Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb MarkusR:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Klar kann ich es anders legen, macht für die Punkte null Unterschied, man hat eben nur mehr Abbrüche wegen Fehlerkennung FINISH weil das zweite target dann nicht mehr vernünftig zum Winkel passt... 😳 

Danke, freut mich total das es so viel positive Resonanz gibt... 😊

Es ist kein Ausnutzen eines Fehlers... Beim angle kommt es auf den Winkel an, 45 Grad gibt wenig Punkte, 90 Grad gibt mehr Punkte, über 90 Grad gibt dann noch mehr Punkte. Das ist vollkommen okay und bedeutet maximale Punkte bei 180 Grad... Theoretisch auch über 180... Nur kann der Racer das technisch nicht ganz so umsetzen, da die AE bei über 90 Grad eben nach hinten zeigt und sich dann wieder nach vorne drehen muß...

Ich bin ohnehin der Meinung das der Weg zum Sieg ein anderer ist, da man sehr viel Zeit durch das Manöver verliert und somit fraglich ist ob man es dann tatsächlich viermal schafft...

Ich habs heute Vormittag auf jeden Fall anders probiert und das auch mit ganz gutem Erfolg denke ich.

V12, 980 PS, RWD, Driftassi AN, Angle-targets korrigiert

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, Hintergrundmusik leiser gemacht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, demnächst wahrscheinlich noch mit Retinascan damit ich auch beweise das ich selber gefahren bin und nicht irgendjemand besseren für mich fahren lasse... 🤦‍♂️

und ja, das ist ne Schlafanzughose... 😄 

enjoy the ride... 14938 Punkte

 

OK

Auf jeden Fall genau die richtige Menge Sprit an Bord... 😂😂

Mega gefahren! Ich hab es genauso gemacht um am Ende den Speed auch noch mitgenommen, komme aber „nur“ auf 14000. 

Ich verliere unheimlich viel Punkte beim 360. Hast du da mal ein Tipp wie man den „richtig“ fährt bzw. was es da zu beachten gibt? Habe echt keine Ahnung von Gymkhana.

Komme nur auf 1700-1800 Punkte und hab keine Ahnung warum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Mega gefahren! Ich hab es genauso gemacht um am Ende den Speed auch noch mitgenommen, komme aber „nur“ auf 14000. 

Ich verliere unheimlich viel Punkte beim 360. Hast du da mal ein Tipp wie man den „richtig“ fährt bzw. was es da zu beachten gibt? Habe echt keine Ahnung von Gymkhana.

Komme nur auf 1700-1800 Punkte und hab keine Ahnung warum. 

Wichtig ist den Drift schon vor dem target anzusetzen und dann nur noch durchziehen... Mehr ist es eigentlich nicht... 😳 wenn du es schaffst am Ende den speed noch mitzunehmen bist du ja auch auf jeden Fall schnell genug, das wäre noch ein weiteres Kriterium... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkusR:

Wichtig ist den Drift schon vor dem target anzusetzen und dann nur noch durchziehen... Mehr ist es eigentlich nicht... 😳 wenn du es schaffst am Ende den speed noch mitzunehmen bist du ja auch auf jeden Fall schnell genug, das wäre noch ein weiteres Kriterium... 

Ich lad jetzt mal eins hoch...vielleicht hast du ja den ein oder anderen Tipp. Die 14k hab ich leider nicht auf Band, das Video sind dann 13,7 glaub ich. Aber das gleiche Problem. Speed kann ich sicherlich noch was rausholen aber mein Problem ist der 360...ich habe auch den Eindruck der fängt verhältnismäßig spät an zu zählen...als ob der den verzögert erkennt...vielleicht schaust du gleich mal rein wenn es online ist

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 So das ist der Lauf...13720...im Vergleich zu anderen lasse ich locker 600 Punkte beim 360 insgesamt liegen...

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Mal meine beste Runde.

Ich bin momentan sehr geknickt, da ich immer dachte Gymkhana liegt mir. Auf meinem alten festen Parcour schaffte ich einige Runden nacheinander ohne "Fehler".

Für mich ist aber im Moment diese die schwierigste  Challenge. Da fand ich Drift Like Block noch deutlich einfacher.

Finde es auch sehr schade, dass Runden mit Bandenkontakt nicht gewertet werden. Ich hatte einige tolle Läufe, die aber durch Bandenkleben eh nicht zählen würden. Dabei bin ich der Meinung, dass dieses Bandenkleben eher ein Nachteil für meinen Lauf wären. Ich habe aber leider nur 3 Runden überhaupt ohne Kontakt ins Ziel geschafft, bei ca 40 Minuten Fahrzeit.

Naja, Hut ab an euch Pro's da draußen😉

Ich bin so demotiviert, dass ich nicht einmal Lust auf Best of Show Video für diesen Lauf im Moment habe. Ich hoffe die nächste Challenge liegt mir besser😅

Hier 9225 Punkte V12 RWD high boost rpm. Alle Assis aus

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tom.Engel:

Hier Mal meine beste Runde.

Ich bin momentan sehr geknickt, da ich immer dachte Gymkhana liegt mir. Auf meinem alten festen Parcour schaffte ich einige Runden nacheinander ohne "Fehler".

Für mich ist aber im Moment diese die schwierigste  Challenge. Da fand ich Drift Like Block noch deutlich einfacher.

Finde es auch sehr schade, dass Runden mit Bandenkontakt nicht gewertet werden. Ich hatte einige tolle Läufe, die aber durch Bandenkleben eh nicht zählen würden. Dabei bin ich der Meinung, dass dieses Bandenkleben eher ein Nachteil für meinen Lauf wären. Ich habe aber leider nur 3 Runden überhaupt ohne Kontakt ins Ziel geschafft, bei ca 40 Minuten Fahrzeit.

Naja, Hut ab an euch Pro's da draußen😉

Ich bin so demotiviert, dass ich nicht einmal Lust auf Best of Show Video für diesen Lauf im Moment habe. Ich hoffe die nächste Challenge liegt mir besser😅

Hier 9225 Punkte V12 RWD high boost rpm. Alle Assis aus

 

Hopp Tom, geht immer weiter,  nur nicht aufgeben, mein Bestes bisher war etwas so um  8300, ich probiers halt, bis es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ich lad jetzt mal eins hoch...vielleicht hast du ja den ein oder anderen Tipp. Die 14k hab ich leider nicht auf Band, das Video sind dann 13,7 glaub ich. Aber das gleiche Problem. Speed kann ich sicherlich noch was rausholen aber mein Problem ist der 360...ich habe auch den Eindruck der fängt verhältnismäßig spät an zu zählen...als ob der den verzögert erkennt...vielleicht schaust du gleich mal rein wenn es online ist

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 So das ist der Lauf...13720...im Vergleich zu anderen lasse ich locker 600 Punkte beim 360 insgesamt liegen...

Du musst auf jeden Fall drauf achten das du bis zum Schluss im Drift und auch im Winkel bleibst... Du machst zu früh wieder auf, achte auf die Töne, erst wenn der letzte kommt darfst du aus dem 360 raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hopp Tom, geht immer weiter,  nur nicht aufgeben, mein Bestes bisher war etwas so um  8300, ich probiers halt, bis es klappt

Ich habe heute erst die Strecke aufgebaut und komme auf max. 5400 Punkte (Meistens hängt der Wagen in den Banden). Aber bis Sonntag kann ich ja noch etwas üben und für 1 Medaille wird es dann bestimmt reichen 😇

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tom.Engel:

Hier Mal meine beste Runde.

Ich bin momentan sehr geknickt, da ich immer dachte Gymkhana liegt mir. Auf meinem alten festen Parcour schaffte ich einige Runden nacheinander ohne "Fehler".

Für mich ist aber im Moment diese die schwierigste  Challenge. Da fand ich Drift Like Block noch deutlich einfacher.

Finde es auch sehr schade, dass Runden mit Bandenkontakt nicht gewertet werden. Ich hatte einige tolle Läufe, die aber durch Bandenkleben eh nicht zählen würden. Dabei bin ich der Meinung, dass dieses Bandenkleben eher ein Nachteil für meinen Lauf wären. Ich habe aber leider nur 3 Runden überhaupt ohne Kontakt ins Ziel geschafft, bei ca 40 Minuten Fahrzeit.

Naja, Hut ab an euch Pro's da draußen😉

Ich bin so demotiviert, dass ich nicht einmal Lust auf Best of Show Video für diesen Lauf im Moment habe. Ich hoffe die nächste Challenge liegt mir besser😅

Hier 9225 Punkte V12 RWD high boost rpm. Alle Assis aus

OK

Kopf hoch Junge...... Geht mir ähnlich.  Ich hänge z.Z. noch bei unter 8000 hier. Mehr geht noch nicht. Gymkhana packe ich >27k. Das filigrane liegt mir / kann ich nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Hopp Tom, geht immer weiter,  nur nicht aufgeben, mein Bestes bisher war etwas so um  8300, ich probiers halt, bis es klappt

 

vor 9 Stunden schrieb Actros:

Kopf hoch Junge...... Geht mir ähnlich.  Ich hänge z.Z. noch bei unter 8000 hier. Mehr geht noch nicht. Gymkhana packe ich >27k. Das filigrane liegt mir / kann ich nicht so.

Danke für die Motivation 😉

Das finde ich hier auch spitze in der Community und speziell bei den DOG'S.

Der Teamgeist und Zusammenhalt ist spitze.

Na dann morgen nochmals ran an den Speck😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung