Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 5 - Drift like Block


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Hallo zusammen,

Darf ich nun eigentlich für die Sportklasse teilnehmen ohne DOG Pack? Ich habe noch keine und müsste mir die Banden anderweitig aufbauen? 

Btw. Top gefahren👍🏻

Grüße Tom

Leider nein, ich habe auch keine und würde ja auch gerne... tut mir leid. Kannst zwar machen wird aber nicht gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb joelcux:

Leider nein, ich habe auch keine und würde ja auch gerne... tut mir leid. Kannst zwar machen wird aber nicht gewertet

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

Außer Wertung kommt nicht in Frage.

Hab mir eben das Superpack bestellt. Wenn schon sparen ,(bin geborener Schwabe) dann schon richtig 💪🏻😉

Allen viel Erfolg.bin ganz heiß drauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein erster, zaghafter Versuch. Sorry wegen der Unruhe mit dem Handy, aber ich Kämpfe gerade noch mit der neuen Kameratechnik, aber schöner is schon wie mit der Gopro.

Zeit : 16.660   trocken, V12 - High RPM Booste

                                              980 PS.

Ach so, vielen Dank Markus, für deine Kameraeinstellung. Dein Handy hilft mir Blödel sehr. 👍👍👍

 

Bearbeitet von AdleraugeTom
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

Außer Wertung kommt nicht in Frage.

Hab mir eben das Superpack bestellt. Wenn schon sparen ,(bin geborener Schwabe) dann schon richtig 💪🏻😉

Allen viel Erfolg.bin ganz heiß drauf.

 

Ich würde mir ja auch gerne das dog pack holen, bin aber momentan pleite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch mal probiert... geht ganz schön an die Nerven wenn man gefühlt alle 5 Sekunden in der Bande hängt...

Am Ende hat's aber für ne Verbesserung gereicht... Leider immer noch keine 11... Da hätte der zweite 360 wesentlich smoother sein müssen...😞 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gerne! Freut mich wenn's hilft... 😉 

V12, 980 PS, RWD, alle Assis aus, Trocken, 12.359

 

 

Bearbeitet von MarkusR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MarkusR:

Heute noch mal probiert... geht ganz schön an die Nerven wenn man gefühlt alle 5 Sekunden in der Bande hängt...

Am Ende hat's aber für ne Verbesserung gereicht... Leider immer noch keine 11... Da hätte der zweite 360 wesentlich smoother sein müssen...😞 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gerne! Freut mich wenn's hilft... 😉 

V12, 980 PS, RWD, alle Assis aus, Trocken, 12.359

 

 

Ja toll 💪😁ich hatte gestern ne 12,160 und die cam war aus🙈🙈🙈dumm🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung