Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 2


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb joelcux:

Moin, was für setups fahrt ihr überhaupt? Hat schon jemand eine gute zeit mit frontantrieb geschafft? Ich stehe nähmlich echt auf dem schlauch und komme nicht über 1.12 min....

Jede antwort wäre mir eine große hilfe

Ich fahre mit v12 1000ps heck Assistenten an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jetta_rob:

Hallo würde auch gern teilnehmen. Welche Motorisierung darf genommen werden? Drift/ Renn Modus? Trocken oder nass? Sorry falls es schon irgendwo beantwortet wurde aber bitte um Aufklärung 🙈 Gruß Rob 

Das Ist frei wählbar was du nimmst.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb jetta_rob:

Hallo würde auch gern teilnehmen. Welche Motorisierung darf genommen werden? Drift/ Renn Modus? Trocken oder nass? Sorry falls es schon irgendwo beantwortet wurde aber bitte um Aufklärung 🙈 Gruß Rob 

Hi Rob, 

das steht alles im ersten Beitrag dieses Threads 😉

Viele Grüße
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da setze ich heute auch mal eine Zeit. Weit weg von gut, aber vllt. wirds irgendwann noch. Es ist auf jeden Fall gar nicht so einfach, wie es ausschaut.

R6 Turbo 1000PS RWD

Gesamt: 01:03,460min

fastest Lap: 12,300s

 

OK - Da geht schon noch was, aber es sieht zumindest schonmal gut aus. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Wobei... Wenn ich hier so die Zeiten sehe 😳. Was mal gut wäre, wenn man bei seasons mit viel speed vielleicht mal die Leistung begrenzt oder mehrere Klassen 500er ps, 700er ps Klasse usw. Damit wenn jemand wie ich keine 900 - 1000ps besitzt, auf der langen geraden nicht das nachsehen hat. 🤔. Aber ansonsten macht es natürlich viel Spaß. 

Macht weiter so Sturmkind 👍🏻

OK - Man muss ja nicht alle Motoren frei fahren. Wenn ich einen V8 habe, reicht schon ein kleines  tuning , für mehr Leistung. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nochmal verbesserung aber da geht schon noch einiges mehr

58.420

 

Sorry am ende, es wollte nicht scharf werden, und wollt nix rausschneiden damit man nicht denkt geschnitten. Ignoriert einf das geschimpfe xD

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK - Emotionen sind im Motorsport erlaubt. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rantilein:

 

Ich sehe das Potential 😂🤣😂 Aber ob ich es nutzen kann, ist fraglich 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK - Ich habe nach deinem Ergebnis von Lauf 1 noch gar nicht gefragt PRO oder SPORT Klasse?

Ach was solls... PRO Klasse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung