Steinmetz17 Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 Hallo Leichte Verbesserung: 14,860sek LG Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 vor 3 Stunden schrieb Actros: Erster Run 18:04 Scharfstellen am Ende dauert, sorry. Turbo, 1000PS, RWD, Nass Ich finde, wer die Racer bei dieser räumlich engen Challange so beherrscht wie Herr Block seine Autos und in der Lage ist permanent Zeiten unter 14s abzuliefern, hat in der Sportklasse nichts mehr zu suchen, auch wenn es das Regelwerk anders vorgibt. (Meine Ansicht) Ich würde A: einen anderen Motor wählen und B: die Strecke auf trocken stellen . Beim Turbo kommt die volle Leistung erst ab einem bestimmten Punkt . Und ist dann meiner Meinung nach , gerade auf so einer engen Strecke keine gute Wahl. Lieber einen V8 oder V12 nehmen der die Leistung direkt anliegen hat . Im unteren Drehzahlband sehe ich für mich den V8 als Favoriten da er unten rum spritziger ist wie der V12. Wenn man noch mehr im Flow ist und die Geschwindigkeit über die gesamte Strecke halten kann wäre der V12 im Vorteil . Zudem ganz klar die Strecke auf trocken stellen , da du die power nicht auf den Boden bekommst , du hast zu viel Wheelspin was dich Zeit kostet weil du nicht schnell genug auf Tempo kommst . Zudem ist es schwer einen Wagen auf nasser Fahrbahn kontrolliert im Drift zu halten . Nur mal meine persönliche Meinung Gruß Thorsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 Ich hab jetzt 72 Versuche gebraucht, um eine komplette Runde hinzukriegen und die ist auch noch Semi-bescheiden. Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was ich falsch mache. Versuche ich, den Wagen mal mit kurzen Gasstössen zu kontrollieren, fliegt der sofort in die Bande. ZEIT: 15.080 V12 High RPM Boost 980 PS trocken, Assis aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 vor 43 Minuten schrieb AdleraugeTom: Ich hab jetzt 72 Versuche gebraucht, um eine komplette Runde hinzukriegen und die ist auch noch Semi-bescheiden. Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was ich falsch mache. Versuche ich, den Wagen mal mit kurzen Gasstössen zu kontrollieren, fliegt der sofort in die Bande. ZEIT: 15.080 V12 High RPM Boost 980 PS trocken, Assis aus. Versuche es mal mit "weniger Gewalt". Den Wagen kann man praktisch ohne Handbewegungen auf der Stelle kreiseln lassen, dazu darf man aber nicht zuviel Gas geben. Mit ganz kleinen Gasstößen kann man dann die Mitte des Kreisels verschieben ... habe ich im Video auch ein paar Mal zur Demo gemacht. Wenn man das kreiseln mal raus hat, muss man "nur noch" den richtigen Einstieg mit der Handbremse finden. Achso und noch ein Tipp: Drift-Assitent ausschalten ... 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 Mal sehen wie lange ich da oben stehe😅 Setup wie im ersten video V8 920ps Allradantrieb Hilfen alle aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 vor 39 Minuten schrieb Foox: Versuche es mal mit "weniger Gewalt". Den Wagen kann man praktisch ohne Handbewegungen auf der Stelle kreiseln lassen, dazu darf man aber nicht zuviel Gas geben. Mit ganz kleinen Gasstößen kann man dann die Mitte des Kreisels verschieben ... habe ich im Video auch ein paar Mal zur Demo gemacht. Wenn man das kreiseln mal raus hat, muss man "nur noch" den richtigen Einstieg mit der Handbremse finden. Achso und noch ein Tipp: Drift-Assitent ausschalten ... High Foox, danke dir für deine Bemühung. Ich fahre eigentlich immer ohne Driftassi. Ich glaub, wenn ich mir dein Video ansehe, ist mein Problem vielleicht, dass ich immer nur mit Vollgas arbeite ? Wenn ich aber mal versuche mit weniger Gas zu fahren, verliere ich immer die Drehzahl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 (edited) Gern, ist ja schnell gemacht. Ja, ich denke Vollgas ist vor allem auf so verwinkelten Strecken problematisch. Wenn man das Vollgas über Stotterbewegung wegnimmt, geht die Drehzahl ja auch immer ganz in den Keller und man verliert den Drift. Zusätzlich schaltet die Automatik durch die Gänge und dann dauert es, bis wieder Drehmoment verfügbar ist. Für mich funktioniert es am besten, wenn ich das Gas immer zwischen 30% und 100% ansteuern. Im echten Leben hat man das Pedal ja auch nicht immer voll durchgetreten. 😉 Edited September 4, 2020 by Foox 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb AdleraugeTom: Ich hab jetzt 72 Versuche gebraucht, um eine komplette Runde hinzukriegen und die ist auch noch Semi-bescheiden. Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was ich falsch mache. Versuche ich, den Wagen mal mit kurzen Gasstössen zu kontrollieren, fliegt der sofort in die Bande. ZEIT: 15.080 V12 High RPM Boost 980 PS trocken, Assis aus. so schlecht ist deine Zeit doch gar nicht, habe bestimmt die 3-fache Anzahl Versuche gebraucht, um unter 16 sec zu kommen und Bitte melde dich an um den Link zu sehen. danke für die (selbstlosen)Tipps, probier ich auch mal aus und auch ein Danke an allen anderen Tippgeber, ist für Rookie wie ich einer bin, nicht leicht, die Strecke! Edited September 4, 2020 by PARTY-PETER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 Guten Abend Wieder etwas verbessert, 14,120sek LG Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToboT Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 Kleines Update. Aber noch weit entfernt von der hart umkämpften T-Shirt-Schallmauer. 😉🙈 12:960 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 Und da beschweren sich manche das die Racer mal Zicken machen 😄 12,340 sek. V8 920PS, RWD, trocken OK - Die Ziellinie bitte allerdings vor die Bandenteile. (+0,05s) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg-klasse Posted September 4, 2020 Share Posted September 4, 2020 (edited) Am 3.9.2020 um 23:13 schrieb Peter: Aber vielleicht findet sich bei der Größe der Strecke ja noch irgendwas Tisch ähnliches? 😉 Ich habe schon den Boden vom Büro meiner Frau blockiert, wenn ich jetzt noch den Esstisch einnehme, dann darfst du einen Untermieter der Kategorie Ü 50 aufnehmen 😆 Edited September 4, 2020 by mg-klasse 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 vor 5 Stunden schrieb pumba1985: Ich würde A: einen anderen Motor wählen und B: die Strecke auf trocken stellen . Beim Turbo kommt die volle Leistung erst ab einem bestimmten Punkt . Und ist dann meiner Meinung nach , gerade auf so einer engen Strecke keine gute Wahl. Lieber einen V8 oder V12 nehmen der die Leistung direkt anliegen hat . Im unteren Drehzahlband sehe ich für mich den V8 als Favoriten da er unten rum spritziger ist wie der V12. Wenn man noch mehr im Flow ist und die Geschwindigkeit über die gesamte Strecke halten kann wäre der V12 im Vorteil . Zudem ganz klar die Strecke auf trocken stellen , da du die power nicht auf den Boden bekommst , du hast zu viel Wheelspin was dich Zeit kostet weil du nicht schnell genug auf Tempo kommst . Zudem ist es schwer einen Wagen auf nasser Fahrbahn kontrolliert im Drift zu halten . Nur mal meine persönliche Meinung Gruß Thorsten Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Habe dir mit PN geantwortet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg-klasse Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 Ein bisschen schneller (0:17:960) - Supercharger 780 PS - alles aus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 5, 2020 Share Posted September 5, 2020 Einige haben's vlt. beim 4.Lauf mitgekriegt! Meine AE war ja defekt! Deshalb hier der Post! Heute, Samstag 05.09.20 meine am Dienstag, 01.09.20, eingesendete defekte Antriebseinheit vom M3 zurückgekriegt! Ich bat noch um Mitsendung des zuvor bestellten Zahnradsatzes . Alles kostenlos. Siehe Foto! Bravo Sturmkind Super Support!😀😀😀 Please log in to see the images 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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