MarkusR Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 (edited) Kleiner Nachschlag... 😎 Um so öfter ich es mir anschauen, um so mehr denke ich: da geht aber schon noch was... 🙄 Edited May 11, 2020 by MarkusR 5 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandmann845 Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 Dann mal hier meine erste Zeit 22.260 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 vor 1 Stunde schrieb MarkusR: Kleiner Nachschlag... 😎 ...Hat niemand bestellt! 🙂 Hammer, wie an der Schnur gezogen. 👍 Mach langsam, will nicht nach 1 Season wieder absteigen... 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb MarkusR: Kleiner Nachschlag... 😎 Um so öfter ich es mir anschauen, um so mehr denke ich: da geht aber schon noch was... 🙄 Sauber gefahren Markus top 👍🏿 Bin gespannt, dann wird man wohl fast eine 18er brauchen für die Top Plätze 😱🤦🏽♂️👍🏿 So dann Post ich doch auch noch was, nicht das du mir zuweit wegziehst Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Please log in to see the images Edited May 11, 2020 by Max13 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 So heute nochmal probiert und siehe da. Ich hoffe nur, es zählt auch. Bei der Box mit heck kurz angeeckt 🤔😕 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 (edited) Hallo Melde mich jetzt auch mal mit ner 21.420. Da hab ich jetzt aber Spass. 3 Tage hab ich geflucht und Spass gehabt. Oh, wie krieg ich denn das Video hier rein ? Ich kann wohl nur 4 MB hochladen, das Video hat aber 125 MB. Hallo ! Mir wurde gesagt, ich hätte nach der Runde nochmal weiter drücken müssen, damit man sieht, dass ich keinen Fehlstart hatte. Das wusste ich nicht. Auf YouTube hat mich jemand angeschrieben, dass ich aufgrund des Tones vielleicht einen Fehlstart hingelegt hätte. Der Tonversatz kommt daher, dass ich meine Bose Soundwear unter die Kamera gelegt habe, damit man was hört und mit Android über Bluetooth hab ich halt Tonversatz drin. Einen Fehlstart habe ich aber nicht gehabt, dann hätte ich mich hier auch nicht gemeldet. Sollte ich hier aber für Unfrieden sorgen, wäre das ok für mich, wenn ich gelöscht werde. OK Edited May 12, 2020 by AdleraugeTom Habe noch eine Erklärung eingefügt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 vor 6 Minuten schrieb AdleraugeTom: Hallo Melde mich jetzt auch mal mit ner 21.420. Da hab ich jetzt aber Spass. 3 Tage hab ich geflucht und Spass gehabt. Oh, wie krieg ich denn das Video hier rein ? Ich kann wohl nur 4 MB hochladen, das Video hat aber 125 MB. Video auf YouTube hochladen und hier einen Link reinkopieren .. 👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 (edited) vor 20 Minuten schrieb Foox: Video auf YouTube hochladen und hier einen Link reinkopieren .. 👍🏻 Wie mache ich das mit YouTube denn ? Ich glaub ich bin schon alt. Hab es gerade schon mal geschafft, das Video bei YouTube hochzuladen, aber ich finde auf meinem Handy keinen Link. Hab es gerade hinbekommen. Vielen Dank für die Hilfe 👍👍👍 Edited May 11, 2020 by AdleraugeTom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted May 11, 2020 Share Posted May 11, 2020 Naja, es gibt viele Tutorials dafür. Google Mal nach "youtube video hochladen" oder "youtube video hochladen Handy" Hier ein Beispiel: https://praxistipps.chip.de/videos-auf-youtube-hochladen-so-gehts_41157 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 12, 2020 Author Share Posted May 12, 2020 Kurz zu euren Fragen: Ein Abstieg zurück in die Sport Klasse ist aktuell nicht vorgesehen. Zum Aufstieg in die Pro Klasse im nächsten Rennen: Wer in der Sport Klasse eine super Runde hinlegt, bekommt hierfür einmalig seine verdiente Platzierung. Es geht bei der Aufteilung nicht darum zu vermeiden, dass einer mal eine super Zeit fährt und damit gewinnt. Sondern darum, dass generell die Chance besteht eine gute Platzierung zu belegen. PS: Knackt ihr mir echt noch die 18.xxx? ÖÖ 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JannikGG Posted May 12, 2020 Share Posted May 12, 2020 Nochmal nachgelegt auch wenn nur ganz Knapp... Hier zum Video: Please log in to see the images OK 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laowei Posted May 12, 2020 Share Posted May 12, 2020 vor 29 Minuten schrieb JannikGG: Nochmal nachgelegt auch wenn nur ganz Knapp... Hier zum Video: https://youtu.be/mq0E7F28ojE Please log in to see the images It’s Hammertime 🤣 Respekt! da hast du aber eine perfekte Runde erwischt 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
na1baf1 Posted May 13, 2020 Share Posted May 13, 2020 Hallo zusammen, hier ist meine Zeit und mein Video: 24.700 OK 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 13, 2020 Share Posted May 13, 2020 Zieleinlauf leider nicht optimal, damit habe ich generell immer Probleme. Keine Zeit werten bitte. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted May 13, 2020 Share Posted May 13, 2020 vor 9 Minuten schrieb B-Unit: Zieleinlauf leider nicht optimal, damit habe ich generell immer Probleme. 0:21:860 Sorry, aber die Anforderung ist: du musst quer drin stehen... 😞 Ich glaub da musst du noch mal bei... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts