert und mich mit meinem AutoDesk Account angemeldet. Als CAD-Anwender mit CAD-Kenntnisse etwas wenig an Funktionen, aber als Neueinsteiger durchaus ausreichend für den Anfang. Sehr guter Tipp 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted January 16, 2020 Share Posted January 16, 2020 Nutze Tinkercad seit ich vor zwei Jahren meinen ersten 3D Drucker gekauft habe. Zuerst auch weil es für den Anfänger schön einfach ist und mit dem Gedanken irgendwan auf eine "echte" Konstruktionssoftware umzusteigen. Allerdings bin ich jetzt da hängen geblieben. Für die Sachen die ich bisher gemacht habe reicht der Funktionsumfang von Thinkercad und ehrlich gesagt bin ich einfach zu faul mich jetzt wieder mit etwas neuem zu beschäftigen 😁😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts