Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein bisschen was geht noch:

0:46:420

Anderer Racer mit gleichem Setup ... einfach nur, weil der Akku vom Roten leer war.

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Wo würdest du einen Clutch Kick machen? Ich habe im Race Modus generell bisher wenig Verwendung dafür gesehen und insbesondere auf dieser Strecke wüsste ich keine Stelle für einen Einsatz davon. Danke schonmal!

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Foox:

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Wo würdest du einen Clutch Kick machen? Ich habe im Race Modus generell bisher wenig Verwendung dafür gesehen und insbesondere auf dieser Strecke wüsste ich keine Stelle für einen Einsatz davon. Danke schonmal!

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich weiß es nicht. Es ist nur eine Vermutung, da bei mir die Drehzahl oft zu weit abfällt. Aber es hängt wohl doch an mir. Es geht einfach nicht unter 50s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Actros:

Richtig. Aber das graue Feld wird zwar als Handbremse bezeichnet, was es auch ist, es ist aber auch als Kupplung nutzbar wie beim Start z. Beispiel. 

Danke dir für Info.

Also kein wirklicher Clutch Kick, da wir aber keine Kupplung haben, kann die Handbremse so genutzt werden und ich verstehe jetzt auch wie es gemeint war.

LG 

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen...

Bin dann gestern auch mal gefahren, coole Challenge, macht echt Laune auch wenn man ein bisschen vom Glück abhängig ist wie gut man von der Brücke fällt... 😄

Ne 44.920 ist's geworden, vielleicht probier ich es noch mal, ist ja noch bissi Zeit bis Sonntag, irgendjemand sollte diesen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ja mal in die Schranken weisen... 🤣🤣🤣

Man kann leider das obligatorische Licht Ein/Ausschalten nur schwer sehen, da die Sonne so blöd geblendet hat und ich nicht gesehen habe das es so unscharf ist, bin dann aber auch noch mal n Stück gefahren, sollte also eigentlich okay sein hoffe ich...

Gruß,
Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MarkusR:

Tach Zusammen...

Bin dann gestern auch mal gefahren, coole Challenge, macht echt Laune auch wenn man ein bisschen vom Glück abhängig ist wie gut man von der Brücke fällt... 😄

Ne 44.920 ist's geworden, vielleicht probier ich es noch mal, ist ja noch bissi Zeit bis Sonntag, irgendjemand sollte diesen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ja mal in die Schranken weisen... 🤣🤣🤣

Man kann leider das obligatorische Licht Ein/Ausschalten nur schwer sehen, da die Sonne so blöd geblendet hat und ich nicht gesehen habe das es so unscharf ist, bin dann aber auch noch mal n Stück gefahren, sollte also eigentlich okay sein hoffe ich...

Gruß,
Markus

 

😂😂😂 Morgen kann ich erstmal wieder fahren. Dann muss ich wohl mal nachlegen 😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gerade dein Video geschaut und gemerkt das wir die gleiche Musik nutzen 😂 Wir haben auf jeden Fall beide guten Geschmack 😉

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung