Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 6 - DR!FT Noris


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82:

😂😂😂👍🏽 Weder noch, ich baue eine neue Bahn. 
Oben eine feste dekorierte und drunter eine Ausziehbare für die Challenges

super! Fotos wird man dann sicher bald sehen! Dann viel Glück bei den PROs, mal schauen, vlt schaff ichs auch bald...und wie immer:

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an alle, ich habe mich leider nicht verbessern können. 31:020 ist meine Zeit...ich gratuliere allen zu super Zeiten und auch schon mal den Saison siegern.

Das Niveau ist echt sehr hoch auch in der Sportklasse sind super fahrer dabei.

In der Saison konnte ich leider nichts reisen aber die ersten 2 läufe konnte ich auch noch nicht mit fahren.  Daher freue ich mich auf die neue Saison und dann werde ich ordentlich angreifen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und noch viel Glück für alle die noch fahre.

Gut Dr!ft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich Versuche nun nach einer Woche Pause, meine Zeit zu verbessern😉

Eins muss ich aber noch echt sagen. Ich bin überwältigt wie toll dieser Team- und Sportsgeist hier in der Gruppe ist. Sowas hab ich noch nicht erlebt bisher. Stark💪🏻

Egal wie gut oder schlecht die Zeit ist, man hat immer das Gefühl mittendrin zu sein und die Top Zeit selbst erleben. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Challenge .. tolle Strecke und ein klasse Starterfeld. Bin noch immer geflasht, dass die besten Zeiten ganze zwei Sekunden unter meiner liegen. Wo holt ihr fast eine Sekunde pro Runde!? 👍🏼

 

Bin schon gespannt auf die nächste Challenge! Wäre super, wenn es genauso abwechslungsreich weitergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Sind das reale 769 Versuche? Oder nur Spaß 😅

Sind echte, genau mitgezählte  Versuche und das geht schon seit Monaten so. Ich Krieg nur nie raus, wie die anderen so schnell sein können. 😡🤬 Aber Spass macht's trotzdem. Vielleicht macht ja mal jemand ne Speed-Dr!ftschule. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenge hat echt mega Spaß gemacht . Bin heute auch noch ein paar Runden gefahren , in der Hoffnung doch noch eine 27... hin zu bekommen . Hat leider nicht mehr geklappt. Glückwunsch an die Spitzenreiter der Klassen . Habe echt Respekt vor euren Leistungen . 
 

tschööööö Max , war nett mit dir 😜😂

 

Gruß Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28:102 sec    jetzt macht mein M3 wieder verückte Sachen, bleibt einfach öfters trotz Gas stehen, zum Glück wars bei der Auslaufrunde  bei diesem Run!

.....wollte auch noch ne 27:...    vorne stehen haben, klappte auch nicht... aber bin zufrieden mit meinem Ergebnis bei gefühlten 1000 Versuchen...

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Zeit mit dem E30 30:90

Ich beiße mir gerade in den Hintern, dass ich nicht mehr Zeit für diese tolle Challenge opfern konnte. Mann macht das Laune.

Großer Dank geht raus, an den Tippgeber mit dem Driftassi. Ich wollte meinen E30 schon lange verkaufen, weil ich einfach nicht mit disem klarkomme. bis heute😅 ich hab mich neu verliebt. Auf den Driftassi wäre ich aber nie gekommen, da ich den seit letztem Update Dez '19 abgeschaltet hatte😉

 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb pumba1985:

Jetzt hast du mich um 00:018 geschlagen 🙈🙈 das hätte so kurz vor Schluss nicht sein müssen 🤪😂 Glückwunsch dazu 😉

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für den Glückwunsch und  sorry , aber ich wollte unbedingt noch unter 28 sec  kommen! 

Ich selbst wurde beim 5. Lauf von glaub Platz 9 auf Platz 14 "durchgereicht". Ist für einem nicht so schön, aber

ich seh's sportlich, ist ja auch ein Wettbewerb.  Nächste Season gehts weiter.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung