Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 2


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Max13:

Dann muss ich doch auch mal was Posten 😉😊 hab die Strecke gerade noch so Platz, aber größer geht nicht mehr 😱😰

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hey Markus 😃 

wenn Deine Start /Ziel Linie ein A4 Blatt ist, ist der Abstand von der langen Bande zum Hindernis aber keine 37cm, oder täuscht das? 🤔

Grüßle,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb fair84:

Hey Markus 😃 

wenn Deine Start /Ziel Linie ein A4 Blatt ist, ist der Abstand von der langen Bande zum Hindernis aber keine 37cm, oder täuscht das? 🤔

Grüßle,
Christian

Sollte eigentlich passen, täuscht wahrscheinlich wegen der Perspektive! Das war beim ausmessen, vielleicht sieht man es hier besser! 😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fair84:

Hey Markus 😃 

wenn Deine Start /Ziel Linie ein A4 Blatt ist, ist der Abstand von der langen Bande zum Hindernis aber keine 37cm, oder täuscht das? 🤔

Grüßle,
Christian

 

 Wenn man einen Stab des Laminats mit 6,5cm Breite ansetzt, dann passt das mit etwa 5,75 Stäben (6,5 *5,75 = 37,375) 😉

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well done!

heute morgen mit dem Koffer nochmals eine persönliche Bestzeit in die Fliesen gebrannt...

@Peter: ich mach noch bei den Sportis mit... bei den Pros würde ich ja um die letzten Plätze kämpfen... dann besser unter den Top 5 bei den Sportis 😁

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK - Das nennt man Herausforderung. 😜 Aber gut, dann erstmal weiter Sport Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Max13:

Sollte eigentlich passen, täuscht wahrscheinlich wegen der Perspektive! Das war beim ausmessen, vielleicht sieht man es hier besser! 😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Okay 😃 im Video sieht der Abstand auf den ersten Blick echt größer aus 😅 sorry Markus 🙏🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb fair84:

Hey Markus 😃 

wenn Deine Start /Ziel Linie ein A4 Blatt ist, ist der Abstand von der langen Bande zum Hindernis aber keine 37cm, oder täuscht das? 🤔

Grüßle,
Christian

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

sorry das ich da auch noch mal drauf eingehe, aber ich hab beim anschauen, ohne das ich gelesen hab was

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

geschrieben hat auch schon gedacht: Gott ist da viel Platz an dem Hindernis... Also wenn das wirklich durch die Perspektive kommt, dann hast du ne echt abgefahrene Kamera... 😳

Auf deinem Bild vom Aufbau hört das Hindernis knapp in der Mitte der grauen Bande auf:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

In dem Video wäre meine rote Linie dann ungefähr so?!?!?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das sieht echt strange aus, sorry... 😞

Ich weiß das du n fairer Sportmann bist, aber du musst schon zugeben, dass es tatsächlich komisch aussieht, oder?

Gruß
Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem auf Heckantrieb umgebauten und völlig übermotorisierten CUPRA TCR habe auch ich endlich die 60s Schallmauer durchbrochen. 🤣

Gesamt: 59,400s

Best: 11,540s

V8 920 PS RWD

 

Am 2.6.2020 um 09:26 schrieb MarkusR:

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

sorry das ich da auch noch mal drauf eingehe, aber ich hab beim anschauen, ohne das ich gelesen hab was

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

geschrieben hat auch schon gedacht: Gott ist da viel Platz an dem Hindernis... Also wenn das wirklich durch die Perspektive kommt, dann hast du ne echt abgefahrene Kamera... 😳

Auf deinem Bild vom Aufbau hört das Hindernis knapp in der Mitte der grauen Bande auf:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

In dem Video wäre meine rote Linie dann ungefähr so?!?!?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das sieht echt strange aus, sorry... 😞

Ich weiß das du n fairer Sportmann bist, aber du musst schon zugeben, dass es tatsächlich komisch aussieht, oder?

Gruß
Markus

 

Am 2.6.2020 um 09:26 schrieb MarkusR:

 

Hi Markus,

das sieht echt komisch aus, aber es ist perfekt. Da Markus auch die Banden von Sturmkind nutzt, lässt sich das gut prüfen. Ziemlich genau 37,5cm. 
Vllt hat Markus die Ziellinie auf A5 gedruckt, um für sich den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. 😅

Vg Micha 


OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi everybody. I am mr. Stress.

I have practiced a couple of laps today and I recorded this with the webcam on my pc. (not great quality).

1:11:680 (sport classe please).

I am positively jealous of everybody here who controls the DR!FT Racers soooooo goooooood. 
It is breath-taking to see all of these videos.

Danke!
https://youtu.be/Vr1FltKh8UI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lycan-Strife:

Hi everybody. I am mr. Stress.

I have practiced a couple of laps today and I recorded this with the webcam on my pc. (not great quality).

1:11:680 (sport classe please).

I am positively jealous of everybody here who controls the DR!FT Racers soooooo goooooood. 
It is breath-taking to see all of these videos.

Danke!
https://youtu.be/Vr1FltKh8UI

Hey dude, its me, a.b. nice time

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Michael Große:

Hi Markus,

das sieht echt komisch aus, aber es ist perfekt. Da Markus auch die Banden von Sturmkind nutzt, lässt sich das gut prüfen. Ziemlich genau 37,5cm. 
Vllt hat Markus die Ziellinie auf A5 gedruckt, um für sich den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. 😅

Vg Micha 

Hi Micha,

wo siehst du da die 37,5 cm??? Ich seh das nicht... 😞

Auf dem Bild von oben sieht es genau so aus wie bei dir:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Aber bei dem Video sieht es für mich so aus, als wäre es mehr, da hört das Hindernis bei der vierten (rot) Bande auf und nicht bei der dritten (grau):

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die 37 cm werden ja auch bis zum Mittelpunkt der Bögen gemessen:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zwischen dem Hindernis und der Bande unten sind also gerade mal etwa 33 cm Platz... Das DIN-A4 Blatt ist 30 cm ?!?!

Also das ist dann die abgefahrenste optische Täuschung die ich je gesehen habe...

Gruß
Markus

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von MarkusR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung