MarkusR Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Gerade eben schrieb PARTY-PETER: Hey Markus, habe die Vorgabe "Flow" in der Aufgabenstellung hier nicht gefunden, wo steht dies? Es steht nirgends, es war im Video die Rede davon, aber ich hab doch schon geschrieben daß es da auch nicht so deutlich formuliert war wie ich dachte, deswegen hab ich meinen Beitrag ja nochmal editiert... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federau Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Hier ist mal mein erster Lauf 😊 14173Pkt. Das gleiche nochmal mit allen Containern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 vor 21 Minuten schrieb Federau: Hier ist mal mein erster Lauf 😊 14173Pkt. Du hast nen Container vergessen... Oder seh ich schlecht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 vor 33 Minuten schrieb MarkusR: Es steht nirgends, es war im Video die Rede davon, aber ich hab doch schon geschrieben daß es da auch nicht so deutlich formuliert war wie ich dachte, deswegen hab ich meinen Beitrag ja nochmal editiert... aja...wenns nirgends steht, dann muss auch kein FLOW eingehalten werden...so sehe ich das, gilt entsprechend "DEINEM MOVE" in Season 2 Lauf 1 beim ANGLE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federau Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 vor 9 Minuten schrieb MarkusR: Du hast nen Container vergessen... Oder seh ich schlecht? Oje das stimmt 🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 vor 16 Minuten schrieb MarkusR: Du hast nen Container vergessen... Oder seh ich schlecht? hab ich auch am Anfang, schlecht zu sehen aufm Plan, schwarze r Container auf schwarzem Untergrund, dachte, das wäre auf der Plane eingezeichnet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 OK -Gabs wenigstens Taschengeld für das stundenlange Filmen? 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Also ich hatte das im Livestream so aufgefasst, dass kein Flow gefordert ist. Es ist auf jedenfall wieder ein Bereich erreicht, wo ich als Aushilfsschiedsrichter wieder meine Schwierigkeiten habe zu sagen: der gilt und der gilt nicht. Dazu reizt ihr zu sehr die Challenge aus (was natürlich auch Sinn der Sache ist). Also seht mal alle Ergebnisse unter Vorbehalt, wenn ich es im Laufe des Abends noch schaffe die fehlenden Videos anzugucken. Das findet in der Regel nach 22 Uhr statt. Eindeutiger sind natürlich fehlende Container. Da ist die Situation natürlich eindeutiger. Würde mir nur wünschen, dass man auch nach dem "Finish" alle Container/Banden stehen bleiben und man auf der Strecke bleibt. So für den Realismus 😉 Und jetzt weitermachen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 vor einer Stunde schrieb MarkusR: Du hast nen Container vergessen... Oder seh ich schlecht? Ja ganz klar, Disqualifikation auf Lebenszeit für Federau 😄 😄😉 vor 35 Minuten schrieb Czepl: Was hast du dem Kameramann vorher zu trinken gegeben?? 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 vor 45 Minuten schrieb LtnSpawn82: Ja ganz klar, Disqualifikation auf Lebenszeit für Federau 😄 😄😉 Was hast du dem Kameramann vorher zu trinken gegeben?? 😄 Das War mein 8jähriger Sohnemann, sei froh das ich den Ton ausgeblendet habe lach 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flohtec777 Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ist ne super Strecke. Fahre sie schon die ganze Zeit und macht riesig Spaß. Ich Cruise quasi mehr so durch die Gegend ist so ne Art Gymkhana Chillen für mich. Mein aktueller Trans Am Umbau fühlt sich sehr wohl auf dem kurs. Mach noch mehr davon😁 Grüße Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 (edited) Also nur mal so...das hier war ein Fehlversuch, aber wenn ich mit dem lustigen AE stehen lassen über den Angel fahre könnt ihr auf dem Bild sehen wo man landet...ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist solche Läufe zu werten zumal es ja das Ausnutzen eines technischen Fehlers ist. Das 4x in der Zeit und man hat über 1000 Punkte mehr.... Ist nur meine Meinung...aber wenn Gymkhana dann mit vernünftigem Flow drin, zumindest ohne das die AE nachjustiert. ...ich sehe grad ist was klein...sind 863 Punkte beim Angel...bei Federaus Lauf das 4x und er hätte 1600 Punkte mehr geschafft Please log in to see the images Edited October 10, 2020 by LtnSpawn82 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federau Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Ob das durchgeht 😂🙈 14214Pkt OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Trotz Umbau mal schnell was aufgebaut gestern Abend. Wenn mehr zeit da ist kommt vielleicht nochmal was. Eventuell wirds aber diese Season eher weniger werden.mal sehen😅 Hier mein Lauf Rwd 1000ps Turbo OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted October 11, 2020 Share Posted October 11, 2020 vor 6 Stunden schrieb B-Unit: Also ich hatte das im Livestream so aufgefasst, dass kein Flow gefordert ist. Es ist auf jedenfall wieder ein Bereich erreicht, wo ich als Aushilfsschiedsrichter wieder meine Schwierigkeiten habe zu sagen: der gilt und der gilt nicht. Dazu reizt ihr zu sehr die Challenge aus (was natürlich auch Sinn der Sache ist). Also seht mal alle Ergebnisse unter Vorbehalt, wenn ich es im Laufe des Abends noch schaffe die fehlenden Videos anzugucken. Das findet in der Regel nach 22 Uhr statt. Eindeutiger sind natürlich fehlende Container. Da ist die Situation natürlich eindeutiger. Würde mir nur wünschen, dass man auch nach dem "Finish" alle Container/Banden stehen bleiben und man auf der Strecke bleibt. So für den Realismus 😉 Und jetzt weitermachen! Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich würde außerdem vorschlagen, keine Überlagerungsgeräusche wie Musik oder ähnliches zuzulassen, um die Geräusche des Racers nicht zu unterdrücken. (Ja, ich mal wieder.........buhhhhh) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts