Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 6 - DR!FT Noris


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

26:779 sec   

so mal die schnellste Runde  (5:840 sec)  ever  😉 in der Challenge gedreht....da können sogar die PROs nicht mithalten🤣😂

...ich überlass es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und seinem Gewissen, ob mein Beitrag in die Wertung kommt!!!  oder doch  in die BEST SHOW?

ich vermute, dass in der letzten Runde eines der Targets als "Ziellinie"  fälschlicherweise erkannt wurde, welches mir bei der  "Gymkhana-Jagd" schon paarmal passiert ist.

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb PARTY-PETER:

26:779 sec   

so mal die schnellste Runde  (5:840 sec)  ever  😉 in der Challenge gedreht....da können sogar die PROs nicht mithalten🤣😂

...ich überlass es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und seinem Gewissen, ob mein Beitrag in die Wertung kommt!!!  oder doch  in die BEST SHOW?

ich vermute, dass in der letzten Runde eines der Targets als "Ziellinie"  fälschlicherweise erkannt wurde, welches mir bei der  "Gymkhana-Jagd" schon paarmal passiert ist.

Ist der DeLorean zu kaufen? 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch noch geschafft eine Zeit zu fahren: 31.160 Sekunden

D1

Turbo FWD

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mit dem Classic im Arcade-Modus komme ich mir vor. als wäre ich betrunken-

Wobei ich in diesem Lauf mit dem D1 scheinbar auch was getrunken haben muss😂

LG

Stephan / Peta Flop

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs

Erst mal n herzliches Hallo in die Runde, bin frischgebackener Drifter. Ich habe vor 3 Tagen meinen BMW Mahle erhalten und nach etwas übung kommen auch schon ganz stabile Zeiten beim Fahren raus 😀 Nun hab ich gesehen wegen den Classics im Arcade Mode, der Mahle hat den Mode ja auch also ist er nun auch zugelassen, oder?

Grüsse Noru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

26:779 sec   

so mal die schnellste Runde  (5:840 sec)  ever  😉 in der Challenge gedreht....da können sogar die PROs nicht mithalten🤣😂

...ich überlass es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und seinem Gewissen, ob mein Beitrag in die Wertung kommt!!!  oder doch  in die BEST SHOW?

ich vermute, dass in der letzten Runde eines der Targets als "Ziellinie"  fälschlicherweise erkannt wurde, welches mir bei der  "Gymkhana-Jagd" schon paarmal passiert ist.

Da kann ich mithalten: hatte gestern ein 4:...! Bei mir war’s der Angle Drift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb N0 Rulez:

Hey Jungs

Erst mal n herzliches Hallo in die Runde, bin frischgebackener Drifter. Ich habe vor 3 Tagen meinen BMW Mahle erhalten und nach etwas übung kommen auch schon ganz stabile Zeiten beim Fahren raus 😀 Nun hab ich gesehen wegen den Classics im Arcade Mode, der Mahle hat den Mode ja auch also ist er nun auch zugelassen, oder?

Grüsse Noru

Schau mal Livestream Video  hier auf Seite 1 vom 16.09.2020 Sturmkind  bei 29:55...da wurde das erläutert

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

😭 So ist demfall nicht ok? Schade hab ich mich in dem fall für den Mahle entschieden, da ich vorallem am DOG interessiert bin. Aber egal üben üben soll ja bald mal kommen. Ist halt mein erster Drifter und wollte von anfang richtig mitfahren und nun diese Nachricht 😭 hätte ich mich nur richtig im Forum informiert.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb N0 Rulez:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

😭 So ist demfall nicht ok? Schade hab ich mich in dem fall für den Mahle entschieden, da ich vorallem am DOG interessiert bin. Aber egal üben üben soll ja bald mal kommen. Ist halt mein erster Drifter und wollte von anfang richtig mitfahren und nun diese Nachricht 😭 hätte ich mich nur richtig im Forum informiert.


ja ist, wie man so sagt, dumm, bei der Beschreibung der Fahrzeuge im Shop steht da keine genaue Motorenbeschreibung, sollte man vlt. nachbessern.

Der Mahle  hat eben 400 PS im Arcade Mode (wusste ich nicht),  und bspw. mein  M3 white  280 bzw. 350 PS bei Arcade.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage in die Runde. Habt ihr auch das Problem, daß irgendwo auf der Strecke Dr!ft Land von Sturmkind die Start/Ziel Linie erkannt wird. Ist mir schon öfters aufgefallen bei der Strecke 😩

Ich hatte mich letztens über eine 29er Zeit gefreut, und als ich dann das Video nochmal angeschaut habe, ist mir aufgefallen das ich eine Runde dabei hatte mit ner 6er Zeit 🤦🏼‍♂️. Das konnte einfach nicht sein. 

Sowas ist ärgerlich, hat jemand vielleicht nen Tipp wie man sowas vermeiden kann? 

 

Bearbeitet von Michig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung