Rantilein Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Ich sehe das Potential 😂🤣😂 Aber ob ich es nutzen kann, ist fraglich 😅 Please log in to see the images OK - Ich habe nach deinem Ergebnis von Lauf 1 noch gar nicht gefragt PRO oder SPORT Klasse? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSunnyx Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Da muss ich ja heute Abend nochmal ran 😅 Dann erstmal die hier, dass ich nicht soweit weg bin. https://youtu.be/XLpu7Kgrmsc Please log in to see the images OK - Schöner Zeitsprung nach vorne! 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Moin, was für setups fahrt ihr überhaupt? Hat schon jemand eine gute zeit mit frontantrieb geschafft? Ich stehe nähmlich echt auf dem schlauch und komme nicht über 1.12 min.... Jede antwort wäre mir eine große hilfe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSunnyx Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 vor 26 Minuten schrieb joelcux: Moin, was für setups fahrt ihr überhaupt? Hat schon jemand eine gute zeit mit frontantrieb geschafft? Ich stehe nähmlich echt auf dem schlauch und komme nicht über 1.12 min.... Jede antwort wäre mir eine große hilfe Ich fahre mit v12 1000ps heck Assistenten an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 vor 24 Minuten schrieb xSunnyx: Ich fahre mit v12 1000ps heck Assistenten an. Ich habe nur v8 700 ps, was es sehr schwer macht mitzuhalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jetta_rob Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Hallo würde auch gern teilnehmen. Welche Motorisierung darf genommen werden? Drift/ Renn Modus? Trocken oder nass? Sorry falls es schon irgendwo beantwortet wurde aber bitte um Aufklärung 🙈 Gruß Rob Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumi94 Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 vor 2 Minuten schrieb jetta_rob: Hallo würde auch gern teilnehmen. Welche Motorisierung darf genommen werden? Drift/ Renn Modus? Trocken oder nass? Sorry falls es schon irgendwo beantwortet wurde aber bitte um Aufklärung 🙈 Gruß Rob Das Ist frei wählbar was du nimmst. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 vor 58 Minuten schrieb jetta_rob: Hallo würde auch gern teilnehmen. Welche Motorisierung darf genommen werden? Drift/ Renn Modus? Trocken oder nass? Sorry falls es schon irgendwo beantwortet wurde aber bitte um Aufklärung 🙈 Gruß Rob Hi Rob, das steht alles im ersten Beitrag dieses Threads 😉 Viele Grüße Christian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jetta_rob Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 vor 17 Minuten schrieb fair84: Hi Rob, das steht alles im ersten Beitrag dieses Threads 😉 Viele Grüße Christian Schande über mich, jetzt hab ich es auch gesehen - danke 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 vor 39 Minuten schrieb jetta_rob: Schande über mich, jetzt hab ich es auch gesehen - danke 👍 Also ich nehme immer v8 700ps heckantrieb racemode, trocken und alle assis an. Komme damit gut klar und 1.12er zeiten sind gut drin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Große Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 So, da setze ich heute auch mal eine Zeit. Weit weg von gut, aber vllt. wirds irgendwann noch. Es ist auf jeden Fall gar nicht so einfach, wie es ausschaut. R6 Turbo 1000PS RWD Gesamt: 01:03,460min fastest Lap: 12,300s OK - Da geht schon noch was, aber es sieht zumindest schonmal gut aus. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michig Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Hallo, Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Wobei... Wenn ich hier so die Zeiten sehe 😳. Was mal gut wäre, wenn man bei seasons mit viel speed vielleicht mal die Leistung begrenzt oder mehrere Klassen 500er ps, 700er ps Klasse usw. Damit wenn jemand wie ich keine 900 - 1000ps besitzt, auf der langen geraden nicht das nachsehen hat. 🤔. Aber ansonsten macht es natürlich viel Spaß. Macht weiter so Sturmkind 👍🏻 OK - Man muss ja nicht alle Motoren frei fahren. Wenn ich einen V8 habe, reicht schon ein kleines tuning , für mehr Leistung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandmann845 Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 So hab nochmal verbesserung aber da geht schon noch einiges mehr 58.420 Sorry am ende, es wollte nicht scharf werden, und wollt nix rausschneiden damit man nicht denkt geschnitten. Ignoriert einf das geschimpfe xD Please log in to see the images OK - Emotionen sind im Motorsport erlaubt. 😁 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumi94 Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 Turbo 1000ps Heck Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rantilein Posted May 24, 2020 Share Posted May 24, 2020 vor 8 Stunden schrieb Rantilein: Ich sehe das Potential 😂🤣😂 Aber ob ich es nutzen kann, ist fraglich 😅 Please log in to see the images OK - Ich habe nach deinem Ergebnis von Lauf 1 noch gar nicht gefragt PRO oder SPORT Klasse? Ach was solls... PRO Klasse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts