Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 2


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So - damit mal Leben in die Pro Klasse kommt:

Fahrzeit: 1:00:239 
Fastest Lap: 0:11:280

Da geht aber sicher noch einiges. Ich hab ein paar Platzprobleme, wodurch das Gasgeben an der ein oder anderen Stelle auch eher zaghaft ist.. 🤔

viele Grüße, 
Christian 

PS: Layout ist gespiegelt
PPS: die GoPro macht die Bande krumm
PPPS: Auf der Wuhlheide ist das Targetlayout aufgeklebt, mit dem ich die 31834 Pkt. gefahren bin 🙂

 

OK - Die Zeit war allerdings fast nicht ablesbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sandmann845:

Übrigens hier mal meine bestzeiten.

Start runde : 12:640

normale runde:  10:620

 

also wenn ich es mal perfekt hinbringen würde

wäre ne 55:120 drin

 

 

 

Waaasss? Ich komme allgemein höchstens auf 13 sekunden,das ist doch unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb joelcux:

Waaasss? Ich komme allgemein höchstens auf 13 sekunden,das ist doch unmöglich

Na unmöglich ja nicht sonst hätt ich die zeit ja nicht.

Nur schwer in 5 runden alles perfekt hinzubekommen

Und leider fehlt auch mir der platz kann auch immer nur am we bei faktor 4 fahren. Das heißt die ganze woche nicht die 57 angreifen 😞

Bearbeitet von Sandmann845
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb joelcux:

Alles gut, ich bin dir kein gegner, mit meinen 700 ps bin ich einmal nur höchstens auf 1.10 gekommen, was ich aber leider nicht aufgenommen habe

Warum spielst dir die 1000ps nicht frei? Ist doch noch bissel zeit für die challenge.

Naja um so mehr gegner ist immer besser, man will ja spass haben. Mir liegt der renn modus eben sehr gut. Bei drift challenge bin ich meist nicht so motiviert da mir das weniger spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sandmann845:

Warum spielst dir die 1000ps nicht frei? Ist doch noch bissel zeit für die challenge.

Naja um so mehr gegner ist immer besser, man will ja spass haben. Mir liegt der renn modus eben sehr gut. Bei drift challenge bin ich meist nicht so motiviert da mir das weniger spass macht.

1. Meine gymkhana streifen sind so alt und zerfleddert, die halten nichmal mehr

2. Ich brauche für 1 medaille mind. Nen tag von morgens bis abends

3. Ich bin noch schüler und meine lehrer bomben mich mit aufgaben förmlich zu.

4. Meine strecke ist so eng  gebaut dass ich kaum vollgas gebe ohne bremsen zu müssen

Also 1+1 zusammengezählt habe ich nicht die besten vorraussetzungen das zu holen

Ich hoffe du verstehst mich, sieh dir doch mein 1.12er video an, da erkennt man den platzmangel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb joelcux:

1. Meine gymkhana streifen sind so alt und zerfleddert, die halten nichmal mehr

2. Ich brauche für 1 medaille mind. Nen tag von morgens bis abends

3. Ich bin noch schüler und meine lehrer bomben mich mit aufgaben förmlich zu.

4. Meine strecke ist so eng  gebaut dass ich kaum vollgas gebe ohne bremsen zu müssen

Also 1+1 zusammengezählt habe ich nicht die besten vorraussetzungen das zu holen

Ich hoffe du verstehst mich, sieh dir doch mein 1.12er video an, da erkennt man den platzmangel

Okay ist blöd ja ich fahre ja auch woanders hin um fahren zu können weils bei mir auch nicht passt.

Aber gymkhana targets kann man sich aus dem forum hier auch ausdrucken irgendwo soweit ich noch weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sandmann845:

Okay ist blöd ja ich fahre ja auch woanders hin um fahren zu können weils bei mir auch nicht passt.

Aber gymkhana targets kann man sich aus dem forum hier auch ausdrucken irgendwo soweit ich noch weis.

Ich bin erst 14 und habe nur mein kinderzimmer, in dem noch bett, schreibtisch und sämtliche schränke stehen.

Fahre grade etwas gymkhana damit ich mit die 920ps für v8 holen kann, aber meine ein halbes jahr alten targets werden oft nicht erkannt und ich bekomme keine super combos hin. Deshalb wäre es nett das wenn du diese zum ausdrucken findest mir einen link schickst. 

Das würde mir super helfen, bin gerade einen ganzen tank mit nur höchstens 11000 p gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb joelcux:

Ich bin erst 14 und habe nur mein kinderzimmer, in dem noch bett, schreibtisch und sämtliche schränke stehen.

Fahre grade etwas gymkhana damit ich mit die 920ps für v8 holen kann, aber meine ein halbes jahr alten targets werden oft nicht erkannt und ich bekomme keine super combos hin. Deshalb wäre es nett das wenn du diese zum ausdrucken findest mir einen link schickst. 

Das würde mir super helfen, bin gerade einen ganzen tank mit nur höchstens 11000 p gefahren

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 9 Stunden schrieb joelcux:

Ich bin erst 14 und habe nur mein kinderzimmer, in dem noch bett, schreibtisch und sämtliche schränke stehen.

Fahre grade etwas gymkhana damit ich mit die 920ps für v8 holen kann, aber meine ein halbes jahr alten targets werden oft nicht erkannt und ich bekomme keine super combos hin. Deshalb wäre es nett das wenn du diese zum ausdrucken findest mir einen link schickst. 

Das würde mir super helfen, bin gerade einen ganzen tank mit nur höchstens 11000 p gefahren

https://www.facebook.com/groups/970082796425143/permalink/1734269493339799/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um joelcux etwas Mut zu machen habe ich mal mit dem V8 mit 700PS angefangen.

das war mein erster Akku und der Lauf war alles andere als perfekt... ich glaube wenn man ein wenig übt kommt man auch mit 700PS unter 1 Minute.

ich habe bei diesem Lauf eine 1:03:700 und die beste Runde war 12:14.... im “Training “ hatte ich auch schon ne 11:26

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Die Runde ist gut. Die Frage ist nur wo ich dich werten soll. Die Voraussetzungen für PRO hast du erreicht, du kannst aber auch weiter in der Sport Klasse bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe auch eine Zeit gefahren, allerdings ist mir erst zu spät aufgefallen das mein Smartphone einen Teil der Strecke verdeckt.

Aber ich habe Banden aufgestellt weshalb ich eigentlich nicht abkürzen kann. Falls es jedoch Probleme gibt müsst ihr meine Zeit einfach nicht beachten.

Hier der Link:

OK - Das passt alles so. ^^b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung