Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 6 - DR!FT Noris


Peter
 Share

Recommended Posts

26:779 sec   

so mal die schnellste Runde  (5:840 sec)  ever  😉 in der Challenge gedreht....da können sogar die PROs nicht mithalten🤣😂

...ich überlass es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und seinem Gewissen, ob mein Beitrag in die Wertung kommt!!!  oder doch  in die BEST SHOW?

ich vermute, dass in der letzten Runde eines der Targets als "Ziellinie"  fälschlicherweise erkannt wurde, welches mir bei der  "Gymkhana-Jagd" schon paarmal passiert ist.

Edited by PARTY-PETER
  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb PARTY-PETER:

26:779 sec   

so mal die schnellste Runde  (5:840 sec)  ever  😉 in der Challenge gedreht....da können sogar die PROs nicht mithalten🤣😂

...ich überlass es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und seinem Gewissen, ob mein Beitrag in die Wertung kommt!!!  oder doch  in die BEST SHOW?

ich vermute, dass in der letzten Runde eines der Targets als "Ziellinie"  fälschlicherweise erkannt wurde, welches mir bei der  "Gymkhana-Jagd" schon paarmal passiert ist.

Ist der DeLorean zu kaufen? 😂

Link to comment
Share on other sites

Hey Jungs

Erst mal n herzliches Hallo in die Runde, bin frischgebackener Drifter. Ich habe vor 3 Tagen meinen BMW Mahle erhalten und nach etwas übung kommen auch schon ganz stabile Zeiten beim Fahren raus 😀 Nun hab ich gesehen wegen den Classics im Arcade Mode, der Mahle hat den Mode ja auch also ist er nun auch zugelassen, oder?

Grüsse Noru

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

26:779 sec   

so mal die schnellste Runde  (5:840 sec)  ever  😉 in der Challenge gedreht....da können sogar die PROs nicht mithalten🤣😂

...ich überlass es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und seinem Gewissen, ob mein Beitrag in die Wertung kommt!!!  oder doch  in die BEST SHOW?

ich vermute, dass in der letzten Runde eines der Targets als "Ziellinie"  fälschlicherweise erkannt wurde, welches mir bei der  "Gymkhana-Jagd" schon paarmal passiert ist.

Da kann ich mithalten: hatte gestern ein 4:...! Bei mir war’s der Angle Drift.

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb N0 Rulez:

Hey Jungs

Erst mal n herzliches Hallo in die Runde, bin frischgebackener Drifter. Ich habe vor 3 Tagen meinen BMW Mahle erhalten und nach etwas übung kommen auch schon ganz stabile Zeiten beim Fahren raus 😀 Nun hab ich gesehen wegen den Classics im Arcade Mode, der Mahle hat den Mode ja auch also ist er nun auch zugelassen, oder?

Grüsse Noru

Schau mal Livestream Video  hier auf Seite 1 vom 16.09.2020 Sturmkind  bei 29:55...da wurde das erläutert

Edited by PARTY-PETER
Link to comment
Share on other sites

Please log in to see the images

 

😭 So ist demfall nicht ok? Schade hab ich mich in dem fall für den Mahle entschieden, da ich vorallem am DOG interessiert bin. Aber egal üben üben soll ja bald mal kommen. Ist halt mein erster Drifter und wollte von anfang richtig mitfahren und nun diese Nachricht 😭 hätte ich mich nur richtig im Forum informiert.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb N0 Rulez:

Please log in to see the images

 

😭 So ist demfall nicht ok? Schade hab ich mich in dem fall für den Mahle entschieden, da ich vorallem am DOG interessiert bin. Aber egal üben üben soll ja bald mal kommen. Ist halt mein erster Drifter und wollte von anfang richtig mitfahren und nun diese Nachricht 😭 hätte ich mich nur richtig im Forum informiert.


ja ist, wie man so sagt, dumm, bei der Beschreibung der Fahrzeuge im Shop steht da keine genaue Motorenbeschreibung, sollte man vlt. nachbessern.

Der Mahle  hat eben 400 PS im Arcade Mode (wusste ich nicht),  und bspw. mein  M3 white  280 bzw. 350 PS bei Arcade.

 

Link to comment
Share on other sites

Mal ne frage in die Runde. Habt ihr auch das Problem, daß irgendwo auf der Strecke Dr!ft Land von Sturmkind die Start/Ziel Linie erkannt wird. Ist mir schon öfters aufgefallen bei der Strecke 😩

Ich hatte mich letztens über eine 29er Zeit gefreut, und als ich dann das Video nochmal angeschaut habe, ist mir aufgefallen das ich eine Runde dabei hatte mit ner 6er Zeit 🤦🏼‍♂️. Das konnte einfach nicht sein. 

Sowas ist ärgerlich, hat jemand vielleicht nen Tipp wie man sowas vermeiden kann? 

 

Edited by Michig
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy