Tom.Engel Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 vor 24 Minuten schrieb Max13: So dann starte ich auch wieder 😉😊 Markus wie gewohnt, stark gefahren 💪🏻 Coole Idee mit dem Screen mirroring am Fernseher. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 vor 50 Minuten schrieb Tom.Engel: Markus wie gewohnt, stark gefahren 💪🏻 Coole Idee mit dem Screen mirroring am Fernseher. 😉 Danke, ja geht ganz gut mit dem Apple TV! Mal schauen was Bitte melde dich an um den Link zu sehen. uns vorlegen wird, und natürlich die anderen in der Pro Klasse, bin gespannt 🤔😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted October 9, 2020 Share Posted October 9, 2020 Nochmal etwas nachgelegt 11955 ok Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToboT Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Guten Morgen, los gehts mitm D1: 13.916 ok 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Dann eröffne ich hier mal eine inoffizielle Frontantrieb-Klasse. 😉 Bin gespannt, ob jemand mitzieht. 9468 mit 550 PS FWD Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Grüße...ich steig mal mit 14082 ein. Schöne Runde Markus R.👍 Bei Minute 0:48 bist du für meinen Geschmack "zu weit drüber". Kann aber keinen Einschlag erkennen, also ok. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 14K geknackt ... 😁 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 Punkte: 14296 und ich denke so fahr ich nicht nochmal🙈 V12 High RPM BOOST 980 PS trozdem gespannt auf die pros und meine mitstreiter😁 ok, da der reversed drift beim letzten mal auch gelten durfte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 (edited) vor 15 Minuten schrieb Hubii7: Punkte: 14296 und ich denke so fahr ich nicht nochmal🙈 V12 High RPM BOOST 980 PS trozdem gespannt auf die pros und meine mitstreiter😁 Generelle Frage an alle zur Planung meines Laufs 😅 Ist der „Stop“ nach dem Angel wie in diesem Video so in Ordnung? Damit holt man ja nochmal gut 100 - 150 Punkte mehr pro Runde Edited October 10, 2020 by LtnSpawn82 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 vor 4 Minuten schrieb LtnSpawn82: Generelle Frage an alle zur Planung meines Laufs 😅 Ist der „Stop“ nach dem Angel wie in diesem Video so in Ordnung? Damit holt man ja nochmal gut 100 - 150 Punkte mehr pro Runde Ich hoffe und ich denke geht in ordnung solange du dein auto kontrollieren kannst 😅 ich denke so in etwa könnte das bei markus 🌹 aussehen😅 sovern ich mich erinnere hab ich mir das bei ihm abgeschaut🧐 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 vor 7 Stunden schrieb Hubii7: Ich hoffe und ich denke geht in ordnung solange du dein auto kontrollieren kannst 😅 ich denke so in etwa könnte das bei markus 🌹 aussehen😅 sovern ich mich erinnere hab ich mir das bei ihm abgeschaut🧐 Ich fürchte das ist an dieser Stelle nicht gewollt... 😞 Da die Aufgabe das böse F-Wort (FLOW) beinhaltet ist normalerweise ein so deutliches Nachjustieren der AE nicht erlaubt (man hört es wie die AE sich wieder gerade dreht, damit ist es kein Flow mehr). Aber das wird Oberschiedsrichter Bitte melde dich an um den Link zu sehen. dann entscheiden... Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ich würde den Move eher nicht einplanen... 😂 EDIT: hab gerade das Video noch mal geschaut, da wird das nicht ganz so deutlich formuliert wie ich es eigentlich verstanden hatte... 😞 bin also unsicher... aber letztlich verlierst du durch den move auch viel Zeit... ist also die Frage ob sich das am Ende auszahlt... Ich habe dann heute auch mal angefangen - und das meine ich ernst! Ich hab mir den Kurs auf nem Stück Papier ausgedacht, aufgebaut, nen Video für Martin gedreht und das wars, ich bin vor Mittwoch als die Challenge bekannt gegeben wurde wirklich maximal 10 Minuten auf diesem Layout gefahren! Um so mehr freut es mich natürlich, dass es anscheinend gut gefällt, aber Heimvorteil ist es definitiv nicht! 😄 Wobei mir natürlich Gymkhana im allgemeinen ganz gut liegt... 😊 V12, 980 PS, RWD, Driftassi AN, trocken, 14138 Punkte Sorry, aber im Stream wurde gesagt, dass die Doppeltargets dahinter liegen sollen. Was für mich heißt, direkt dahinter und nicht im angepassten Winkel. Bin mir aber sicher, dass du das auch so schaffst. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 bin dabei... mein Motto: bit by bit ok Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 (edited) vor 33 Minuten schrieb MarkusR: Ich fürchte das ist an dieser Stelle nicht gewollt... 😞 Da die Aufgabe das böse F-Wort (FLOW) beinhaltet ist normalerweise ein so deutliches Nachjustieren der AE nicht erlaubt (man hört es wie die AE sich wieder gerade dreht, damit ist es kein Flow mehr). Aber das wird Oberschiedsrichter Bitte melde dich an um den Link zu sehen. dann entscheiden... Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ich würde den Move eher nicht einplanen... 😂 EDIT: hab gerade das Video noch mal geschaut, da wird das nicht ganz so deutlich formuliert wie ich es eigentlich verstanden hatte... 😞 bin also unsicher... aber letztlich verlierst du durch den move auch viel Zeit... ist also die Frage ob sich das am Ende auszahlt... Ich habe dann heute auch mal angefangen - und das meine ich ernst! Ich hab mir den Kurs auf nem Stück Papier ausgedacht, aufgebaut, nen Video für Martin gedreht und das wars, ich bin vor Mittwoch als die Challenge bekannt gegeben wurde wirklich maximal 10 Minuten auf diesem Layout gefahren! Um so mehr freut es mich natürlich, dass es anscheinend gut gefällt, aber Heimvorteil ist es definitiv nicht! 😄 Wobei mir natürlich Gymkhana im allgemeinen ganz gut liegt... 😊 V12, 980 PS, RWD, Driftassi AN, trocken, 14138 Punkte Ja gut. Dann warten wir mal was Peter dazu sagt bevor ich hier anfange das zu üben 😂 siehst es halt sehr deutlich in den Angel Punkten. Macht halt schon 3-400 Punkte mehr aus. PS: Gymkhana ist immer Heimvorteil für dich 😂. Das wird hier dann eher mein Streichlauf werden Edited October 10, 2020 by LtnSpawn82 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
m0ped Lucky Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 V12 980PS RWD trocken. Da geht definitiv noch was, aber mehr als 12849 hab ich noch nicht aufgezeichnet. ok, sehr schön gefahren! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted October 10, 2020 Share Posted October 10, 2020 vor einer Stunde schrieb MarkusR: Ich fürchte das ist an dieser Stelle nicht gewollt... 😞 Da die Aufgabe das böse F-Wort (FLOW) beinhaltet ist normalerweise ein so deutliches Nachjustieren der AE nicht erlaubt (man hört es wie die AE sich wieder gerade dreht, damit ist es kein Flow mehr). Aber das wird Oberschiedsrichter Bitte melde dich an um den Link zu sehen. dann entscheiden... Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ich würde den Move eher nicht einplanen... 😂 EDIT: hab gerade das Video noch mal geschaut, da wird das nicht ganz so deutlich formuliert wie ich es eigentlich verstanden hatte... 😞 bin also unsicher... aber letztlich verlierst du durch den move auch viel Zeit... ist also die Frage ob sich das am Ende auszahlt... Ich habe dann heute auch mal angefangen - und das meine ich ernst! Ich hab mir den Kurs auf nem Stück Papier ausgedacht, aufgebaut, nen Video für Martin gedreht und das wars, ich bin vor Mittwoch als die Challenge bekannt gegeben wurde wirklich maximal 10 Minuten auf diesem Layout gefahren! Um so mehr freut es mich natürlich, dass es anscheinend gut gefällt, aber Heimvorteil ist es definitiv nicht! 😄 Wobei mir natürlich Gymkhana im allgemeinen ganz gut liegt... 😊 V12, 980 PS, RWD, Driftassi AN, trocken, 14138 Punkte Hey Markus, habe die Vorgabe "Flow" in der Aufgabenstellung hier nicht gefunden, wo steht dies? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts