AdleraugeTom Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 Cool !!! Das hätte ich Gestern noch nicht gedacht, dass ich das hinkriege. Zeit : 13.740 V12 High RPM Boost 980 PS trocken, Assis aus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 Wie bekommt ihr die Verlinkung von YouTube hin, dass nicht ein Link sondern gleich der Player angezeigt wird? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 vor 33 Minuten schrieb Tom.Engel: Wie bekommt ihr die Verlinkung von YouTube hin, dass nicht ein Link sondern gleich der Player angezeigt wird? Link einfügen + Leerzeichen. Moment warten bis Interpreter den link übersetzt. Normalerweise fertig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 vor einer Stunde schrieb THR3360: Link einfügen + Leerzeichen. Moment warten bis Interpreter den link übersetzt. Normalerweise fertig. OK Dankeschön. Das geht wohl nur mit dem PC und nicht mit dem Handy😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 vor 9 Minuten schrieb Tom.Engel: OK Dankeschön. Das geht wohl nur mit dem PC und nicht mit dem Handy😉 Sowohl als auch. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 vor 32 Minuten schrieb THR3360: Sowohl als auch. Ich war wohl zu langsam mit dem Leerzeichen. Nun hat es funktioniert. Manchmal sind die Dinge eben einfacher als man denkt😅 Danke 👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 vor 5 Stunden schrieb Tom.Engel: Wie bekommt ihr die Verlinkung von YouTube hin, dass nicht ein Link sondern gleich der Player angezeigt wird? Warten bis das Video vollständig hochgeladen ist inkl. SD ggfs. HD Bearbeitung. Dann erst den Link per kopieren einfügen hier reinsetzen. 😉 Hatte mal die gleiche Frage 😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rasalino Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 Am 3.9.2020 um 19:20 schrieb mg-klasse: 😴 0:19.600 - Aller Anfang ist schwer (aber, dabei sein ist alles) / 850PS - Drift, trocken, alles aus Hi Da hast du ein sehr cooles Video gemacht. Gefällt mir sehr mit dem Abspann. Liebe Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 Das gibt es einfach nicht 🤯🤯🤯😠😠😠 12:000sek 2 1 3 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg-klasse Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 vor einer Stunde schrieb Rasalino: Hi Da hast du ein sehr cooles Video gemacht. Gefällt mir sehr mit dem Abspann. Liebe Grüsse Danke für das Lob 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 vor 20 Minuten schrieb Tom Tom 8918: Das gibt es einfach nicht 🤯🤯🤯😠😠😠 12:000sek Das gibt's doch nicht. Das ist fies😅 Hast du dein Handy danach geworfen? 😂 Echt aber sauber gefahren 👍🏻 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stewie24 Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 vor 33 Minuten schrieb Tom Tom 8918: Das gibt es einfach nicht 🤯🤯🤯😠😠😠 12:000sek Ich würde mal behaupten, diese Zeit ist 2 T-Shirts wert 😜 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 (edited) vor 14 Minuten schrieb Tom.Engel: Das gibt's doch nicht. Das ist fies😅 Hast du dein Handy danach geworfen? 😂 Echt aber sauber gefahren 👍🏻 Nee, Ich glaube das würde keinen Sturz mehr überleben 😅 Aber ich hab mir den Fuß gestoßen als ich gegen die Bahn getreten habe😂😂😂 Edited September 7, 2020 by Tom Tom 8918 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 vor einer Stunde schrieb Tom Tom 8918: Das gibt es einfach nicht 🤯🤯🤯😠😠😠 12:000sek Hammer zeit... wie heißt der song im hintergrund? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted September 7, 2020 Share Posted September 7, 2020 vor 4 Minuten schrieb joelcux: Hammer zeit... wie heißt der song im hintergrund? Keine Ahnung 😅glaub Mephisto 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts