Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Sorry, muss doch mal fragen, wo die  Rangliste des aktuellen Runs oder der Link dazu  ist?

Etwas Geduld. Peter hat doch geschrieben, dass er am We nicht da ist. Das Forum aktualisiert sich nicht wie die Abflugtafel am Airport! Ich denke die Tabelle wird überarbeitet wie hoffentlich das Regelwerk auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Michael Große:

Hi Peter, die Rangliste findest Du im ersten Beitrag zu jedem Lauf. 

hey Michael, danke, weiss ich, ist aber bei mir iwie verschwunden oder ist das allgemein so?  ist am LAP und auch auf den Handys so!

vor 1 Minute schrieb THR3360:

Etwas Geduld. Peter hat doch geschrieben, dass er am We nicht da ist. Das Forum aktualisiert sich nicht wie die Abflugtafel am Airport! Ich denke die Tabelle wird überarbeitet wie hoffentlich das Regelwerk auch!

Alles klar THREESIXTY 😉😂,  den post muss ich irgendwie überlesen haben... Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PARTY-PETER:

hey Michael, danke, weiss ich, ist aber bei mir iwie verschwunden oder ist das allgemein so?  ist am LAP und auch auf den Handys so!

Alles klar THREESIXTY 😉😂,  den post muss ich irgendwie überlesen haben... Grüsse

Tatsächlich. Gestern war der Post noch anders. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, dann bin ich 6 Seiten später mal wieder da.
Nur weil ich 3 Tage nicht da war, müsst ihr hier doch allerdings nicht alles gleich kaputt schlagen. 😅
Die Tabelle sollte nun jedenfalls wieder angezeigt werden.

Ansonsten bitte nicht wundern, wenn nun jemand der nach euch gefahren ist vor euch eingetragen wird.
Ich gehe hier die Liste Rückwärts durch, um Zeiten/Punkte überspringen zu können, die später selbst von einem Fahrer überboten wurden.

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peter:

Sooo, dann bin ich 6 Seiten später mal wieder da.
Nur weil ich 3 Tage nicht da war, müsst ihr hier doch allerdings nicht alles gleich kaputt schlagen. 😅
Die Tabelle sollte nun jedenfalls wieder angezeigt werden.

Ansonsten bitte nicht wundern, wenn nun jemand der nach euch gefahren ist vor euch eingetragen wird.
Ich gehe hier die Liste Rückwärts durch, um Zeiten/Punkte überspringen zu können, die später selbst von einem Fahrer überboten wurden.

 

 

Hey Peter, gell, kaum ist man mal nicht da......🤣hoffe, du hattest ein schönes WE gehabt, sorry, aber war halt komisch, dachte zunächst,  iwas stimmt nicht mit meiner Grafikanzeige.

und kaputt ist ja nix gegangen 😂  bist halt unersetzlich!😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Michael Große:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hatte die Frage aufgeworfen, ob 6k möglich sind. Ja!

6075Pkt

Team BMR - 🥳

Sehr geil Michael!

Ehrlich gesagt hatte ich mir die Frage auch schon beantwortet... Ich denke mal 6200 sollten machbar sein nach dem was ich heute so getestet hab... 😎 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung