joelcux Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 vor 3 Stunden schrieb Rantilein: So ich hab auch mal ne Aufnahme gemacht. Geht das so? Hab echt Probleme alles rauf zubekommen. Okay, an mein Fuß denk ich das nächste Mal... Schick, ich dachte ich wäre mit 1.20 gut dabei aber du bist da wahrscheinlich mit 1000ps durch oder? So als kleiner einstieg. Leider konnte man auf der kamera nicht alles sehen, hoffe es geht klar OK - PS: Sind das Legos? 😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSunnyx Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 vor 1 Stunde schrieb Rantilein: So ich hab auch mal ne Aufnahme gemacht. Geht das so? Hab echt Probleme alles rauf zubekommen. Okay, an mein Fuß denk ich das nächste Mal... Welche maße hast du jetzt genommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rantilein Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 vor 23 Minuten schrieb joelcux: Schick, ich dachte ich wäre mit 1.20 gut dabei aber du bist da wahrscheinlich mit 1000ps durch oder? V8 920 PS vor 16 Minuten schrieb xSunnyx: Welche maße hast du jetzt genommen? So wie in der Beschreibung angegeben abgemessen: 3,12 x 7,1 und an den Sptizen der Enden die Curbs gelegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSunnyx Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 vor 13 Minuten schrieb Rantilein: V8 920 PS So wie in der Beschreibung angegeben abgemessen: 3,12 x 7,1 und an den Sptizen der Enden die Curbs gelegt. OK so hab ichs auch. Top Zeit 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 23, 2020 Author Share Posted May 23, 2020 Dann passt das. : vor 7 Stunden schrieb xSunnyx: Hey 😅 Hab den einen komplett ausgelegt also 2m und den anderen bei 1.20m angewinkelt und mit dem anderen 8 cm überlappen lassen um auf die 3.12 m zu kommen. Nach oben hat man dann noch 80 cm vom Zollstock obwohl nur 71 benötigt werden. Oder hab ich nen Denkfehler drin 🤔🙈 Dann passt das. Bei den ganzen Kamerawinkeln muss man manchmal etwas sicher gehen. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 Ich bin neidisch... die ersten mit 1.10 und mein bestes ist nur 1.21 (1.19 ohne Aufnahme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandmann845 Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 Turbo 750PS 1.00:340 OK - Schonmal eine super Runde. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSunnyx Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 vor 42 Minuten schrieb Peter: Dann passt das. : Dann passt das. Bei den ganzen Kamerawinkeln muss man manchmal etwas sicher gehen. 🙂 Klar Habs auch nicht als Anfeindungen aufgenommen. Spaß geht vor. Und wenn nicht hätte ich es anderst aufgebaut sind eh noch paar akku Ladungen dran 😅. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 vor 1 Stunde schrieb Sandmann845: Turbo 750PS 1.00:340 OK - Schonmal eine super Runde. Du hast aber auch super platz. Ich muss die grade auf nen halben meter zirhen, du hast in jede Richtung platz für das 3fache. Deswegen idt die challenge für viele ungeeigntet. Das soll nicht abwertend wirken, sondern ist nur meine persöhnliche meinung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rantilein Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 vor einer Stunde schrieb joelcux: Du hast aber auch super platz. Ich muss die grade auf nen halben meter zirhen, du hast in jede Richtung platz für das 3fache. Deswegen idt die challenge für viele ungeeigntet. Das soll nicht abwertend wirken, sondern ist nur meine persöhnliche meinung ... aber der Platz wird von ihm nicht benötigt 🤗. Klasse Zeit. Top gefahren. Die Minute wird noch fallen. Ich wünsche mir auch bisschen mehr Platz bei mir. Gerade an den Stirnseiten muss ich schon zirkeln. Aber gerade hier wird bewiesen, dass man es wohl nicht braucht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandmann845 Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 Nochmal verbessert 59.800 Denke aber zeiten von 54.000 sind möglich OK - Der erste unter einer Minute! ^^ Knapp unter 55 kar auch mein Tipp. Aber ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Behro Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 Hi eine 1:11.380 zum Anfang. Da ist 1 Minute ja schnell gefallen. OK - Sogar mit Musik hinterlegt! Oder lief die im Hintergrund? ^^ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarBun Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 Ich dachte mir, wenn ich schon nicht die schnellste Zeit fahre, dann wenigstens eine schöne runde Zeit... Please log in to see the images Please log in to see the images OK - Eingetragen unter Sport, du dürftest aber auch Pro fahren wenn du willst. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 Alle guten dinge sind 2, 1:12:760v8 700ps heckantrieb Täusche ich mich oder hast du da bei ~0:50 abgekürzt? ^^ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted May 23, 2020 Share Posted May 23, 2020 Habe mich jetzt auch mal versucht . Nach der zweiten Tankladung schon ganz ok , aber verbesserungsfähig. Zum Schluss leider noch ein unnötiger Fahrfehler . Mal schauen was die Zeit wert ist . Please log in to see the images https://youtu.be/BLmabzvrqPY OK - In der letzten Kurve! Da freut man sich doch. Dennoch eine schöne Runde. Gruss Thorsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts