Stewie24 Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 7 Minuten schrieb LtnSpawn82: 🤣 Wie bei Fast & the Furious hier. Ich freu mich auch schon auf die Pro. Müssen Stewie noch überzeugen mit zu kommen sofern er sich noch nicht dafür entschieden hat. Das Hin und Her mit ihm würde ich vermissen. 😉 Erste Race Herausforderung in Season 3...um meinen unbezahlbaren Venom und deinen neuen Strech Goal? Ihr habt doch einen Knall ... ich liebe das 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 4 Minuten schrieb Stewie24: Ihr habt doch einen Knall ... ich liebe das 🤣 Aber so richtig 🤣🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 2/100 sec sind 2/100 ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michig Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Immerhin eine Verbesserung😭 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mg-klasse Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 40 Minuten schrieb Stewie24: Ihr habt doch einen Knall ... ich liebe das 🤣 👍👍👍🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 55 Minuten schrieb LtnSpawn82: 🤣 Wie bei Fast & the Furious hier. Ich freu mich auch schon auf die Pro. Müssen Stewie noch überzeugen mit zu kommen sofern er sich noch nicht dafür entschieden hat. Das Hin und Her mit ihm würde ich vermissen. 😉 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Erste Race Herausforderung in Season 3...um meinen unbezahlbaren Venom und deinen neuen Strech Goal? Bedenke...ich habe noch jede Menge Resturlaub 😄 ich denk drüber nach... aber ganz sicher nicht bei ner Race-Challenge... 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 In dieser Challenge hätte ich so gerne mit einem Classic meine beste Zeit gefahren. Aber mit dem Arcade-Modus werde ich nicht warm - irgendwie passt der nicht zu der Art, wie ich sonst fahre. Echt eigenartig. Habe heute dann mal eine Tankfüllung mit 300PS V8 FWD gefahren: 0:28:240 PS: ihr seid echte Freaks! Gefällt mir! 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 34 Minuten schrieb MarkusR: ich denk drüber nach... aber ganz sicher nicht bei ner Race-Challenge... 😄 Was spricht denn gegen Race? Gymkhana brauch ich nicht antreten 😂😂 Lauf 1 diese Saison Platz 19 🤣🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 14 Minuten schrieb LtnSpawn82: Was spricht denn gegen Race? Gymkhana brauch ich nicht antreten 😂😂 Lauf 1 diese Saison Platz 19 🤣🤣 Fechtet das Live aus, ich will dabei sein! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 vor 6 Minuten schrieb THR3360: Fechtet das Live aus, ich will dabei sein! Da bin ich auch dabei 😉😉🤘🏻 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 29.580 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted September 25, 2020 Share Posted September 25, 2020 Am 24.9.2020 um 22:46 schrieb Michael Große: Servus, um wenigstens überhaupt eine Zeit zu haben, musste ich heute doch mal kurz aufbauen. Nach ein paar Versuchen blieb ein 27,320s als Beste stehen. Und was macht man dann mit dem entsprechenden Videobeweis? Logisch, man vernichtet ihn. 🤬 Einfach die falsche Datei in den Orbit geschickt. Ich könnt k...! So bleibt nur eine 28,060s übrig. Besser wirds auch nicht mehr werden, denn ab morgen gehts in die Eifel. Zusammen mit Bitte melde dich an um den Link zu sehen. - Team BMR on Tour!!!!! AHU!!!😅👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted September 26, 2020 Author Share Posted September 26, 2020 Na das wird ja nochmal ein heißer Fight auf der Zielgeraden. 😄 Alles Videos OK. Tipp zum WE: DOG + Das beste 24h Rennen der Welt am Nürburgring. Hier gibt es ab 17 Uhr sogar Live ein DR!FT Rennen auf Twitch. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 (edited) FRANENTHAL´S NEXT TOP RUN {{{ 29:38 }}} DTM BMW mit beiden Assis an, wobei ich bei dem Soft-Steering keinen wirklichen Unterschied verspüre. (Fahre I-Phone 8 oder 6s) Normalerweise fahre ich Soft-Steering AUS. Edited September 26, 2020 by Actros Schreibfehler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted September 26, 2020 Share Posted September 26, 2020 30.080 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts