Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

51:660 sec wie schon so oft, hab die Renneinstellung wegen Fehler im Video-Handy 🤬 (ist meine Kamera)  nicht mehr draufgekriegt, man hört aber, dass kein Driftmodus gewählt ist, 🤬

 

OK - Den Modus erkennt man ja zum Glück doch recht gut. Deine Technik scheint dich allerdings schon gerne zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Mittagspause 🤷‍♂️ In 10 Minuten muss ich wieder ran...mal sehen was bis dahin noch geht 😉 

...und ob da noch was geht...44,880 sek...jetzt aber zurück zur Arbeit 🙂 

 

 

OK - Was hatte ich im Stream getippt als Bestzeit? 44.8? 😲

Ist wohl dein letzter Lauf in der Sport-Klasse... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb PARTY-PETER:

51:660 sec wie schon so oft, hab die Renneinstellung wegen Fehler im Video-Handy 🤬 (ist meine Kamera)  nicht mehr draufgekriegt, man hört aber, dass kein Driftmodus gewählt ist, 🤬

 

OK - Den Modus erkennt man ja zum Glück doch recht gut. Deine Technik scheint dich allerdings schon gerne zu ärgern.

Grazie mille Peter, bin schon auf der Suche nach 'ner geeigneten Kamera....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Zeit:50,460sec

Ich weiß wird die falsche Stelle sein, aber ich bin etwas enttäuscht über die Brücke. Habe diese vor Wochen schon bestelltbestellten bisher noch nie aufgebaut. Heute das erste mal. Nur musste ich feststellen das diese nicht wirklich Plan mit der original strecke abschließt sodass ich wieder Klebeband nehmen muss um eine unfallfreie Aufahrt zu ermöglichen. Etwas ernüchternd. Wie ist da eure Erfahrung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Behro:

Meine erste Zeit:50,460sec

Ich weiß wird die falsche Stelle sein, aber ich bin etwas enttäuscht über die Brücke. Habe diese vor Wochen schon bestelltbestellten bisher noch nie aufgebaut. Heute das erste mal. Nur musste ich feststellen das diese nicht wirklich Plan mit der original strecke abschließt sodass ich wieder Klebeband nehmen muss um eine unfallfreie Aufahrt zu ermöglichen. Etwas ernüchternd. Wie ist da eure Erfahrung?

 

GENAU MEINE MEINUNG AUCH, DIE IST SOWAS VON SCHLECHT VERARBEITET, WELLT SICH UND WENN MAN SIE OHNE "FEINARBEITEN" AUFBAUT, IST BEI MIR DIE DURCHSICHTIGE ÜBERFAHRT WELLIG. DESWEITEREN  IST DIE OBERFLÄCHE DER AUFFAHRTEN ZU GLATT, MEIN YELLOW BEAST DREHT DA SCHON MAL DURCH UND SCHAFFST NICHT, WENN MAN FEINFÜHLIG DA HOCH WILL.  👎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PARTY-PETER:

GENAU MEINE MEINUNG AUCH, DIE IST SOWAS VON SCHLECHT VERARBEITET, WELLT SICH UND WENN MAN SIE OHNE "FEINARBEITEN" AUFBAUT, IST BEI MIR DIE DURCHSICHTIGE ÜBERFAHRT WELLIG. DESWEITEREN  IST DIE OBERFLÄCHE DER AUFFAHRTEN ZU GLATT, MEIN YELLOW BEAST DREHT DA SCHON MAL DURCH UND SCHAFFST NICHT, WENN MAN FEINFÜHLIG DA HOCH WILL.  👎

Kleiner Tipp, nimm mal die Antriebsräder ab und reinige diese mit Tesa Film. Der zieht da so einiges runter und dann geht das.

Ja die Brücke könnte sicherlich hochwertiger sein, würde dann aber auch in solch einer Größe entsprechend mehr kosten. Ich habe die Ecken auch mit Panzertape fixiert und nutze die 4 mitgelieferten Streifen. Dann geht es eigentlich ganz gut. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Kleiner Tipp, nimm mal die Antriebsräder ab und reinige diese mit Tesa Film. Der zieht da so einiges runter und dann geht das.

Ja die Brücke könnte sicherlich hochwertiger sein, würde dann aber auch in solch einer Größe entsprechend mehr kosten. Ich habe die Ecken auch mit Panzertape fixiert und nutze die 4 mitgelieferten Streifen. Dann geht es eigentlich ganz gut. 🙂 

Danke LtnSpawn 82, schon gemacht, aber  als alter Carrera 124 Fahrer kenn' ich den Trick😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82:

Hmmm, dann bin ich ratlos. Ich komme da tatsächlich problemlos hoch. Wobei in deinem Video sieht es nicht so aus als hätte der Wagen da Probleme drauf.

vlt hat sich das Ding auch während der jetzigen Hitze verbogen, jedenfalls auch die durchsichtige überfahrt ist nicht plan, wenn ich sie in die vorgesehenen seitlichen Kerben einraste, ist sie nach oben gebogen (ist das beabsichtigt?), einfach nicht gut, da geb ich lieber paar Euro mehr aus und hab was dauerhaftes und stabiles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello again 😅

Hab da mal wieder was 😉😁

Ich denke da ist aber noch einiges machbar.

45.360sek

vor 10 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Grazie mille Peter, bin schon auf der Suche nach 'ner geeigneten Kamera....

Frag mal Markus schwarze der verkauft eine hero 3 in der Facebook Community 😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bin wieder im Lande und habe mich heute an die neue Aufgabe gemacht. Videos folgen (neue Kamera ist unterwegs) Zusätzlich habe ich mir noch die originale Strecke gekauft. Zu der Strecke: es mir ein Rätsel, warum die Targets nicht kleben. Was auch für die Brückenkleber gilt. Jetzt muss ich wieder mit Tesafilm arbeiten, was sehr ärgerlich ist. Ich habe eigentlich erwartet, dass die Sturmkind Komponenten mit einander kompatibel sind.  Das war die erste Enttäuschung.  Mit dem D1 geht die neue Aufgabe ganz gut aber mit meinen Metall Modellen, habe ich echt Probleme. Zumal ich die letzten Rennen das Gefühl habe, dass mit den basis Motoren die Metaller im Nachteil sind. Zudem biegt sich die Brücke hin und wieder bei den Metallern, was nicht so toll ist. Habt ihr die raue oder glatte Seite nach oben gemacht? Aber trotzdem macht die Aufgabe sau viel Spaß und ich bin mega Happy, dass es die online games gibt. Ohne die hätte ich evtl. Gar nicht erst angefangen zu fahren. Bitte versteht meine Kritik nicht falsch. Man kann aber nur besser werden, wenn man die Fehler anspricht, um sie ggf. zu verbessern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tom Tom 8918:

Hello again 😅

Hab da mal wieder was 😉😁

Ich denke da ist aber noch einiges machbar.

45.360sek

Frag mal Markus schwarze der verkauft eine hero 3 in der Facebook Community 😉👍

Hi, du was hast du da unter deinem Wagen für ein weißes Papier?! Das wollte ich letztes Mal schon gefragt haben. Hilft das bei etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung