Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb PARTY-PETER:

Hey Markus, habe die Vorgabe "Flow" in der Aufgabenstellung  hier  nicht gefunden, wo steht dies? 

 

Es steht nirgends, es war im Video die Rede davon, aber ich hab doch schon geschrieben daß es da auch nicht so deutlich formuliert war  wie ich dachte, deswegen hab ich meinen Beitrag ja nochmal editiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb MarkusR:

Es steht nirgends, es war im Video die Rede davon, aber ich hab doch schon geschrieben daß es da auch nicht so deutlich formuliert war  wie ich dachte, deswegen hab ich meinen Beitrag ja nochmal editiert...

aja...wenns nirgends steht, dann muss auch kein FLOW eingehalten werden...so sehe ich das, gilt entsprechend "DEINEM MOVE" in  Season 2 Lauf 1 beim ANGLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das im Livestream so aufgefasst, dass kein Flow gefordert ist. Es ist auf jedenfall wieder ein Bereich erreicht, wo ich als Aushilfsschiedsrichter wieder meine Schwierigkeiten habe zu sagen: der gilt und der gilt nicht. Dazu reizt ihr zu sehr die Challenge aus (was natürlich auch Sinn der Sache ist). Also seht mal alle Ergebnisse unter Vorbehalt, wenn ich es im Laufe des Abends noch schaffe die fehlenden Videos anzugucken. Das findet in der Regel nach 22 Uhr statt.

Eindeutiger sind natürlich fehlende Container. Da ist die Situation natürlich eindeutiger. Würde mir nur wünschen, dass man auch nach dem "Finish"  alle Container/Banden stehen bleiben und man auf der Strecke bleibt. So für den Realismus 😉

Und jetzt weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mal so...das hier war ein Fehlversuch, aber wenn ich mit dem lustigen AE stehen lassen über den Angel fahre könnt ihr auf dem Bild sehen wo man landet...ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist solche Läufe zu werten zumal es ja das Ausnutzen eines technischen Fehlers ist. Das 4x in der Zeit und man hat über 1000 Punkte mehr....

Ist nur meine Meinung...aber wenn Gymkhana dann mit vernünftigem Flow drin, zumindest ohne das die AE nachjustiert. 

...ich sehe grad ist was klein...sind 863 Punkte beim Angel...bei Federaus Lauf das 4x und er hätte 1600 Punkte mehr geschafft

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb B-Unit:

Also ich hatte das im Livestream so aufgefasst, dass kein Flow gefordert ist. Es ist auf jedenfall wieder ein Bereich erreicht, wo ich als Aushilfsschiedsrichter wieder meine Schwierigkeiten habe zu sagen: der gilt und der gilt nicht. Dazu reizt ihr zu sehr die Challenge aus (was natürlich auch Sinn der Sache ist). Also seht mal alle Ergebnisse unter Vorbehalt, wenn ich es im Laufe des Abends noch schaffe die fehlenden Videos anzugucken. Das findet in der Regel nach 22 Uhr statt.

Eindeutiger sind natürlich fehlende Container. Da ist die Situation natürlich eindeutiger. Würde mir nur wünschen, dass man auch nach dem "Finish"  alle Container/Banden stehen bleiben und man auf der Strecke bleibt. So für den Realismus 😉

Und jetzt weitermachen!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich würde außerdem vorschlagen, keine Überlagerungsgeräusche wie Musik oder ähnliches zuzulassen, um die Geräusche 

des Racers nicht zu unterdrücken. (Ja, ich mal wieder.........buhhhhh) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung