fair84 Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 So - damit mal Leben in die Pro Klasse kommt: Fahrzeit: 1:00:239 Fastest Lap: 0:11:280 Da geht aber sicher noch einiges. Ich hab ein paar Platzprobleme, wodurch das Gasgeben an der ein oder anderen Stelle auch eher zaghaft ist.. 🤔 viele Grüße, Christian PS: Layout ist gespiegelt PPS: die GoPro macht die Bande krumm PPPS: Auf der Wuhlheide ist das Targetlayout aufgeklebt, mit dem ich die 31834 Pkt. gefahren bin 🙂 OK - Die Zeit war allerdings fast nicht ablesbar. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandmann845 Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Übrigens hier mal meine bestzeiten. Start runde : 12:640 normale runde: 10:620 also wenn ich es mal perfekt hinbringen würde wäre ne 55:120 drin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Gerade eben schrieb Sandmann845: Übrigens hier mal meine bestzeiten. Start runde : 12:640 normale runde: 10:620 also wenn ich es mal perfekt hinbringen würde wäre ne 55:120 drin Waaasss? Ich komme allgemein höchstens auf 13 sekunden,das ist doch unmöglich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandmann845 Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb joelcux: Waaasss? Ich komme allgemein höchstens auf 13 sekunden,das ist doch unmöglich Na unmöglich ja nicht sonst hätt ich die zeit ja nicht. Nur schwer in 5 runden alles perfekt hinzubekommen Und leider fehlt auch mir der platz kann auch immer nur am we bei faktor 4 fahren. Das heißt die ganze woche nicht die 57 angreifen 😞 Edited May 24, 2020 by Sandmann845 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Alles gut, ich bin dir kein gegner, mit meinen 700 ps bin ich einmal nur höchstens auf 1.10 gekommen, was ich aber leider nicht aufgenommen habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandmann845 Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 vor 26 Minuten schrieb joelcux: Alles gut, ich bin dir kein gegner, mit meinen 700 ps bin ich einmal nur höchstens auf 1.10 gekommen, was ich aber leider nicht aufgenommen habe Warum spielst dir die 1000ps nicht frei? Ist doch noch bissel zeit für die challenge. Naja um so mehr gegner ist immer besser, man will ja spass haben. Mir liegt der renn modus eben sehr gut. Bei drift challenge bin ich meist nicht so motiviert da mir das weniger spass macht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 vor 4 Minuten schrieb Sandmann845: Warum spielst dir die 1000ps nicht frei? Ist doch noch bissel zeit für die challenge. Naja um so mehr gegner ist immer besser, man will ja spass haben. Mir liegt der renn modus eben sehr gut. Bei drift challenge bin ich meist nicht so motiviert da mir das weniger spass macht. 1. Meine gymkhana streifen sind so alt und zerfleddert, die halten nichmal mehr 2. Ich brauche für 1 medaille mind. Nen tag von morgens bis abends 3. Ich bin noch schüler und meine lehrer bomben mich mit aufgaben förmlich zu. 4. Meine strecke ist so eng gebaut dass ich kaum vollgas gebe ohne bremsen zu müssen Also 1+1 zusammengezählt habe ich nicht die besten vorraussetzungen das zu holen Ich hoffe du verstehst mich, sieh dir doch mein 1.12er video an, da erkennt man den platzmangel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandmann845 Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 vor 22 Minuten schrieb joelcux: 1. Meine gymkhana streifen sind so alt und zerfleddert, die halten nichmal mehr 2. Ich brauche für 1 medaille mind. Nen tag von morgens bis abends 3. Ich bin noch schüler und meine lehrer bomben mich mit aufgaben förmlich zu. 4. Meine strecke ist so eng gebaut dass ich kaum vollgas gebe ohne bremsen zu müssen Also 1+1 zusammengezählt habe ich nicht die besten vorraussetzungen das zu holen Ich hoffe du verstehst mich, sieh dir doch mein 1.12er video an, da erkennt man den platzmangel Okay ist blöd ja ich fahre ja auch woanders hin um fahren zu können weils bei mir auch nicht passt. Aber gymkhana targets kann man sich aus dem forum hier auch ausdrucken irgendwo soweit ich noch weis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Erste Runden gefahren. Schon ganz ok würde ich meinen 😊 1:01:303 min OK - Die .303 hatten mich nun aber doch kurz irritiert. 😅 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 vor einer Stunde schrieb Sandmann845: Okay ist blöd ja ich fahre ja auch woanders hin um fahren zu können weils bei mir auch nicht passt. Aber gymkhana targets kann man sich aus dem forum hier auch ausdrucken irgendwo soweit ich noch weis. Ich bin erst 14 und habe nur mein kinderzimmer, in dem noch bett, schreibtisch und sämtliche schränke stehen. Fahre grade etwas gymkhana damit ich mit die 920ps für v8 holen kann, aber meine ein halbes jahr alten targets werden oft nicht erkannt und ich bekomme keine super combos hin. Deshalb wäre es nett das wenn du diese zum ausdrucken findest mir einen link schickst. Das würde mir super helfen, bin gerade einen ganzen tank mit nur höchstens 11000 p gefahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 vor 9 Stunden schrieb joelcux: Ich bin erst 14 und habe nur mein kinderzimmer, in dem noch bett, schreibtisch und sämtliche schränke stehen. Fahre grade etwas gymkhana damit ich mit die 920ps für v8 holen kann, aber meine ein halbes jahr alten targets werden oft nicht erkannt und ich bekomme keine super combos hin. Deshalb wäre es nett das wenn du diese zum ausdrucken findest mir einen link schickst. Das würde mir super helfen, bin gerade einen ganzen tank mit nur höchstens 11000 p gefahren Please log in to see the images vor 9 Stunden schrieb joelcux: Ich bin erst 14 und habe nur mein kinderzimmer, in dem noch bett, schreibtisch und sämtliche schränke stehen. Fahre grade etwas gymkhana damit ich mit die 920ps für v8 holen kann, aber meine ein halbes jahr alten targets werden oft nicht erkannt und ich bekomme keine super combos hin. Deshalb wäre es nett das wenn du diese zum ausdrucken findest mir einen link schickst. Das würde mir super helfen, bin gerade einen ganzen tank mit nur höchstens 11000 p gefahren https://www.facebook.com/groups/970082796425143/permalink/1734269493339799/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laowei Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Um joelcux etwas Mut zu machen habe ich mal mit dem V8 mit 700PS angefangen. das war mein erster Akku und der Lauf war alles andere als perfekt... ich glaube wenn man ein wenig übt kommt man auch mit 700PS unter 1 Minute. ich habe bei diesem Lauf eine 1:03:700 und die beste Runde war 12:14.... im “Training “ hatte ich auch schon ne 11:26 Please log in to see the images Die Runde ist gut. Die Frage ist nur wo ich dich werten soll. Die Voraussetzungen für PRO hast du erreicht, du kannst aber auch weiter in der Sport Klasse bleiben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Danke das ihr mir helfen wollt. Ich habe mir die nacht lang den 920ps supercharger geholt und komme jetzt auch auf unter 1.10... leider komme ich bei dem knick nie gut rum weil mir dort der platz fehlt.aber trotzdem danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipmoritz Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 So, habe auch eine Zeit gefahren, allerdings ist mir erst zu spät aufgefallen das mein Smartphone einen Teil der Strecke verdeckt. Aber ich habe Banden aufgestellt weshalb ich eigentlich nicht abkürzen kann. Falls es jedoch Probleme gibt müsst ihr meine Zeit einfach nicht beachten. Hier der Link: OK - Das passt alles so. ^^b 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumi94 Posted May 25, 2020 Share Posted May 25, 2020 Turbo 1000ps Heckantrieb Please log in to see the images OK - Das war schon echt sauber gefahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts