Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sandmann845:

Wieso bekommst du soviel auf den 180 speed obwohl du ihn gar nicht wirklich lange ziehst?

Ich versteh glaube manche drifts einf nicht!

Ich würde sagen, weil Michael den 180 Speed mit sehr viel Geschwindigkeit fährt.

Beim Speed Drift und beim 180 Speed kommt es in erster Linie auf Speed an.

Beim 360er und dem Angle kommt es dabei eher auf Driftwinkel an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2020 um 21:06 schrieb Sascha:

4154 Punkte

Der Lauf wurde leider etwas zu sehr unterbrochen (Stillstand).

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 der Stillstand war doch nach dem Lauf? Es fehlte nur noch die Überfahrt Ziel? 

 

Die Einfahrt ins Ziel gehört da leider immer mit dazu bei einem Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... Ich musste erst mit der Rennleitung abklären, ob die Art und Weise wie ich den ANGLE fahre regelkonform ist und habe dafür heute die Bestätigung erhalten.
Ich hatte ja im Vorfeld schon bei den "Deine Fragen zu den DOG" angesprochen, dass eine maximlae Punkteausbeute beim ANGLE nur möglich ist, wenn man ihn mit über 90 Grad, also rückwärts fährt... Dabei geht unweigerlich der allseites geliebte FLOW aber leider den Bach runter. Bei diesem Target ist das aber explizit erlaubt! Da wir uns jetzt bei den Punkten schon im absoluten Wahnsinnsbereich befinden, müssen hier alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden... 😄 So wie ich den ANGLE fahre (wohlgemerkt RECHTS rum, also die Diva-Seite), sind damit über 900 Punkte möglich! Allerdings ist die Diva hier wirklich geizig mit den Punkten, nur etwa jeder 10te gelingt mir wirklich so gut... Dazu kommt noch der Speed am Anfang, der auch nur bei jeden 5ten Versuch gut ist bzw überhaupt gezählt wird, fragt bitte nicht wie oft ich das Auto wieder in die Startecke gestellt hab...

Aber genug der Worte, hier mein derzeitger Topscore: 6382 Punkte, V12, 980 PS

 

OK - Und ja, bei diesem brachial Lauf ist der geliebte "Flow" kaum von Bedeutung.  Dementsprechend: Super Lauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MarkusR:

Sooo... Ich musste erst mit der Rennleitung abklären, ob die Art und Weise wie ich den ANGLE fahre regelkonform ist und habe dafür heute die Bestätigung erhalten.
Ich hatte ja im Vorfeld schon bei den "Deine Fragen zu den DOG" angesprochen, dass eine maximlae Punkteausbeute beim ANGLE nur möglich ist, wenn man ihn mit über 90 Grad, also rückwärts fährt... Dabei geht unweigerlich der allseites geliebte FLOW aber leider den Bach runter. Bei diesem Target ist das aber explizit erlaubt! Da wir uns jetzt bei den Punkten schon im absoluten Wahnsinnsbereich befinden, müssen hier alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden... 😄 So wie ich den ANGLE fahre (wohlgemerkt RECHTS rum, also die Diva-Seite), sind damit über 900 Punkte möglich! Allerdings ist die Diva hier wirklich geizig mit den Punkten, nur etwa jeder 10te gelingt mir wirklich so gut... Dazu kommt noch der Speed am Anfang, der auch nur bei jeden 5ten Versuch gut ist bzw überhaupt gezählt wird, fragt bitte nicht wie oft ich das Auto wieder in die Startecke gestellt hab...

Aber genug der Worte, hier mein derzeitger Topscore: 6382 Punkte, V12, 980 PS

 

Der Kampf der Giganten in der Pro Serie👍 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sascha:

Wenn du dir teilweise die Videos anguckst ist da kein „Flow“ nur langsames rollen damit man die Targets einzeln anfahren kann auf max speed...

 

ich kann es aktuell nicht nachvollziehen... 

werde nochmal nachlegen aber das mit dem „Flow“ ist Ansichtssache und bescheiden gelöst bzw. sehr merkwürdig bewertet. 

 

Hallo Sascha,

bei dieser Challenge gibt es  eigentlich keine Vorgabe bzgl FLOW... Das Auto darf nur nicht stehen bleiben bzw darf sich die AE nicht nachjustieren. So steht es zumindest im Eingangspost... Ausnahme ist dann lediglich der ANGLE...

Gruß Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung