LtnSpawn82 Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 vor 16 Minuten schrieb simmi: Ich bin Anfänger, sieht man auch an meiner Zeit, ich bin irgendwie schneller wenn Ich die Kurven ohne Handbremse nehme. Weiß nur nicht warum! Hat mir einer ein Tipp wie ich die Handbremse nütze dass ich schneller werde? Handbremse halten oder nur kurz Tippen? Grüße Simon Also ich fahre ohne den Steering Assistenten und gehe an der gewünschten Stelle vom Gas runter, lenke dann ein und tippe dann erst auf die Handbremse. Wichtig, der Wagen sollte sich nach dem Einleken schon in die gewünschte Richtung bewegen. Vom Gas, Handbremse und dann einlenken sorgt dafür das der Wagen dir einfach geradeaus weiter rutscht 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 vor 1 Minute schrieb THR3360: Sei mir bitte nicht böse, aber du fährst in deinem Grenzbereich vielleicht mit dem Classis besser, was nicht bedeutet, dass die Fahrzeuge im Grenzbereich fahren. Meiner Meinung nach sind die Classics den D1 unterlegen. Kein Problem TREESIXTY, ja, kann auch sein, bin ja Rookie "seit Mai dabei, haha reimt sich sogar! 🤣 Man lernt immer dazu. Bei der Brücke hab ich durch die Tipps von euch viel gelernt, und 2 x 10.ter Platz hintereinander bei den "SPORTkameraden, da bin ich schon zufrieden und , ich wiederhole mich zwar, macht einfach Spass! Grüsse Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Versuche, seit 2 Stunden den Support tel. zu erreichen , immer besetzt! Punkt 12 h heute geht die Ansage los, wie krieg ich jetzt ne Platine für meine AE. Im Shop nicht bestellbar, auch die grosse Platine nicht bestellbar. Auch auf meine E-Mails keine Antwort. Sorry, Support sieht anders aus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simmi Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 vor 5 Stunden schrieb LtnSpawn82: Also ich fahre ohne den Steering Assistenten und gehe an der gewünschten Stelle vom Gas runter, lenke dann ein und tippe dann erst auf die Handbremse. Wichtig, der Wagen sollte sich nach dem Einleken schon in die gewünschte Richtung bewegen. Vom Gas, Handbremse und dann einlenken sorgt dafür das der Wagen dir einfach geradeaus weiter rutscht 😊 OK im Prinzip mach ich so nur bisher ohne Handbremse. Mit Handbremse komm Ich sozusagen schneller oder enger um die Kurve!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 vor 36 Minuten schrieb simmi: OK im Prinzip mach ich so nur bisher ohne Handbremse. Mit Handbremse komm Ich sozusagen schneller oder enger um die Kurve!? Ja beides würde ich sagen. Wie gesagt, ich tippe die nur kurz an und seh dann zu wieder vollen Grip zu haben. Ich denke auch das ist schwer pauschal zu sagen was besser funktioniert. Bei der Challenge hier war es kurz tippen, bei den Containern eher halten. Das hängt stark von der Strecke ab die es zu bewältigen gilt. Einfach rumprobieren mit was du besser und schneller klar kommst würde ich sagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simmi Posted August 31, 2020 Share Posted August 31, 2020 vor 32 Minuten schrieb LtnSpawn82: Ja beides würde ich sagen. Wie gesagt, ich tippe die nur kurz an und seh dann zu wieder vollen Grip zu haben. Ich denke auch das ist schwer pauschal zu sagen was besser funktioniert. Bei der Challenge hier war es kurz tippen, bei den Containern eher halten. Das hängt stark von der Strecke ab die es zu bewältigen gilt. Einfach rumprobieren mit was du besser und schneller klar kommst würde ich sagen. Danke dir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Hey Leute, diese Challenge hat mir richtig gut gefallen. Und was mir zusätzlich wieder viel besser gefällt, ist die Stimmung hier und wie alle miteinander umgehen. Ich finde es toll, dass gegenseitig Tipps und Hilfen ausgetauscht werden und der Wettbewerb sich wieder um die Fahrskills dreht (und nicht mehr so sehr um die Auslegung der Regeln oder um Cheating). Von mir vielen Dank an die Veranstalter und an allen die mitmachen! Weiter so! 😀 Beste Grüße, Markus 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fearscream4 Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 Finde leider nicht die Zeit es besser zu machen dafür sind die Jungs zu gut und ich zu viel arbeiten. Aber trotzdem bisschen geile Musik dazu gepackt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted September 1, 2020 Share Posted September 1, 2020 vor 2 Stunden schrieb Fearscream4: Finde leider nicht die Zeit es besser zu machen dafür sind die Jungs zu gut und ich zu viel arbeiten. Aber trotzdem bisschen geile Musik dazu gepackt. Leider Paar Tage zu spät 🤯😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 2, 2020 Share Posted September 2, 2020 vor 17 Stunden schrieb Tom Tom 8918: Leider Paar Tage zu spät 🤯😅 Hey Dr!ftkollege Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , die Läufe werden von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Lukas Mittwochs um 19h im LiveStream vorgestellt und enden seit ein paar Läufen am übernächsten Sonntag um 22h. Steht auch bei der Laufbeschreibung am Anfang. Grüsse HAVE ALL A NICE DR!FT 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts