Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb AdleraugeTom:

Einen hab ich noch :

Punkte : 11.776                                                       An den Ladezeiten kann ich leider nichts machen. Nervt mich auch. 😇

Räum mal das Händy auf.....😉😎🙈

vor 6 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Nach einigen Versuchen,  entweder stoppen mein Racer, oder machen plötzliche  Richtungswechsel (könnte das am Handy liegen?), die Targets werden nicht oder falsch gelesen😡, natürlich einige Fahrfehler (nur 10% der Fehlversuche) habe ich endlich mal 2 (in Worten : zwei) bescheidene "gemütliche Runden hingekriegt, bei schnellerer Fahrt treten die o.a. Fehler auf.

und hier noch ein Lauf, weiss nicht, ob der gewertet werden kann, aber noch "Meilen" weg von den "GYMKHANA-EXPERTEN mit über 10k.

OMG, hab den einen "östlichen " Container auf dem Plan übersehen, waren eh nicht besonders viele  Points. Ist schlecht erkennbar auf dem Plan, dachte, das wären Zeichen auf der Plane.  Egal, weiter gehts, macht ja wie immer Spass!

HAVE ALL A NICE DR!FT

Sorry Peter, aber da fehlt der 4te (schwarze) Container.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Actros:

Räum mal das Händy auf.....😉😎🙈

Sorry Peter, aber da fehlt der 4te (schwarze) Container.

ja habs gemerkt, danke  Jochen, den sieht man auf dem Aufbauplan so schlecht, schwarz auf schwarz, dachte, das wäre ein Zeichen auf der Plane

7542 Points       so, jetzt mit 4-tem Container, noch bisje langsam  aber wird....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Das ist schon ne stramme Punktzahl...bin froh wenn es wieder Rennen heißt 😄 

Ja aber ich denke Markus🌹  wird da noch bissel was drauf hauen.. Und es ist noch ne ganze menge zeit da für jeden noch mehr punkte zu jagen😁  aufjedenfall jedem ganz viel glück🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hubii7:

Ja aber ich denke Markus🌹  wird da noch bissel was drauf hauen.. Und es ist noch ne ganze menge zeit da für jeden noch mehr punkte zu jagen😁  aufjedenfall jedem ganz viel glück🙏

Hat er sich den Lauf nicht sogar gewünscht bzw. ausgedacht? Da war doch was im Stream...dann sollte er das Heimspiel besser auch gewinnen 😄 

Ich kenn mich mit Gymkhana halt Null aus...keine Ahnung wie man da die meisten Punkte rausholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisje besser,  wie immer   :   bit by bit, 🤣wenn ich 10k schaffe, bin ich zufrieden, bin leider noch kein GYMKHANA EXPERTE, aber auch wie immer:  die "Jagd" macht Laune !   Gruss an alle DR!FTER

OK - nicht über meine 0 am Anfang der Zahl wundern. Kriege es gerade nicht anders hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung