LaaXian Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 Zeit für die Sport Klasse 1:01,800 / 11:560 Please log in to see the images OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 vor 26 Minuten schrieb LaaXian: Zeit für die Sport Klasse 1:01,800 / 11:560 Please log in to see the images Naja was das Auto nicht alles ausmacht 🤔😉😊👍🏿 So hier meine Finale Zeit, leider hat es für die schnellste einzel Runde nicht gelangt 😢 aber mit der Gesamtzeit bin ich dennoch zufrieden 😉😊👍🏿🇦🇹 55,960 / 10,820 Please log in to see the images Please log in to see the images OK 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 So letzte Zeit, für eine 57er hat es nicht gereicht. 0.58.040 0.10.960 OK - Aber dafür eine super niedrige 58er Zeit! 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ueli de Raser Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 Obwohl ich eigentlich nur quer Fahre, machte mir meine Erste Challenge sehr viel Spass... Ich hoffe die nächste Challen wird etwas kleiner, da ich nicht mehr Platz habe 🙂 Meine Zeit 1:10:940 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 9, 2020 Author Share Posted June 9, 2020 Da habt ihr am Ende aber alle nochmal ein paar schnelle Runden rausgefeuert! 😅👍 Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir sehen uns dann morgen im Live-Stream zur offiziellen Ergebnisverkündung und zur Vorstellung des nächsten DOG Lauf! 😃 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 War die erste Challenge an der ich überhaupt teilgenommen habe und es hat mega Spaß gemacht . Hoffe auf noch viele aufregende und spannende Challenges 👍🏻👍🏻 Gruß Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted June 9, 2020 Share Posted June 9, 2020 vor 14 Minuten schrieb Peter: Da habt ihr am Ende aber alle nochmal ein paar schnelle Runden rausgefeuert! 😅👍 Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir sehen uns dann morgen im Live-Stream zur offiziellen Ergebnisverkündung und zur Vorstellung des nächsten DOG Lauf! 😃 Ich bin morgen (oder eher heute) auf jeden fall dabei und drift wolf (lycan strife) hoffentlich auch. Das war eine sehr schöne challenge un dmir persöhnlich hat sie viel mehr spass gemacht als die letzte wo alles perfekt sein musste. Achso und ja am anfach waren da legos peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Große Posted June 10, 2020 Share Posted June 10, 2020 vor 12 Stunden schrieb Sandmann845: Da ich die strecke bei mir nicht stehen habe kann ich leider nicht mehr nach messen. War mir aber eig sicher das diese korrekt aufgebaut war. Hi Christoph, scheint tatsächlich richtig gebaut gewesen zu sein. Hab nochmal nachgezählt. Sorry! Ich muss wohl doch mal zum Augenarzt. Oder zählen lernen. 🙈 Oder einen größeren Monitor kaufen. VG Micha 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandmann845 Posted June 10, 2020 Share Posted June 10, 2020 (edited) Übrigens muss ich sagen auch wenn es wegen der überlänge für mich und andere vil etwas schwirig war, es meine bislang lieblings challenge war. Der kurs hat einfach mega spass gemacht mit dieser langen geraden. Aber auch das gefühl perfekt durch die kurven zu kommen und mit vollgas heraus zu kommen ist einf toll. Denke die meisten (zumindest ging es mir so) hingen oft an der bande kurz vor start und ziel, wenn man sie dann doch mal nicht richtig erwischt hat. Ka wie oft mir das in der letzten runde passiert ist, aber definitiv zu oft😂😂 Also danke noch mal an alle und vorallem an team sturmkind die sich da auch echt viel mühe geben und für uns solche events möglich machen.👍👍👍👍👍 Da drift modus nicht so meine stärke ist hoffe ich aber mich da sehr zu verbessern um auch unter den top 10 mitfahren zu können 🙂👍 Ps hab wohl ebend ausversehen mich verdrückt und anstatt einen neuen beitrag meinen alten überschrieben😂😂 Edited June 10, 2020 by Sandmann845 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted June 10, 2020 Share Posted June 10, 2020 vor 2 Stunden schrieb Sandmann845: Übrigens muss ich sagen auch wenn es wegen der überlänge für mich und andere vil etwas schwirig war, es meine bislang lieblings challenge war. Der kurs hat einfach mega spass gemacht mit dieser langen geraden. Aber auch das gefühl perfekt durch die kurven zu kommen und mit vollgas heraus zu kommen ist einf toll. Denke die meisten (zumindest ging es mir so) hingen oft an der bande kurz vor start und ziel, wenn man sie dann doch mal nicht richtig erwischt hat. Ka wie oft mir das in der letzten runde passiert ist, aber definitiv zu oft😂😂 Also danke noch mal an alle und vorallem an team sturmkind die sich da auch echt viel mühe geben und für uns solche events möglich machen.👍👍👍👍👍 Da drift modus nicht so meine stärke ist hoffe ich aber mich da sehr zu verbessern um auch unter den top 10 mitfahren zu können 🙂👍 Ps hab wohl ebend ausversehen mich verdrückt und anstatt einen neuen beitrag meinen alten überschrieben😂😂 Sehe ich genau so, wir brauchen mehr solche challenges Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federau Posted June 10, 2020 Share Posted June 10, 2020 Hallo Peter, vorher hatte ich + 8 Medaillen in der App stehen jetzt habe ich nur noch + 1 Medaille ?😔 Please log in to see the images Hallo Peter, vorher hatte ich + 8 Medaillen in der App stehen jetzt habe ich nur noch + 1 Medaille ?😔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted June 11, 2020 Share Posted June 11, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Hi, was hat das mit dem +1 bzw. + irgentwas auf sich? Hat das was mit den Online Challanges zu tun? Bei mir flimmern schon ewig 3 Medaillen, mehr steht da nicht bei "nur" Gymkhana heizen.......hmm? Grüße Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laowei Posted June 11, 2020 Share Posted June 11, 2020 vor 8 Stunden schrieb Federau: Hallo Peter, vorher hatte ich + 8 Medaillen in der App stehen jetzt habe ich nur noch + 1 Medaille ?😔 Please log in to see the images Hallo Peter, vorher hatte ich + 8 Medaillen in der App stehen jetzt habe ich nur noch + 1 Medaille ?😔 Servus, ich gehe davon aus das du 14 Punkte hast... unter der 1 schlummert noch eine 4... wenn du ins Tuning gehst solltest du deine Punkte sehen Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted June 11, 2020 Share Posted June 11, 2020 vor 10 Stunden schrieb Federau: Hallo Peter, vorher hatte ich + 8 Medaillen in der App stehen jetzt habe ich nur noch + 1 Medaille ?😔 Please log in to see the images Hallo Peter, vorher hatte ich + 8 Medaillen in der App stehen jetzt habe ich nur noch + 1 Medaille ?😔 Darstellungsfehler... Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts