Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb MarkusR:

Aktuell hält es sich in etwa die Waage, denke ich...
Ich bin krankgeschrieben und meine Ärztin hat gesagt ich soll mich bewegen... 😲 Also mach ich das...
Normalerweise fahre ich - meinem Alter und Stand gemäß - im Sessel sitzend... 😂

Driften als Therapie, wie cool ist das denn. 

Hoffentlich bekommt Martin das nicht mit, sonst gibts  die Autos und das Zubehör nur noch auf Rezept. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rasalino:

Driften als Therapie, wie cool ist das denn. 

Hoffentlich bekommt Martin das nicht mit, sonst gibts  die Autos und das Zubehör nur noch auf Rezept. 🤣

dann melde ich mich auf jeden fall krank, aber wehe ich bekomme nicht täglich neue medizin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal bissel was drauf. Aber jetzt ist erst nal schluss. Locker 300 anläufe heute...

6169

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Hab mal durchgerechnet 6700 wären sogar drin

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

OK - Puh, den Lauf davor wollte ich gerade schon wegen den rückwärts Treffer beim Angel ablehnen. Da ist ein höheres Ergebnis, um so besser. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich heute früh ins Bett und eigentlich wollte ich min. 5000 Punkte fahren, hat leider beides nicht so geklappt 😄

Habe unzählige Tankfüllungen verbraten und bin noch nicht zufrieden. Naja sind ja noch ein paar Tage Zeit .

4959 Pts. Für die Sportklasse 🙂

Entschuldigt bitte "Nein, der Fokus klappt wohl nicht" , das Drecksding wollte zum Ende ums Verrecken nicht scharf werden, ich hoffe man erkennt die Punktzahl trotzdem.

 

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung