Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Frohes schaffen 😉 Ich erwarte heute Abend eine neue Bestzeit von dir! 😉 

45,680 sek

 

... ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss (allerdings sollte es dies in der Freizeit machen) 😂

Gut gefahren und das ohne Softsteering 👍

Ich glaube meine nächste Zeit poste ich am 30.08. um 21.59 Uhr 😜

Ich komme erst morgen wieder zum Fahren. Du kannst Dich also jetzt wieder auf Deine Arbeit konzentrieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Stewie24:

... ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss (allerdings sollte es dies in der Freizeit machen) 😂

Gut gefahren und das ohne Softsteering 👍

Ich glaube meine nächste Zeit poste ich am 30.08. um 21.59 Uhr 😜

Ich komme erst morgen wieder zum Fahren. Du kannst Dich also jetzt wieder auf Deine Arbeit konzentrieren. 

Mittagspause 🤷‍♂️ In 10 Minuten muss ich wieder ran...mal sehen was bis dahin noch geht 😉 

...und ob da noch was geht...44,880 sek...jetzt aber zurück zur Arbeit 🙂 

 

 

OK - Was hatte ich im Stream getippt als Bestzeit? 44.8? 😲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mitch1337:

Wieso eigentlich zwei Finish Targets. ?

 

LG Mitch

Die Wagen erkennen des Öfteren mal die Targets bzw. die Ziellinie nicht. Man kann die doppelt legen dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die auch erkannt werden.

"Nicht erkennen" passiert schon mal bei ner recht abgenutzten Feder oder fast leerem Tank. Zumindest aus meiner Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung