Ace79 Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 Moin, hab jetzt, glaube ich, meinen Fehler gefunden. Mit weniger Gas klappt es bei mir nicht. Bei Vollgas, nur ultrakurz antippen, dann klappt's auch mit dem Driften. Zeit: 14.740 V12 High RPM Boost 980 PS trocken, Assis aus. Das Video Läuft bei mir leider nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 13.440 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 vor 55 Minuten schrieb PARTY-PETER: Einige haben's vlt. beim 4.Lauf mitgekriegt! Meine AE war ja defekt! Deshalb hier der Post! Heute, Samstag 05.09.20 meine am Dienstag, 01.09.20, eingesendete defekte Antriebseinheit vom M3 zurückgekriegt! Ich bat noch um Mitsendung des zuvor bestellten Zahnradsatzes . Alles kostenlos. Siehe Foto! Bravo Sturmkind Super Support!😀😀😀 Please log in to see the images Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Siehste, hatte ich doch recht. Und auf den Support ist halt Verlass. 👍👍👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fearscream4 Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 (edited) Hat sich erledigt Edited September 5, 2020 by Fearscream4 Hat sich erledigt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simmi Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 Ist der Lauf ungültig wenn man die Bande berührt? Grüsse Simon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stewie24 Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 leichte Verbesserung: 12:620 V12 980 PS RWD, Drift trocken ohne Assistenten vor 18 Stunden schrieb simmi: Ist der Lauf ungültig wenn man die Bande berührt? Grüsse Simon Ich würde sagen nein, ist ja kein Vorteil (eher im Gegenteil). OK - Bitte in der Mitte die 3 T Stücke umdrehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg-klasse Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 (edited) Der letzte Lauf für dieses Wochenende ... 0:16:660 / Gentleman Driver - Mercedes EVO 2 - Supercharger 780 PS - alles aus 🧓 Edited September 5, 2020 by mg-klasse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 14:860 sec Die 15sec sind gefallen... ich danke meinen Racerkollegen für die Tipps, meinen Eltern, Kindern und Grosseltern für die moralische Unterstützung und nicht zu vergessen, meinen Exehefrauen, dass ich in Ruhe racern kann! 😂🤣😂😎😎 OK - Bitte in der Mitte die 3 T Stücke umdrehen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 vor 12 Minuten schrieb PARTY-PETER: 14:860 sec Die 15sec sind gefallen... ich danke meinen Racerkollegen für die Tipps, meinen Eltern, Kindern und Grosseltern für die moralische Unterstützung und nicht zu vergessen, meinen Exehefrauen, dass ich in Ruhe racern kann! 😂🤣😂😎😎 Zu 1. und 3., ich auch. Auf geht's, lass uns die 14.000 zerbröseln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 vor 1 Minute schrieb AdleraugeTom: Zu 1. und 3., ich auch. Auf geht's, lass uns die 14.000 zerbröseln. aber erst morgen ADLERAUGE, ich brauch jetzt Ferierabend-HefeWeizen 😉🤣 und wenn es so weiter geht, jeden Tag 'ne sec besser dann, bin ich bei Raceschluss bei 7 sec 😉 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 vor 45 Minuten schrieb PARTY-PETER: aber erst morgen ADLERAUGE, ich brauch jetzt Ferierabend-HefeWeizen 😉🤣 und wenn es so weiter geht, jeden Tag 'ne sec besser dann, bin ich bei Raceschluss bei 7 sec 😉 🤣 Dann gibt es aber nen Karton voll Sturmkind T-Shirts, oder die Kündigung. 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 Hallo Bin jetzt schon gefühlt 1000 mal gegen die Bande gekracht,geht ganzschön auf die Nerven.😫 Aber trotzdem etwas Zeit gut gemacht,13,840sek. LG Markus OK - Bitte die Ziellinie vor die Bandenteile Legen. (+0,05s) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schulli1337 Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 (edited) Ich bin dann mal auch wieder dabei nach dem ich die anderen Läufe zeitlich überhaupt nicht geschaft habe, hier mal mein Einstieg.. 14,500 V8 Performance Kit 700 PS, Trocken, Drift, Assis OFF Edited September 5, 2020 by Schulli1337 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 Zeit : 14.400 V12 High RPM Boost 980 PS trocken, Assis aus. OK - Bitte die Ziellinie vor die Bandenteile Legen. (+0,05s) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts