XTllGhost Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 vor einer Stunde schrieb MarkusR: Nicht das ihr denkt ich wäre untätig... 😄 Endlich auch im Kreise der 26er... hab viele gute Runden gehabt, aber es noch nie perfekt zusammen gekriegt... Meine besten Einzelzeiten waren 9.680 in der Startrunde und 8.160 fliegend... in Summe also exakt 26.000 😄 😄 dann geht auch 25.xxx Man muss es eben nur zusammenkriegen... Hier haben wir nun ne 26.840, BMW E30 DTM Arcade So geht es mir mit dem D1 auch sehr gute runde 9,8 aber dafür dann Start vermasselt oder in der letzten Runde eine Ecke mitgenommen. Aber ich bleibe am Ball mal schauen was noch geht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 30.280 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 vor 59 Minuten schrieb Atomregen: 30.280 Jetzt willst du es aber wissen 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich werde langsam warm 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XTllGhost Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 vor 32 Minuten schrieb Atomregen: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich werde langsam warm 🤣 Merk das hoffe ich kann morgen nochmal nach ziehen, wenn nächste Season kommt 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Meine neue bestzeit mit 27:480 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Wehe es klaut mit einer von Euch meinen 8. Platz.........😉😭 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 vor 1 Minute schrieb Actros: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Wehe es klaut mit einer von Euch meinen 8. Platz.........😉😭 Du meinst deinen 9. Platz ... 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 vor 19 Minuten schrieb Foox: Du meinst deinen 9. Platz ... 😉 Kann sein, hab noch nicht alle neuen Videos geschaut. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 das geht in die richtige Richtung... 😉 26.360 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Jetzt kämpfe ich schon wieder um die Tausendstel und kriege nicht raus wie es schneller geht. 😤😡🤬 Zeit : 29.420 Driftassi und Softstearing an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michig Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Mal mit dem Mercedes gefahren 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stewie24 Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Mühsam ernährt sich das D1-Eichhörnchen: 27:080 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 vor einer Stunde schrieb Stewie24: Mühsam ernährt sich das D1-Eichhörnchen: 27:080 Wenigstens einer bleibt den D1 auch treu 👍🏽👍🏽😉 Der Fairness halber, ich habe deine Zeit gestern Abend schon unterboten, bin aber noch nicht zum Hochladen gekommen. Morgen Abend schaffe ich das an den Rechner. Von daher, gib weiter Gas 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Große Posted September 24, 2020 Share Posted September 24, 2020 Servus, um wenigstens überhaupt eine Zeit zu haben, musste ich heute doch mal kurz aufbauen. Nach ein paar Versuchen blieb ein 27,320s als Beste stehen. Und was macht man dann mit dem entsprechenden Videobeweis? Logisch, man vernichtet ihn. 🤬 Einfach die falsche Datei in den Orbit geschickt. Ich könnt k...! So bleibt nur eine 28,060s übrig. Besser wirds auch nicht mehr werden, denn ab morgen gehts in die Eifel. Zusammen mit Bitte melde dich an um den Link zu sehen. - Team BMR on Tour!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts