Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 6 - DR!FT Noris


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Wenigstens einer bleibt den D1 auch treu 👍🏽👍🏽😉

Der Fairness halber, ich habe deine Zeit gestern Abend schon unterboten, bin aber noch nicht zum Hochladen gekommen. 
Morgen Abend schaffe ich das an den Rechner. 
Von daher, gib weiter Gas 😉 

Wieso einer fahre auch mit D1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW E30 M3 CLASIC 

MOTOR: DTM ARCADE

Zeit: 27:280

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 12 Stunden schrieb Michael Große:

Servus,

um wenigstens überhaupt eine Zeit zu haben, musste ich heute doch mal kurz aufbauen.

Nach ein paar Versuchen blieb ein 27,320s als Beste stehen. Und was macht man dann mit dem entsprechenden Videobeweis? Logisch, man vernichtet ihn. 🤬 Einfach die falsche Datei in den Orbit geschickt. Ich könnt k...!

So bleibt nur eine  28,060s übrig. Besser wirds auch nicht mehr werden, denn ab morgen gehts in die Eifel.

Zusammen mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  - Team BMR on Tour!!!!!

 

Viel spass.. 

Erging mir ähnilich.. wobei mein handy kein speicher platz mehr hate und ab ca 20minuten aufhörte zu filmen.. Naja als ich 27.120 hatte und mich freute  dann die ernüchterung als ich das handy in die kamera hielt und merkte das der bildshirm schwarz ist😅😅

 evtl kannst du unter gelösht nochmal darauf zugreiffen.  🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Tom.Engel:

Wie viel Stunden seid ihr eigentlich gefahren und diese tollen Zeiten zu erreichen? Ich konnte diesmal nur ca 1 Stunde bisher investieren (+2 für Best Show)

Würde mich einfach Mal aus Neugier interessieren 😉

Aktuell würde ich schätzen etwa 6 Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Wie viel Stunden seid ihr eigentlich gefahren und diese tollen Zeiten zu erreichen? Ich konnte diesmal nur ca 1 Stunde bisher investieren (+2 für Best Show)

Würde mich einfach Mal aus Neugier interessieren 😉

ich bin jetzt bei 556 Versuchen für ne 29.420. Zeit möchte ich lieber nicht wissen. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Wie viel Stunden seid ihr eigentlich gefahren und diese tollen Zeiten zu erreichen? Ich konnte diesmal nur ca 1 Stunde bisher investieren (+2 für Best Show)

Würde mich einfach Mal aus Neugier interessieren 😉

bei mir bestimmt auch 500 Versuche, aber egal, wie ich schon seit Mai 2020 sage, macht unheimlich Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Puh, Schwein gehabt...noch 😄 Trotz Hänger 26,900 Sek

Hänger kann ich auch, nur auf der anderen Seite... 😄 aber ich bin fast ne Sekunde schneller als du... 😛 

Leider immer noch keine 25... aber ich hab das Wochenende viel Zeit...

Setup wie immer, 26.120

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MarkusR:

Hänger kann ich auch, nur auf der anderen Seite... 😄 aber ich bin fast ne Sekunde schneller als du... 😛 

Leider immer noch keine 25... aber ich hab das Wochenende viel Zeit...

Setup wie immer, 26.120

 

 

Du fährst ja auch mit dem BMW im Arcade Kinder Modus 😄 Fahr doch mal eine 26,120 mit nem D1...schaffst du das bis Sonntag 22.00 Uhr überlasse ich dir meine Medaillen dieses Laufs 🙂 Deal? 😉  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Du fährst ja auch mit dem BMW im Arcade Kinder Modus 😄 Fahr doch mal eine 26,120 mit nem D1...schaffst du das bis Sonntag 22.00 Uhr überlasse ich dir meine Medaillen dieses Laufs 🙂 Deal? 😉  

😄 was will ich denn mit den Medaillen? Davon hab ich genug... 😉 so Typen wie wir fahren um Fahrzeuge... 😄 aber lass erst mal die Season zu Ende sein, ich muss sehen dass ich das Ding hier noch gewinne, ich denke nicht das sich Federau und Tobi einfach so geschlagen geben... wenn das in trockenen Tüchern ist und du dann auch in der Pro fährst machen wir mal nen battle... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MarkusR:

😄 was will ich denn mit den Medaillen? Davon hab ich genug... 😉 so Typen wie wir fahren um Fahrzeuge... 😄 aber lass erst mal die Season zu Ende sein, ich muss sehen dass ich das Ding hier noch gewinne, ich denke nicht das sich Federau und Tobi einfach so geschlagen geben... wenn das in trockenen Tüchern ist und du dann auch in der Pro fährst machen wir mal nen battle... 😉 

🤣 Wie bei Fast & the Furious hier. Ich freu mich auch schon auf die Pro. Müssen Stewie noch überzeugen mit zu kommen sofern er sich noch nicht dafür entschieden hat. Das Hin und Her mit ihm würde ich vermissen. 😉 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Erste Race Herausforderung in Season 3...um meinen unbezahlbaren Venom und deinen neuen Strech Goal? Bedenke...ich habe noch jede Menge Resturlaub 😄 

Bearbeitet von LtnSpawn82
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung