Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 6 - DR!FT Noris


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

Nicht das ihr denkt ich wäre untätig... 😄 

Endlich auch im Kreise der 26er... hab viele gute Runden gehabt, aber es noch nie perfekt zusammen gekriegt...

Meine besten Einzelzeiten waren 9.680 in der Startrunde und 8.160 fliegend... in Summe also exakt 26.000 😄 😄 dann geht auch 25.xxx

Man muss es eben nur zusammenkriegen...

Hier haben wir nun ne 26.840, BMW E30 DTM Arcade

 

 

So geht es mir mit dem D1 auch sehr gute runde 9,8 aber dafür dann Start vermasselt oder in der letzten Runde eine Ecke mitgenommen. Aber ich bleibe am Ball mal schauen was noch geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stewie24:

Mühsam ernährt sich das D1-Eichhörnchen: 27:080

 

Wenigstens einer bleibt den D1 auch treu 👍🏽👍🏽😉

Der Fairness halber, ich habe deine Zeit gestern Abend schon unterboten, bin aber noch nicht zum Hochladen gekommen. 
Morgen Abend schaffe ich das an den Rechner. 
Von daher, gib weiter Gas 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

um wenigstens überhaupt eine Zeit zu haben, musste ich heute doch mal kurz aufbauen.

Nach ein paar Versuchen blieb ein 27,320s als Beste stehen. Und was macht man dann mit dem entsprechenden Videobeweis? Logisch, man vernichtet ihn. 🤬 Einfach die falsche Datei in den Orbit geschickt. Ich könnt k...!

So bleibt nur eine  28,060s übrig. Besser wirds auch nicht mehr werden, denn ab morgen gehts in die Eifel.

Zusammen mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  - Team BMR on Tour!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung