Peter Posted May 8, 2020 Share Posted May 8, 2020 🇩🇪DR!FT ONLINE-GAMES🏁 Jetzt geht's richtig los! Auf Euren Wunsch hin haben wir aus den DR!FT Online-Games ein Turnier gemacht! Gefahren wird in zwei Klassen (Pro/Sport), so hat auch wirklich Jeder die Möglichkeit etwas zu gewinnen! Wenn Ihr alle Regeln genau wissen wollt, schaut unbedingt im Forum vorbei! https://community.sturmkind.com/forum/62-drft-online-games/ Kommen wir zur aktuelle Herausforderung. Wir bleiben im Rennmodus, fahren dieses Mal jedoch im drift Setup. Es gilt eine perfekte Runde zu fahren, ohne einen Container um zu stoßen (wer keine Container hat, kann passende Hindernisse aufstellen, die für eine gültige Zeit nicht berührt werden dürfen). Zum Schluss geht´s in die Box und achtet darauf das Ihr quer drin landet, denn nur wenn der Racer komplett innerhalb der Box ist, wird die Zeit gewertet! Zeigt uns, was Ihr drauf habt und macht ein schickes Video von der schnellsten Runde. Wer auf die Liste möchte, um sich mit den anderen zu messen, muss seine Zeit jetzt im Forum unter dem dafür erstellten Beitrag veröffentlichen. Wir sind gespannt auf Eure Ergebnisse! 🇬🇧DR!FT ONLINE-GAMES🏁 Here we go! At your request, we have turned the DR!FT online games into a tournament! There will be two classes (Pro/Sport), so everybody has the chance to win something! If you want to know all the rules exactly, be sure to visit the forum! https://community.sturmkind.com/forum/62-drft-online-games/ Let's move on to the current challenge. We'll stay in race mode, but this time we'll ride in the drift setup. You have to drive a perfect lap without knocking over a container (if you have no containers, you can put up suitable barriers, which must not be touched for a valid time). At the end we go into the box and make sure that you land crosswise, because only if the racer is completely inside the box, the time is counted! Show us what you have and make a nice video of the fastest lap. If you want to get on the list to compete with the others, you have to post your time now in the forum under the post created for it. We are excited about your results! Please log in to see the images Please log in to see the images 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 8, 2020 Share Posted May 8, 2020 Ich habe keine Container. Welche Breite/Höhe haben die denn? Grüße THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSunnyx Posted May 8, 2020 Share Posted May 8, 2020 Guten Abend, bin jetzt erst 3 Wochen dabei. Besitze leider zur Zeit nur das Auto und den Wohnzimmerboden😱 Habe jetzt mal der Tochter die Bausteine gemopst. Video ist dabei falls es nicht passt einfach ignorieren 👍 https://youtu.be/BKBEKXm_X1g Please log in to see the images 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 8, 2020 Share Posted May 8, 2020 vor 2 Stunden schrieb THR3360: Ich habe keine Container. Welche Breite/Höhe haben die denn? Grüße THR3360 Länge kannst du dir anhand der Skizze ausrechnen 😉 Aber bin ja nicht so. 15cm Länge (eigentlich 14,5 wenn man die Pappe eng festklebt). Breite und Höhe jeweils 6,1cm 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted May 8, 2020 Share Posted May 8, 2020 Morgen kommt mein anteil, falls ich es schaffe gleichzeitig zu filmen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomasart Posted May 9, 2020 Share Posted May 9, 2020 vor 15 Stunden schrieb xSunnyx: Guten Abend, bin jetzt erst 3 Wochen dabei. Besitze leider zur Zeit nur das Auto und den Wohnzimmerboden😱 Habe jetzt mal der Tochter die Bausteine gemopst. Video ist dabei falls es nicht passt einfach ignorieren 👍 https://youtu.be/BKBEKXm_X1g Please log in to see the attachements Ich bin auch erst zwei Wochen dabei und werde es wie du heute Abend mal versuchen. Dein video hat mich animiert dazu. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted May 9, 2020 Share Posted May 9, 2020 (edited) Hi, als mögliche Regelung: wenn man mit festen Hindernissen fährt, zählt nur eine Runde die ganz klar ohne Berührung war. Fährt man mit den Containern und diese sind nur aufeinander gestellt und können somit runter fallen, zählt die Runde so lange die Container aufeinander bleiben... Was sagtest ihr? Gruß Markus Edited May 9, 2020 by MarkusR 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted May 9, 2020 Share Posted May 9, 2020 vor 19 Minuten schrieb MarkusR: Hi, als mögliche Regelung: wenn man mit festen Hindernissen fährt, zählt nur eine Runde die ganz klar ohne Berührung war. Fährt man mit den Containern und diese sind nur aufeinander gestellt und können somit runter fallen, zählt die Runde so lange die Container aufeinander bleiben... Was sagtest ihr? Gruß Markus Klingt für mich nach einer annehmbaren Regelung 😉 Grüße, Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSunnyx Posted May 9, 2020 Share Posted May 9, 2020 vor 19 Minuten schrieb MarkusR: Hi, als mögliche Regelung: wenn man mit festen Hindernissen fährt, zählt nur eine Runde die ganz klar ohne Berührung war. Fährt man mit den Containern und diese sind nur aufeinander gestellt und können somit runter fallen, zählt die Runde so lange die Container aufeinander bleiben... Was sagtest ihr? Gruß Markus Find ich gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted May 9, 2020 Share Posted May 9, 2020 Gute Regelung! Wir könnten es noch verbessern: wer die Container abräumt und trotzdem seine Zeit in die Wertung bringen will, muss eine Runde ausgeben! 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 9, 2020 Author Share Posted May 9, 2020 Markus Vorschlag ist angenommen. 🙂👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 9, 2020 Share Posted May 9, 2020 Man, was legt ihr da für Zeiten vor, Lukas, Martin und Markus? – Und das auch noch live! Sauber! Wie angenommen ist die Box am Schluss weniger schwierig, als die 14cm "Durchfahrt". Erstes verwertbares Ergebnis: 21:880, V12, 980 PS 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted May 9, 2020 Share Posted May 9, 2020 Hey ihr lieben, Ich bin heute mal gefahren und ich muss sagen,... Echt schwierig dieser Kurs. Mit der Zeit kommt aber die Sicherheit 👍 Hier mein Video liebe Grüße aus dem Erzgebirge 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted May 9, 2020 Share Posted May 9, 2020 (edited) Video lade ich bei Facebook hoch! 😉😊 Please log in to see the images Edited May 9, 2020 by Max13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSunnyx Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Ich übe und übe und hoffe es steigen bald noch ein paar in die Sport-Klasse mit ein. Unglaublich was ihr mit den Racern anstellt, sieht so einfach aus. 🙈 25:700 V12 980PS https://youtu.be/ERTXA_GYdME Ein Hindernis wurde leider angefahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts