Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 2


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Rantilein:

So ich hab auch mal ne Aufnahme gemacht.

Geht das so? Hab echt Probleme alles rauf zubekommen.

Okay, an mein Fuß denk ich das nächste Mal... 

 

Schick, ich dachte ich wäre mit 1.20 gut dabei aber du bist da wahrscheinlich mit 1000ps durch oder?

So als kleiner einstieg. Leider konnte man auf der kamera nicht alles sehen, hoffe es geht klar

 

OK - PS: Sind das Legos? 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb joelcux:

Schick, ich dachte ich wäre mit 1.20 gut dabei aber du bist da wahrscheinlich mit 1000ps durch oder?

V8 920 PS

vor 16 Minuten schrieb xSunnyx:

Welche maße hast du jetzt genommen? 

 

So wie in der Beschreibung angegeben abgemessen: 3,12 x 7,1 und an den Sptizen der Enden die Curbs gelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dann passt das. :
vor 7 Stunden schrieb xSunnyx:

Hey 😅 

Hab den einen komplett ausgelegt also 2m und den anderen bei 1.20m angewinkelt und mit dem anderen 8 cm überlappen lassen um auf die 3.12 m zu kommen. Nach oben hat man dann noch 80 cm vom Zollstock obwohl nur 71 benötigt werden. 

 

Oder hab ich nen Denkfehler drin 🤔🙈

Dann passt das. Bei den ganzen Kamerawinkeln muss man manchmal etwas sicher gehen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Peter:
  • Dann passt das. :

Dann passt das. Bei den ganzen Kamerawinkeln muss man manchmal etwas sicher gehen. 🙂

Klar Habs auch nicht als Anfeindungen aufgenommen. Spaß geht vor. Und wenn nicht hätte ich es anderst aufgebaut sind eh noch paar akku Ladungen dran 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sandmann845:

Turbo 750PS

1.00:340

 

OK - Schonmal eine super Runde.

Du hast aber auch super platz. Ich muss die grade auf nen halben meter zirhen, du hast in jede Richtung platz für das 3fache. Deswegen idt die challenge für viele ungeeigntet. Das soll nicht abwertend wirken, sondern ist nur meine persöhnliche meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb joelcux:

Du hast aber auch super platz. Ich muss die grade auf nen halben meter zirhen, du hast in jede Richtung platz für das 3fache. Deswegen idt die challenge für viele ungeeigntet. Das soll nicht abwertend wirken, sondern ist nur meine persöhnliche meinung

... aber der Platz wird von ihm nicht benötigt 🤗. Klasse Zeit. Top gefahren. Die Minute wird noch fallen. Ich wünsche mir auch bisschen mehr Platz bei mir. Gerade an den Stirnseiten muss ich schon zirkeln. Aber gerade hier wird bewiesen, dass man es wohl nicht braucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir, wenn ich schon nicht die schnellste Zeit fahre, dann wenigstens eine schöne runde Zeit...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


OK - Eingetragen unter Sport, du dürftest aber auch Pro fahren wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt auch mal versucht . Nach der zweiten Tankladung schon ganz ok , aber verbesserungsfähig. Zum Schluss leider noch ein unnötiger  Fahrfehler . Mal schauen was die Zeit wert ist . 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

https://youtu.be/BLmabzvrqPY

 

OK - In der letzten Kurve! Da freut man sich doch. Dennoch eine schöne Runde.
 

Gruss Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung