Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 2


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb LaaXian:

Zeit für die Sport Klasse 

1:01,800 / 11:560

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Naja was das Auto nicht alles ausmacht 🤔😉😊👍🏿

So hier meine Finale Zeit, leider hat es für die schnellste einzel Runde nicht gelangt 😢 aber mit der Gesamtzeit bin ich dennoch zufrieden 😉😊👍🏿🇦🇹
 

55,960 / 10,820

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Peter:

Da habt ihr am Ende aber alle nochmal ein paar schnelle Runden rausgefeuert! 😅👍

Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir sehen uns dann morgen im Live-Stream zur offiziellen Ergebnisverkündung und zur Vorstellung des nächsten DOG Lauf! 😃

Ich bin morgen (oder eher heute) auf jeden fall dabei und drift wolf (lycan strife) hoffentlich auch. Das war eine sehr schöne challenge un dmir persöhnlich hat sie viel mehr spass gemacht als die letzte wo alles perfekt sein musste. Achso und ja am anfach waren da legos peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sandmann845:

Da ich die strecke bei mir nicht stehen habe kann ich leider nicht mehr nach messen. War mir aber eig sicher das diese korrekt aufgebaut war. 

Hi Christoph,

scheint tatsächlich richtig gebaut gewesen zu sein. Hab nochmal nachgezählt. Sorry! Ich muss wohl doch mal zum Augenarzt. Oder zählen lernen. 🙈 Oder einen größeren Monitor kaufen.

VG

Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens muss ich sagen auch wenn es wegen der überlänge für mich und andere vil etwas schwirig war, es meine bislang lieblings challenge war. Der kurs hat einfach mega spass gemacht mit dieser langen geraden. Aber auch das gefühl perfekt durch die kurven zu kommen und mit vollgas heraus zu kommen ist einf toll. Denke die meisten (zumindest ging es mir so) hingen oft an der bande kurz vor start und ziel, wenn man sie dann doch mal nicht richtig erwischt hat. Ka wie oft mir das in der letzten runde passiert ist, aber definitiv zu oft😂😂

Also danke noch mal an alle und vorallem an team sturmkind die sich da auch echt viel mühe geben und für uns solche events möglich machen.👍👍👍👍👍

 

Da drift modus nicht so meine stärke ist hoffe ich aber mich da sehr zu verbessern um auch unter den top 10 mitfahren zu können 🙂👍

 

Ps hab wohl ebend ausversehen mich verdrückt und anstatt einen neuen beitrag meinen alten überschrieben😂😂

Bearbeitet von Sandmann845
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sandmann845:

Übrigens muss ich sagen auch wenn es wegen der überlänge für mich und andere vil etwas schwirig war, es meine bislang lieblings challenge war. Der kurs hat einfach mega spass gemacht mit dieser langen geraden. Aber auch das gefühl perfekt durch die kurven zu kommen und mit vollgas heraus zu kommen ist einf toll. Denke die meisten (zumindest ging es mir so) hingen oft an der bande kurz vor start und ziel, wenn man sie dann doch mal nicht richtig erwischt hat. Ka wie oft mir das in der letzten runde passiert ist, aber definitiv zu oft😂😂

Also danke noch mal an alle und vorallem an team sturmkind die sich da auch echt viel mühe geben und für uns solche events möglich machen.👍👍👍👍👍

 

Da drift modus nicht so meine stärke ist hoffe ich aber mich da sehr zu verbessern um auch unter den top 10 mitfahren zu können 🙂👍

 

Ps hab wohl ebend ausversehen mich verdrückt und anstatt einen neuen beitrag meinen alten überschrieben😂😂

Sehe ich genau so, wir brauchen mehr solche challenges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Federau:

Hallo Peter,

vorher hatte ich + 8 Medaillen  in der App stehen jetzt habe ich nur noch + 1 Medaille ?😔

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo Peter,

vorher hatte ich + 8 Medaillen  in der App stehen jetzt habe ich nur noch + 1 Medaille ?😔

Servus,

ich gehe davon aus das du 14 Punkte hast... unter der 1 schlummert noch eine 4...

wenn du ins Tuning gehst solltest du deine Punkte sehen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Federau:

Hallo Peter,

vorher hatte ich + 8 Medaillen  in der App stehen jetzt habe ich nur noch + 1 Medaille ?😔

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo Peter,

vorher hatte ich + 8 Medaillen  in der App stehen jetzt habe ich nur noch + 1 Medaille ?😔

Darstellungsfehler...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung