Zum Inhalt springen

Say my name, say my name


THR3360
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass: (Gruß an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😂 )

D45 G3H1RN D35 M3N5CH3N 15T 2U UNGL4UBL1CH GRO554RT1G3N L315TUNG3N F43H1G.
4M 4NF4NG 15T 35 51CH3R NOCH 5CHW3R D1353N T3XT 2U L353N, 4B3R M1TTL3RW31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1CH 5CHON G4N2 GUT, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT.
W3NN D45 B31 D1R D3R F4LL 15T, D4NN W3155T DU 4UCH W13 1CH H31523.

GRÜ52E
THR3360

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mensch so schwer ist das doch nicht. Er heißt  "T H R dreitausenddreihundertsechzig" 😄  Spaß beiseite, einfach nur "threesixty" langt. Wenn jetzt einer threesixty sagt, kommt bestimmt eh: ich sehe hier keinen threesixty, nur einen T H R dreitausenddreihundertsechzig 😄 Hättest dich mal lieber "somebody" genannt, dann wüsste ich wenigstens wer meine Beiträge liked 😄  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JayBee:

Mensch so schwer ist das doch nicht. Er heißt  "T H R dreitausenddreihundertsechzig" 😄  Spaß beiseite, einfach nur "threesixty" langt. Wenn jetzt einer threesixty sagt, kommt bestimmt eh: ich sehe hier keinen threesixty, nur einen T H R dreitausenddreihundertsechzig 😄 Hättest dich mal lieber "somebody" genannt, dann wüsste ich wenigstens wer meine Beiträge liked 😄  

 

vor 1 Stunde schrieb Gathur4:

ok, also heißt er Herr Threego oder Herr Three60? Herr Thr33Sechzig wäre auch ein Option... allmählich bin ich restlos verwirrt

Mach's wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gestern im Stream: "Da schreibt einer, ob Joko ein Auto gekauft hat?" 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte doch nur ein bisschen Spaß machen. Dass ich als Neuling direkt mal negativ auffalle, war so nicht geplant. Bin ja nur beim Durchforsten des Forums drauf gestoßen... Fand halt die Ambivalenz in der Ausdeutung der Zahlen im Namen ulkig, denn auch wenn es anders intendiert ist vom Namenswählenden, so gibt es dennoch mehrere valide Möglichkeiten. Ich lasse das Thema jetzt ruhen, denn auch Humor ist so ne Sache, die bei jedem anders funktioniert...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gathur4:

Ich wollte doch nur ein bisschen Spaß machen. Dass ich als Neuling direkt mal negativ auffalle, war so nicht geplant. Bin ja nur beim Durchforsten des Forums drauf gestoßen... Fand halt die Ambivalenz in der Ausdeutung der Zahlen im Namen ulkig, denn auch wenn es anders intendiert ist vom Namenswählenden, so gibt es dennoch mehrere valide Möglichkeiten. Ich lasse das Thema jetzt ruhen, denn auch Humor ist so ne Sache, die bei jedem anders funktioniert...

Also von meiner Seite alles gut 😊 Mach ja auch nur Spaß und negativ auffallen tust du damit jedenfalls mal nicht 😉 Sind halt alle bisschen bekloppt hier 😂

Ach ja, herzlich willkommen 😉

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung