Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Recommended Posts

Neue Zeit und wahrscheinlich auch meine letzte Zeit für diesen Lauf.

48.740

Ein bisschen was geht noch:

0:46:420

Anderer Racer mit gleichem Setup ... einfach nur, weil der Akku vom Roten leer war.

Please log in to see the link

Wo würdest du einen Clutch Kick machen? Ich habe im Race Modus generell bisher wenig Verwendung dafür gesehen und insbesondere auf dieser Strecke wüsste ich keine Stelle für einen Einsatz davon. Danke schonmal!

Please log in to see the attachements

vor einer Stunde schrieb Foox:

Wo würdest du einen Clutch Kick machen? Ich habe im Race Modus generell bisher wenig Verwendung dafür gesehen und insbesondere auf dieser Strecke wüsste ich keine Stelle für einen Einsatz davon. Danke schonmal!

Ich weiß es nicht. Es ist nur eine Vermutung, da bei mir die Drehzahl oft zu weit abfällt. Aber es hängt wohl doch an mir. Es geht einfach nicht unter 50s.

Hier mal mein erster Beitrag mit gemütlichen 

0:56:140 😅

mit sportlichen Grüßen 

smover

Posted (edited)

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ein "Clouch Kick" ist ? Hab den Begriff noch nie gehört.

Edited by AdleraugeTom
Schreibfehler

Aber Clutch ist doch eigentlich die Kupplung. Oder liege ich da falsch?

LG

Stephan  / Peta Flop 

vor 2 Stunden schrieb PetaFlop:

Aber Clutch ist doch eigentlich die Kupplung. Oder liege ich da falsch?

LG

Stephan  / Peta Flop 

Richtig. Aber das graue Feld wird zwar als Handbremse bezeichnet, was es auch ist, es ist aber auch als Kupplung nutzbar wie beim Start z. Beispiel. 

• Thanks 1

vor 6 Stunden schrieb Actros:

Richtig. Aber das graue Feld wird zwar als Handbremse bezeichnet, was es auch ist, es ist aber auch als Kupplung nutzbar wie beim Start z. Beispiel. 

Danke dir für Info.

Also kein wirklicher Clutch Kick, da wir aber keine Kupplung haben, kann die Handbremse so genutzt werden und ich verstehe jetzt auch wie es gemeint war.

LG 

Stephan/ Peta Flop 

Tach Zusammen...

Bin dann gestern auch mal gefahren, coole Challenge, macht echt Laune auch wenn man ein bisschen vom Glück abhängig ist wie gut man von der Brücke fällt... 😄

Ne 44.920 ist's geworden, vielleicht probier ich es noch mal, ist ja noch bissi Zeit bis Sonntag, irgendjemand sollte diesen

ja mal in die Schranken weisen... 🤣🤣🤣

Man kann leider das obligatorische Licht Ein/Ausschalten nur schwer sehen, da die Sonne so blöd geblendet hat und ich nicht gesehen habe das es so unscharf ist, bin dann aber auch noch mal n Stück gefahren, sollte also eigentlich okay sein hoffe ich...

Gruß,
Markus

• Like 1

Habe mich auch nochmal versucht 😉

Ergebnis ist eine 47,800 und somit habe ich mein persönliches Ziel die 48 zu knacken erreicht 👍🏻

Gruß Thorsten  

OK

• Like 1

Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb MarkusR:

Tach Zusammen...

Bin dann gestern auch mal gefahren, coole Challenge, macht echt Laune auch wenn man ein bisschen vom Glück abhängig ist wie gut man von der Brücke fällt... 😄

Ne 44.920 ist's geworden, vielleicht probier ich es noch mal, ist ja noch bissi Zeit bis Sonntag, irgendjemand sollte diesen

ja mal in die Schranken weisen... 🤣🤣🤣

Man kann leider das obligatorische Licht Ein/Ausschalten nur schwer sehen, da die Sonne so blöd geblendet hat und ich nicht gesehen habe das es so unscharf ist, bin dann aber auch noch mal n Stück gefahren, sollte also eigentlich okay sein hoffe ich...

Gruß,
Markus

😂😂😂 Morgen kann ich erstmal wieder fahren. Dann muss ich wohl mal nachlegen 😉

gerade dein Video geschaut und gemerkt das wir die gleiche Musik nutzen 😂 Wir haben auf jeden Fall beide guten Geschmack 😉

Edited by LtnSpawn82
  • Like 1