Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 6 - DR!FT Noris

Peter
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb LtnSpawn82:

🤣 Wie bei Fast & the Furious hier. Ich freu mich auch schon auf die Pro. Müssen Stewie noch überzeugen mit zu kommen sofern er sich noch nicht dafür entschieden hat. Das Hin und Her mit ihm würde ich vermissen. 😉 

Erste Race Herausforderung in Season 3...um meinen unbezahlbaren Venom und deinen neuen Strech Goal? 

Ihr habt doch einen Knall ... ich liebe das 🤣

• Haha 1

vor 55 Minuten schrieb LtnSpawn82:

🤣 Wie bei Fast & the Furious hier. Ich freu mich auch schon auf die Pro. Müssen Stewie noch überzeugen mit zu kommen sofern er sich noch nicht dafür entschieden hat. Das Hin und Her mit ihm würde ich vermissen. 😉 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Erste Race Herausforderung in Season 3...um meinen unbezahlbaren Venom und deinen neuen Strech Goal? Bedenke...ich habe noch jede Menge Resturlaub 😄 

ich denk drüber nach... aber ganz sicher nicht bei ner Race-Challenge... 😄 

In dieser Challenge hätte ich so gerne mit einem Classic meine beste Zeit gefahren. Aber mit dem Arcade-Modus werde ich nicht warm - irgendwie passt der nicht zu der Art, wie ich sonst fahre. Echt eigenartig.

Habe heute dann mal eine Tankfüllung mit 300PS V8 FWD gefahren:

0:28:240

PS: ihr seid echte Freaks! Gefällt mir! 😄

Am 24.9.2020 um 22:46 schrieb Michael Große:

Servus,

um wenigstens überhaupt eine Zeit zu haben, musste ich heute doch mal kurz aufbauen.

Nach ein paar Versuchen blieb ein 27,320s als Beste stehen. Und was macht man dann mit dem entsprechenden Videobeweis? Logisch, man vernichtet ihn. 🤬 Einfach die falsche Datei in den Orbit geschickt. Ich könnt k...!

So bleibt nur eine  28,060s übrig. Besser wirds auch nicht mehr werden, denn ab morgen gehts in die Eifel.

Zusammen mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

- Team BMR on Tour!!!!!

AHU!!!😅👍