Peter Posted September 6, 2020 Author Share Posted September 6, 2020 Bis hier hin ist wieder alles geprüft. Achtet bitte noch auf folgende Punkte: - Die Ziellinie muss hinter der Streckenbanden liegen. In dem Fall gibt es eine kleine Zeitstrafe anstatt die Läufe zu streichen. - Achtet auf die Ausrichtung der T-Stücke. - Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Leichte Berührungen sind OK, aber keine "harten" Einschläge. - Ein nicht ganz entscheidendes Streckenmaß ist nicht korrekt. Die Startgerade ist 28cm anstatt 30cm Breit. Please log in to see the images Und nun zurück zum 6 Stunden Rennen auf dem Nürburgring. 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bär84 Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 (edited) vor 18 Stunden schrieb PARTY-PETER: 14:860 sec Die 15sec sind gefallen... ich danke meinen Racerkollegen für die Tipps, meinen Eltern, Kindern und Grosseltern für die moralische Unterstützung und nicht zu vergessen, meinen Exehefrauen, dass ich in Ruhe racern kann! 😂🤣😂😎😎 OK - Bitte in der Mitte die 3 T Stücke umdrehen. Habs gmacht Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ...bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis bisher, momentan 10.Platz, wenn man bedenkt, dass die Mitstreiter vor mir "PRO-ANWàRTER" sind und ich erst im Mai dazu gestossen bin!!! 😉😀🤣 HAVE ALL A NICE DR!FT Edited September 6, 2020 by PARTY-PETER 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smover Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Something went wrong 😅 das ist mal so gar nicht meine Challenge 🙈 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 immer noch keine 11.... aaaaahhhhhhh.... aber diesmal war's echt knapp... Wie immer: V12, 980 PS, Trocken, alle Assis aus, RWD, 12.140 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 vor 6 Minuten schrieb MarkusR: immer noch keine 11.... aaaaahhhhhhh.... aber diesmal war's echt knapp... Wie immer: V12, 980 PS, Trocken, alle Assis aus, RWD, 12.140 Respekt, ich kann es zwar erst abends testen, um es beurteilen zu können, aber das sieht echt sehr schnell aus👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Der Moment wenn man kurz davor ist das Handy an die Wand zu werfen 😄 12,080 sek. Hoffe die Ziellinie ist nun genehm 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 (edited) Geile zeiten Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Aber so einfach gebe ich mich nicht geschlagen 😅👍 Auch wenn ich mir in den Arsch beißen könnte,weil auch ich noch keine 11er Zeit im Kasten hab🙈 V12, 980ps, Allradantrieb Alle Hilfen Aus 12.020s Edited September 6, 2020 by Tom Tom 8918 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 (edited) vor 16 Stunden schrieb Smover: Something went wrong 😅 das ist mal so gar nicht meine Challenge 🙈 Please log in to see the images hopp Smover, nicht aufgeben, weitermachen, ich hab auch gefühlte 500 Versuche bisher, bin ja auch nicht der perfekte Fahrer! HAVE ALL A NICE DR!FT 14:600 sec heut nur 2,5 Zehntel gut gemacht iwie ist mein LAUF VIDEO in den Kommentar hier reingeraten Edited September 7, 2020 by PARTY-PETER Bessere Beschreibung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Hallo Wieder ein kleiner Fortschritt, 13,540sek. LG Markus 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smover Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER: hopp Smover, nicht aufgeben, weitermachen, ich hab auch gefühlte 500 Versuche bisher, bin ja auch nicht der perfekte Fahrer! HAVE ALL A NICE DR!FT 14:600 sec heut nur 2,5 Zehntel gut gemacht Okay dann hier mal meine erste Runde die man mal so werten kann : 0:18:320 Turbo 750 PS 4WD Modus Drift Trocken 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 V8 920 PS, Drift Modus, trocken und Assistenten aus. 14:020s 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 (edited) So endlich verstehe ich euch warum ihr alle die DOG feiert. Es macht einfach unendlich Spaß. Bisher die coolste Challenge die ich mitgemacht habe. Das Bandensystem von Sturmkind ist auch spitze. Echt gute Idee, der ganze Aufbau und das "Schleifpapier" drunter. Nicht das ich andere Hersteller nun schlecht finde.hab von jedem etwas 😉 Macht aber echt Sinn für diese Challenges. Gut das mein Akku vom V12 D1 leer ist, sonst würde ich nicht mehr ins Bett kommen😅 Alle Assis aus. V12 980 PS Trocken 13:180 Edited September 7, 2020 by Tom.Engel Zu früh abgeschickt 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Nicht ganz so gut, wie vor meiner Inquisition, aber knapp dran. 😄 Zeit : 14.420 V12 High RPM Boost, trocken, Assis aus. Video geht leider wieder nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 (edited) Nächster Run. 15:06 V8 Supercharger 920 PS Heck trocken Driftassi AN Soft AUS Edited September 7, 2020 by Actros Textergänzung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts