Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb MarkusR:

Kleiner Nachschlag... 😎

 

Um so öfter ich es mir anschauen, um so mehr denke ich: da geht aber schon noch was... 🙄

 

Sauber gefahren Markus top 👍🏿
 

Bin gespannt, dann wird man wohl fast eine 18er brauchen für die Top Plätze 😱🤦🏽‍♂️👍🏿

So dann Post ich doch auch noch was, nicht das du mir zuweit wegziehst

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Max13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Melde mich jetzt auch mal mit ner 21.420.

Da hab ich jetzt aber Spass. 3 Tage hab ich geflucht und Spass gehabt.

Oh, wie krieg ich denn das Video hier rein ?  Ich kann wohl nur 4 MB hochladen, das Video hat aber 125 MB.

Hallo !

Mir wurde gesagt, ich hätte nach der Runde nochmal weiter drücken müssen, damit man sieht, dass ich keinen Fehlstart hatte. Das wusste ich nicht.  Auf YouTube hat mich jemand angeschrieben, dass ich aufgrund des Tones vielleicht einen Fehlstart hingelegt hätte. Der Tonversatz kommt daher, dass ich meine Bose Soundwear unter die Kamera gelegt habe, damit man was hört und mit Android über Bluetooth hab ich halt Tonversatz drin. Einen Fehlstart habe ich aber nicht gehabt, dann hätte ich mich hier auch nicht gemeldet. Sollte ich hier aber für Unfrieden sorgen,  wäre das ok für mich, wenn ich gelöscht werde.


OK

Bearbeitet von AdleraugeTom
Habe noch eine Erklärung eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Hallo

Melde mich jetzt auch mal mit ner 21.420.

Da hab ich jetzt aber Spass. 3 Tage hab ich geflucht und Spass gehabt.

Oh, wie krieg ich denn das Video hier rein ?  Ich kann wohl nur 4 MB hochladen, das Video hat aber 125 MB.

 

Video auf YouTube hochladen und hier einen Link reinkopieren .. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Foox:

Video auf YouTube hochladen und hier einen Link reinkopieren .. 👍🏻

Wie mache ich das mit YouTube denn ?

Ich glaub ich bin schon alt.

Hab es gerade schon mal geschafft, das Video bei YouTube hochzuladen, aber ich finde auf meinem Handy keinen Link.

Hab es gerade hinbekommen.

Vielen Dank für die Hilfe 👍👍👍

Bearbeitet von AdleraugeTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu euren Fragen:

Ein Abstieg zurück in die Sport Klasse ist aktuell nicht vorgesehen.


Zum Aufstieg in die Pro Klasse im nächsten Rennen:
Wer in der Sport Klasse eine super Runde hinlegt, bekommt hierfür einmalig seine verdiente Platzierung.

Es geht bei der Aufteilung nicht darum zu vermeiden, dass einer mal eine super Zeit fährt und damit gewinnt. Sondern darum, dass generell die Chance besteht eine gute Platzierung zu belegen.

 

 

PS: Knackt ihr mir echt noch die 18.xxx? ÖÖ

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung