Peter Posted June 22, 2020 Share Posted June 22, 2020 Stimm ab für dein Lieblingsvideo von Lauf 3 der DOGs! 😀 die 3 Videos mit den meisten Stimmen gewinnen je nach Platzierung: 15 /10 / 5 Medaillen. WIR GRATULIEREN! Platz 1: Slot-Stop Platz 2: Michael Große Platz 3: Steinmetz17 Platz 4: Foox Platz 4: Ueli de Raser Platz 6: MarkusR Platz 7: Atomregen . 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 Was sind eigentlich nur die Kriterien, an denen bewertet werden soll? Ich hab verschiedenes gehört/gelesen. Könntest du das bitte nochmal klarstellen? Danke! Sind es alle diese Kriterien oder nur einzelne davon? 1) Deko 2) Kreativität 3) Flow / Fahrstil 4) "Mir gefällt das Video" 5) ??? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 vor einer Stunde schrieb Foox: Was sind eigentlich nur die Kriterien, an denen bewertet werden soll? Ich hab verschiedenes gehört/gelesen. Könntest du das bitte nochmal klarstellen? Danke! Sind es alle diese Kriterien oder nur einzelne davon? 1) Deko 2) Kreativität 3) Flow / Fahrstil 4) "Mir gefällt das Video" 5) ??? ich denke all das und noch ein bisschen mehr😂😂😂 andere frage: wie kann ich meine abstimmung noch einmal ändern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 26, 2020 Author Share Posted June 26, 2020 Der entscheidende Punkt lautet: 4) "Mir gefällt das Video" Die Frage ist einfach welches Video gefällt euch am besten und da kannst du natürlich auf all die anderen Punkte eingehen wie Deko oder wie gut ist derjenige gefahren. Die Schwerpunkte kann hier jeder für sich selbst setzen. Eine abgegebene Stimme ist leider eine abgegebene Stimme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 vor 8 Minuten schrieb Peter: Der entscheidende Punkt lautet: 4) "Mir gefällt das Video" Die Frage ist einfach welches Video gefällt euch am besten und da kannst du natürlich auf all die anderen Punkte eingehen wie Deko oder wie gut ist derjenige gefahren. Die Schwerpunkte kann hier jeder für sich selbst setzen. Eine abgegebene Stimme ist leider eine abgegebene Stimme. Ach verdammt, habe auf markusr getippt weil er ja die meisten punkte hat, dabei gibt es aber auch schönere videos 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 Ohne Bitte melde dich an um den Link zu sehen. zu Nahe treten zu wollen, aber irgendwie erinnert mich das vorläufige Ergebnis an frühere Grand Prix Eurovision de la Chanson Punktevergaben... 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 Am 26.6.2020 um 15:18 schrieb joelcux: Ach verdammt, habe auf markusr getippt weil er ja die meisten punkte hat, dabei gibt es aber auch schönere videos und ich hatte mich schon gewundert wer mein Video gewählt hat... 🤣🤣🤣🤣🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 vor 36 Minuten schrieb MarkusR: und ich hatte mich schon gewundert wer mein Video gewählt hat... 🤣🤣🤣🤣🤣 Hast doch auch die beste Punktzahl, und bist für mich immer der gewinner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 vor 2 Stunden schrieb joelcux: Hast doch auch die beste Punktzahl, und bist für mich immer der gewinner Naja von der Punktezahl war ich eigentlich höher, aber leider wurde mein „Flow“ bemängelt 😡🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted June 30, 2020 Share Posted June 30, 2020 vor 4 Minuten schrieb Max13: Naja von der Punktezahl war ich eigentlich höher, aber leider wurde mein „Flow“ bemängelt 😡🤔 Oh, tut mir sehr leid, sei bidde nicht sauer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted July 1, 2020 Author Share Posted July 1, 2020 Endstand: Slot-Stop Michael Große Steinmetz17 Foox Ueli de Raser MarkusR Atomregen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Große Posted July 1, 2020 Share Posted July 1, 2020 vor 14 Minuten schrieb Peter: Endstand: Slot-Stop Michael Große Steinmetz17 Foox Ueli de Raser MarkusR Atomregen Habe ich was verpasst oder wo ist Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hin? Sollte doch 3. sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted July 1, 2020 Author Share Posted July 1, 2020 Max13 wurde aktuell auf Grund von Unklarheiten, die sich noch in Klärung befinden, aus der Wertung genommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted July 1, 2020 Share Posted July 1, 2020 vor 1 Minute schrieb Peter: Max13 wurde aktuell auf Grund von Unklarheiten, die sich noch in Klärung befinden, aus der Wertung genommen. Alles klar chäff, war ein sehr schöner stream. haste toll gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts