ToboT Posted October 8, 2020 Share Posted October 8, 2020 vor 12 Minuten schrieb Czepl: Die Punkte xd könntet ihr net mal klein anfangen, zumindest mal die erste Woche,, lach Tut mir leid. 🙈 Hab doch extra klein angefangen, da es mit den Classics erfahrungsgemäß weniger zu holen gibt. 😉 Aber macht höllisch Spaß! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted October 8, 2020 Share Posted October 8, 2020 (edited) Einen hab ich noch : Punkte : 11.776 An den Ladezeiten kann ich leider nichts machen. Nervt mich auch. 😇 Edited October 8, 2020 by AdleraugeTom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 vor 3 Stunden schrieb AdleraugeTom: Einen hab ich noch : Punkte : 11.776 An den Ladezeiten kann ich leider nichts machen. Nervt mich auch. 😇 Räum mal das Händy auf.....😉😎🙈 vor 6 Stunden schrieb PARTY-PETER: Nach einigen Versuchen, entweder stoppen mein Racer, oder machen plötzliche Richtungswechsel (könnte das am Handy liegen?), die Targets werden nicht oder falsch gelesen😡, natürlich einige Fahrfehler (nur 10% der Fehlversuche) habe ich endlich mal 2 (in Worten : zwei) bescheidene "gemütliche Runden hingekriegt, bei schnellerer Fahrt treten die o.a. Fehler auf. und hier noch ein Lauf, weiss nicht, ob der gewertet werden kann, aber noch "Meilen" weg von den "GYMKHANA-EXPERTEN mit über 10k. OMG, hab den einen "östlichen " Container auf dem Plan übersehen, waren eh nicht besonders viele Points. Ist schlecht erkennbar auf dem Plan, dachte, das wären Zeichen auf der Plane. Egal, weiter gehts, macht ja wie immer Spass! HAVE ALL A NICE DR!FT Sorry Peter, aber da fehlt der 4te (schwarze) Container. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 (edited) Cooler Kurs! Hier Mal ein erster Wurf von mir: 9672 mit D1 V8 920PS RWD OK Edited October 9, 2020 by B-Unit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 Bin heute morgen nochmal ne Runde gefahren . 11490 Punkte Gruß Thorsten OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 12622 mein erster versuch. wenn der lauf auch von peter durchgeht.😅 .. aber ich denke da kommt noch was... Macht spass dise runde 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 vor 8 Stunden schrieb Actros: Räum mal das Händy auf.....😉😎🙈 Sorry Peter, aber da fehlt der 4te (schwarze) Container. ja habs gemerkt, danke Jochen, den sieht man auf dem Aufbauplan so schlecht, schwarz auf schwarz, dachte, das wäre ein Zeichen auf der Plane 7542 Points so, jetzt mit 4-tem Container, noch bisje langsam aber wird.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 So nochmal bisschen was gut gemacht. Und noch ein target mehr gekrigt am schluss😇 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nierlius Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 Dann will ich auch mal mit Saison Nr. 3 starten...Gut Dr!ft an alle auf eine schöne Saison..🙂✌ Please log in to see the images 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 vor einer Stunde schrieb Hubii7: So nochmal bisschen was gut gemacht. Und noch ein target mehr gekrigt am schluss😇 Das ist schon ne stramme Punktzahl...bin froh wenn es wieder Rennen heißt 😄 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 vor 27 Minuten schrieb LtnSpawn82: Das ist schon ne stramme Punktzahl...bin froh wenn es wieder Rennen heißt 😄 Ja aber ich denke Markus🌹 wird da noch bissel was drauf hauen.. Und es ist noch ne ganze menge zeit da für jeden noch mehr punkte zu jagen😁 aufjedenfall jedem ganz viel glück🙏 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 vor 15 Minuten schrieb Hubii7: Ja aber ich denke Markus🌹 wird da noch bissel was drauf hauen.. Und es ist noch ne ganze menge zeit da für jeden noch mehr punkte zu jagen😁 aufjedenfall jedem ganz viel glück🙏 Hat er sich den Lauf nicht sogar gewünscht bzw. ausgedacht? Da war doch was im Stream...dann sollte er das Heimspiel besser auch gewinnen 😄 Ich kenn mich mit Gymkhana halt Null aus...keine Ahnung wie man da die meisten Punkte rausholt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 bisje besser, wie immer : bit by bit, 🤣wenn ich 10k schaffe, bin ich zufrieden, bin leider noch kein GYMKHANA EXPERTE, aber auch wie immer: die "Jagd" macht Laune ! Gruss an alle DR!FTER OK - nicht über meine 0 am Anfang der Zahl wundern. Kriege es gerade nicht anders hin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 Da hat sich das kämpfen heute ja mal gelohnt : Punkte : 12.362 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 So dann starte ich auch wieder 😉😊 ok - Willkommen zurück! 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts