Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 6 - DR!FT Noris


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb LtnSpawn82:

🤣 Wie bei Fast & the Furious hier. Ich freu mich auch schon auf die Pro. Müssen Stewie noch überzeugen mit zu kommen sofern er sich noch nicht dafür entschieden hat. Das Hin und Her mit ihm würde ich vermissen. 😉 

Erste Race Herausforderung in Season 3...um meinen unbezahlbaren Venom und deinen neuen Strech Goal? 

Ihr habt doch einen Knall ... ich liebe das 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb LtnSpawn82:

🤣 Wie bei Fast & the Furious hier. Ich freu mich auch schon auf die Pro. Müssen Stewie noch überzeugen mit zu kommen sofern er sich noch nicht dafür entschieden hat. Das Hin und Her mit ihm würde ich vermissen. 😉 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Erste Race Herausforderung in Season 3...um meinen unbezahlbaren Venom und deinen neuen Strech Goal? Bedenke...ich habe noch jede Menge Resturlaub 😄 

ich denk drüber nach... aber ganz sicher nicht bei ner Race-Challenge... 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Challenge hätte ich so gerne mit einem Classic meine beste Zeit gefahren. Aber mit dem Arcade-Modus werde ich nicht warm - irgendwie passt der nicht zu der Art, wie ich sonst fahre. Echt eigenartig.

Habe heute dann mal eine Tankfüllung mit 300PS V8 FWD gefahren:

0:28:240

 

PS: ihr seid echte Freaks! Gefällt mir! 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2020 um 22:46 schrieb Michael Große:

Servus,

um wenigstens überhaupt eine Zeit zu haben, musste ich heute doch mal kurz aufbauen.

Nach ein paar Versuchen blieb ein 27,320s als Beste stehen. Und was macht man dann mit dem entsprechenden Videobeweis? Logisch, man vernichtet ihn. 🤬 Einfach die falsche Datei in den Orbit geschickt. Ich könnt k...!

So bleibt nur eine  28,060s übrig. Besser wirds auch nicht mehr werden, denn ab morgen gehts in die Eifel.

Zusammen mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  - Team BMR on Tour!!!!!

 

AHU!!!😅👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

FRANENTHAL´S   NEXT  TOP  RUN       {{{  29:38  }}}

DTM BMW mit beiden Assis an, wobei ich bei dem Soft-Steering keinen wirklichen Unterschied verspüre. (Fahre I-Phone 8 oder 6s)

Normalerweise fahre ich Soft-Steering AUS.

 

 

 

Bearbeitet von Actros
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung