Mitch1337 Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 Strecke steht , jetzt Mal bisschen üben bevor der Sohnemann sein Spielzimmer wieder haben will xD. Gut Drift Please log in to see the images 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Frohes schaffen 😉 Ich erwarte heute Abend eine neue Bestzeit von dir! 😉 45,680 sek 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stewie24 Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 vor 16 Minuten schrieb LtnSpawn82: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Frohes schaffen 😉 Ich erwarte heute Abend eine neue Bestzeit von dir! 😉 45,680 sek ... ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss (allerdings sollte es dies in der Freizeit machen) 😂 Gut gefahren und das ohne Softsteering 👍 Ich glaube meine nächste Zeit poste ich am 30.08. um 21.59 Uhr 😜 Ich komme erst morgen wieder zum Fahren. Du kannst Dich also jetzt wieder auf Deine Arbeit konzentrieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 vor 10 Stunden schrieb Stewie24: ... ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss (allerdings sollte es dies in der Freizeit machen) 😂 Gut gefahren und das ohne Softsteering 👍 Ich glaube meine nächste Zeit poste ich am 30.08. um 21.59 Uhr 😜 Ich komme erst morgen wieder zum Fahren. Du kannst Dich also jetzt wieder auf Deine Arbeit konzentrieren. Mittagspause 🤷♂️ In 10 Minuten muss ich wieder ran...mal sehen was bis dahin noch geht 😉 ...und ob da noch was geht...44,880 sek...jetzt aber zurück zur Arbeit 🙂 OK - Was hatte ich im Stream getippt als Bestzeit? 44.8? 😲 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitch1337 Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 (edited) Wieso eigentlich zwei Finish Targets. ? LG Mitch Edited August 20, 2020 by Mitch1337 Rechtschreibung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 vor 3 Minuten schrieb Mitch1337: Wieso eigentlich zwei Finish Targets. ? LG Mitch Die Wagen erkennen des Öfteren mal die Targets bzw. die Ziellinie nicht. Man kann die doppelt legen dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die auch erkannt werden. "Nicht erkennen" passiert schon mal bei ner recht abgenutzten Feder oder fast leerem Tank. Zumindest aus meiner Erfahrung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stewie24 Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 vor 5 Minuten schrieb Mitch1337: Wieso eigentlich zwei Finish Targets. ? LG Mitch damit das Ziel sicher erkannt wird (doppelt hält besser) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mega gefahren! Mehr Abkürzung geht nicht. 👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 vor 3 Minuten schrieb Stewie24: damit das Ziel sicher erkannt wird (doppelt hält besser) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. mega gefahren! Mehr Abkürzung geht nicht. 👌 Danke 🙂 aber die Kurven gehen noch deutlich enger...mal sehen ob in der kommenden Woche die 43 fällt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 53:000 sec... bin froh, die 53 zu haben, der Stewie24 und LtnSpawn82 fahren wohl in ner anderen Klasse (hoffentlich bald🤣😂🤣). Chapeau! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simmi Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 vor 12 Stunden schrieb PARTY-PETER: 54:560 sec ...bin doch noch mal gefahren, macht Laune😎 .....noch 7 bis Stewie24 🤣😂 Du hast doch den falschen Motor?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 vor 6 Minuten schrieb simmi: Du hast doch den falschen Motor?! nee, ARCADE oder BASIC sind die Vorgaben und ich fahr Basic! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simmi Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 vor 53 Minuten schrieb PARTY-PETER: nee, ARCADE oder BASIC sind die Vorgaben und ich fahr Basic! Ah ok sorry, mein online games pack ist bestellt, habe vor dann auch mitzumachen. Bin aber noch recht frisch dabei 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fckey Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 Ist eigentlich Softsteering und Driftassistent erlaubt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 vor 5 Minuten schrieb fckey: Ist eigentlich Softsteering und Driftassistent erlaubt? Ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToboT Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 Mahlzeit, in der Sportklasse geht ja schon wieder der Punk ab. Phätt Respect, bros!! 😀🤘🏻 Hier mal meine bescheidenen 46:240 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts