Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb ToboT:

Nabend zusammen, 

nach drei Tagen des NichtFahrenKönnens wollte ich es dann doch noch auf den letzten Drücker wissen, und habe nochmals meinen Black Joker in diese sogenannte Lotterie geworfen. Siehe da: Er hat mir wieder Glück gebracht. 😀 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 vielen Dank für dieses wunderbare Layout! Von mir aus kann diese eine reine Gymnastik Season werden  😉

15.366

 

 

Alter...respekt, toll gedriftet!

Irgendwie sieht das optisch so aus wie bei mir ... aber irgendwie wüßte ich nicht wo ich die restlichen 800 Punkte rausholen könnte.

Darf ich fragen, bzw. verrätst Du mir welches Setup du für deine Läufe verwendet hast?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

   Ein richtig schönes und nice zu driftendes Layout, hat mega Freude bereitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb m0ped Lucky:

Alter...respekt, toll gedriftet!

Irgendwie sieht das optisch so aus wie bei mir ... aber irgendwie wüßte ich nicht wo ich die restlichen 800 Punkte rausholen könnte.

Darf ich fragen, bzw. verrätst Du mir welches Setup du für deine Läufe verwendet hast?

Hey Lucky, 

danke für die Blumen. 

Wo sich die 800 Punkte verstecken? Schwer zu sagen, da Du leider Deine Einzelpunkte nicht gefilmt hast. Aber zB beim Angle: Schon deutlich vor dem Scheitelpunkt voll aufs Gas und auch drauf bleiben, bis am besten kurz nach dem Speed Drift. Nach „Gassen“Ausgang bis 360 selbiges. Die 360s möglichst eng und auch mit Vollgas fahren. 
Aber das kann

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bestimmt besser erläutern. 😉 

Normalerweise ist mein am häufigsten verwendetes Gymnastik Setup: V8, je nach Strecke RWD oder 4WD und beide Assis aus. 
Diesmal habe ich es mit dem bewährten „Rose Setup“ probiert: V12, RWD und MIT Drift Assi. 
Mit selbigem habe ich heute Gymnastik Highscore probiert. Hat aber auch keine Verbesserung gebracht. 
Meiner Meinung nach kommts sehr auf die jeweilige Strecke und das persönliche Wohlfühl-Setup an... 

😉🤘🏻
P.S.: Was ich auch bei diesem Lauf so deutlich wie noch nie gemerkt habe: Jeder einzelne Racer fährt anders. Da gilt es auch sein bestes Pferd im Stall zu finden... 

Bearbeitet von ToboT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ToboT:

Hey Lucky, 

danke für die Blumen. 

Wo sich die 800 Punkte verstecken? Schwer zu sagen, da Du leider Deine Einzelpunkte nicht gefilmt hast. Aber zB beim Angle: Schon deutlich vor dem Scheitelpunkt voll aufs Gas und auch drauf bleiben, bis am besten kurz nach dem Speed Drift. Nach „Gassen“Ausgang bis 360 selbiges. Die 360s möglichst eng und auch mit Vollgas fahren. 
Aber das kann

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bestimmt besser erläutern. 😉 

Normalerweise ist mein am häufigsten verwendetes Gymnastik Setup: V8, je nach Strecke RWD oder 4WD und beide Assis aus. 
Diesmal habe ich es mit dem bewährten „Rose Setup“ probiert: V12, RWD und MIT Drift Assi. 
Mit selbigem habe ich heute Gymnastik Highscore probiert. Hat aber auch keine Verbesserung gebracht. 
Meiner Meinung nach kommts sehr auf die jeweilige Strecke und das persönliche Wohlfühl-Setup an... 

😉🤘🏻
P.S.: Was ich auch bei diesem Lauf so deutlich wie noch nie gemerkt habe: Jeder einzelne Racer fährt anders. Da gilt es auch sein bestes Pferd im Stall zu finden... 

Ok danke, werde das Layout die Tage nochmal fahren und deine Tipps versuchen umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung