die-ideallinie Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 vor 1 Stunde schrieb Max13: Da ja mein erster Lauf nicht gewertet wird (ist hart aber verständlich 😉) hier nun eine neue Zeit, diese sollte Protestfrei sein 😉😊 Please log in to see the images Hammer Zeit! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Da freut man sich Markus' 1. Zeit verbessert zu haben 😀, hört der mit der Spielerei auf und während man die Videos bearbeitet postet ein anderer eine bessere Zeit. 😫 Das ist was für Höhen & Tiefen des Driftalltages -> 21:520, V12, 980PS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusambaNo Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Wo steht eigl. Wie lange die Challenge geht ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laowei Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 vor 2 Stunden schrieb joelcux: Der jung hat oreo container... ich will auch😂 Hahaha, die haben halt echt die perfekten Maße... morgen werd ich mir noch paar Container gönnen 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 So, bin heute dann auch mal bissi gefahren... 😉 und ich dachte auf dem Parkplatz sollten auch mal n paar Autos parken... 😄 vor 34 Minuten schrieb MusambaNo: Wo steht eigl. Wie lange die Challenge geht ? Im Chat wurde gesagt sie geht 2 Wochen... 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Behro Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Hallo in die Runde, nach einer Akkulaufzeit ein erstmal zufriedenstellendes Ergebnis, hoffe das Ende in der Box ist noch okay? 23:260, DTE 633PS 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 (edited) Turbo 1000 PS Heckantrieb, Assistenten aus und nach einigen Versuchen. Please log in to see the images Edited May 10, 2020 by Tobi 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federau Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Garnicht so einfach 😊 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 10, 2020 Author Share Posted May 10, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Eine schöne Runde. Das Ziel ist es hier allerdings komplett in der Box zu landen. Aber das schafft du noch. 😉 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Die Wettbewerbe gehen immer 2 Wochen. Um genau zu sein in diesem Fall bis zum DO 21.05. um 23:59:59. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. So als Pro, hast du auch ein Video? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 So, Ergebnis vom Sonntag Nachmittag Stint nach Sitzplatzänderung: 20:640, V12, 980 PS 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federau Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 vor 42 Minuten schrieb Peter: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Eine schöne Runde. Das Ziel ist es hier allerdings komplett in der Box zu landen. Aber das schafft du noch. 😉 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Die Wettbewerbe gehen immer 2 Wochen. Um genau zu sein in diesem Fall bis zum DO 21.05. um 23:59:59. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. So als Pro, hast du auch ein Video? Ist auf eurer Dr!ft Seite auf Facebook gepostet 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 10, 2020 Author Share Posted May 10, 2020 vor 4 Minuten schrieb Federau: Ist auf eurer Dr!ft Seite auf Facebook gepostet 😊 Dann hier bitte immer kurz den Link zum Video posten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Hallo zusammen 🙂 hier meine erste Zeit, gefilmt von meiner Frau🥰 20,320 Sek. genügt erstmal für die Top 10 😄 https://youtu.be/_pZtqMaKTO4 Please log in to see the images liebe Grüße Christian 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Leute tut mir leid aber ihr seit alle im 20er Bereich. Da musste ich jetzt nochmal ran 😂 Zwar mal kurz hängen geblieben aber zum Glück nichts gefallen😅👍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JannikGG Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Hallo zusammen, nach zwei Stunden Training konnte ich dann auch meine vorzeitige Bestzeit aufstellen. Hier das Video: https://youtu.be/F8e9BDgzvuY Please log in to see the images 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts