Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Online-Games_Logo.png
Gymkhana Spektakel


Wir starten mit frischer Energie in die neue Season 3! Es warten spannende Rennen auf Euch und sicherlich auch die ein oder anderen knappen Entscheidungen, um die ersten Plätze. Doch vergesst nicht, immer fair und ehrlich zu bleiben, so können wir gemeinsam am meisten Spaß haben!
 

Der erste Run wird im Gymkhana Style ausgetragen. Hier zählen die meisten Punkte, die in 1min zusammengefahren werden. Der Streckenverlauf ist vorgegeben, aber Ihr entscheidet wann Schluss ist und Ihr die Ziellinie überquert. Wichtig ist dabei nur das Ihr innerhalb der Zeit über das Ziel fahrt! Gestartet wird im rot markiertem Kasten, neben dem grauen Container.

Lauf Ende

  •  18.10.2020 - 22:00 Uhr


Vorgaben

  • Modus:           Gymkhana
  • Setup:             Frei
  • Tuning:           Frei
  • Fahrbahn:     trocken oder nass
  • Runden:         So viele Ihr in 60 Sekunden schafft (Die Ziellinie muss in der Zeit überquert worden sein).


Wichtige Regeln (alle Regeln)

  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK)
  • Die Banden dürfen berührt, aber nicht verschoben werden
     

Wertung (alle Regeln)

  • Die Punkte in die Kamera halten.

BOS

Euer Video dient nicht nur als Beweis, sondern die schicksten 3 Videos bekommen von uns nochmal weitere Medaillen (15/10/5)!
Also zeigt uns, was Ihr drauf habt und macht ein richtig cooles Video und schickt es per PN an mich.
Das Video brauch sich dabei nur grob am aktuellen Lauf orientieren.
Nach Ablauf der Wertung wird es im Forum eine Abstimmung geben, bei der Ihr entscheidet, wer die 3 Gewinner sind!

 
Das DOG Pack findet Ihr hier im Shop


ENG

We start with fresh energy into the new Season 3! Exciting races are waiting for you and surely also the one or other close decisions to reach the first places. But don't forget to always stay fair and honest, that's how we can have the most fun together!
 
The first run will be held in gymkhana style. The most points that are collected in 1min count. The course is set, but you decide when it's over and cross the finish line. It is only important that you cross the finish line within the time limit! You start in the red marked box, next to the grey container.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ich bin gerade ein wenig deprimiert. 

Ich habe meinen festen Gymkhanakurs für DOG aufgegeben. Freute mich total auf Gymkhana. Aber irgendwie läuft es nicht. Tümpel bei so 6000 Punkte.

Die Strecke ist echt cool geworden, aber ich bleibe ständig irgendwo hängen 🤦🏼‍♂️

Na ich probiere es morgen nochmals 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ohje ich bin gerade ein wenig deprimiert. 

Ich habe meinen festen Gymkhanakurs für DOG aufgegeben. Freute mich total auf Gymkhana. Aber irgendwie läuft es nicht. Tümpel bei so 6000 Punkte.

Die Strecke ist echt cool geworden, aber ich bleibe ständig irgendwo hängen 🤦🏼‍♂️

Na ich probiere es morgen nochmals 😉

So geht's mir auch... hab jetzt mit axh und krach 10.300 Punkte erreicht aber ohne Video.... 

Wir brauchen eine 3tte Klasse die anfängerklasse lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Versuchen,  entweder stoppen mein Racer, oder machen plötzliche  Richtungswechsel (könnte das am Handy liegen?), die Targets werden nicht oder falsch gelesen😡, natürlich einige Fahrfehler (nur 10% der Fehlversuche) habe ich endlich mal 2 (in Worten : zwei) bescheidene "gemütliche Runden hingekriegt, bei schnellerer Fahrt treten die o.a. Fehler auf.

und hier noch ein Lauf, weiss nicht, ob der gewertet werden kann, aber noch "Meilen" weg von den "GYMKHANA-EXPERTEN mit über 10k.

OMG, hab den einen "östlichen " Container auf dem Plan übersehen, waren eh nicht besonders viele  Points. Ist schlecht erkennbar auf dem Plan, dachte, das wären Zeichen auf der Plane.  Egal, weiter gehts, macht ja wie immer Spass!

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Bessere Beschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung