Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Tom.Engel:

Markus wie gewohnt, stark gefahren 💪🏻

Coole Idee mit dem Screen mirroring am Fernseher. 😉

Danke, ja geht ganz gut mit dem Apple TV! Mal schauen was

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 uns vorlegen wird, und natürlich die anderen in der Pro Klasse, bin gespannt 🤔😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hubii7:

Punkte: 14296

und ich denke so fahr ich nicht nochmal🙈

 V12 High RPM BOOST 980 PS

trozdem gespannt auf die pros und meine mitstreiter😁

Generelle Frage an alle zur Planung meines Laufs 😅 Ist der „Stop“ nach dem Angel wie in diesem Video so in Ordnung? Damit holt man ja nochmal gut 100 - 150 Punkte mehr pro Runde  

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Generelle Frage an alle zur Planung meines Laufs 😅 Ist der „Stop“ nach dem Angel wie in diesem Video so in Ordnung? Damit holt man ja nochmal gut 100 - 150 Punkte mehr pro Runde  

Ich hoffe und ich denke geht in ordnung solange du dein auto kontrollieren kannst 😅 ich denke so in etwa könnte das bei markus 🌹 aussehen😅 sovern ich mich erinnere hab ich mir das bei ihm abgeschaut🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hubii7:

Ich hoffe und ich denke geht in ordnung solange du dein auto kontrollieren kannst 😅 ich denke so in etwa könnte das bei markus 🌹 aussehen😅 sovern ich mich erinnere hab ich mir das bei ihm abgeschaut🧐

Ich fürchte das ist an dieser Stelle nicht gewollt... 😞 Da die Aufgabe das böse F-Wort (FLOW) beinhaltet ist normalerweise ein so deutliches Nachjustieren der AE nicht erlaubt (man hört es wie die AE sich wieder gerade dreht, damit ist es kein Flow mehr). Aber das wird Oberschiedsrichter

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dann entscheiden...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich würde den Move eher nicht einplanen... 😂

 

EDIT: hab gerade das Video noch mal geschaut, da wird das nicht ganz so deutlich formuliert wie ich es eigentlich verstanden hatte... 😞 bin also unsicher... aber letztlich verlierst du durch den move auch viel Zeit... ist also die Frage ob sich das am Ende auszahlt...

 

Ich habe dann heute auch mal angefangen - und das meine ich ernst! Ich hab mir den Kurs auf nem Stück Papier ausgedacht, aufgebaut, nen Video für Martin gedreht und das wars, ich bin vor Mittwoch als die Challenge bekannt gegeben wurde wirklich maximal 10 Minuten auf diesem Layout gefahren! Um so mehr freut es mich natürlich, dass es anscheinend gut gefällt, aber Heimvorteil ist es definitiv nicht! 😄 

Wobei mir natürlich Gymkhana im allgemeinen ganz gut liegt... 😊

V12, 980 PS, RWD, Driftassi AN, trocken, 14138 Punkte

 

Sorry, aber im Stream wurde gesagt, dass die Doppeltargets dahinter liegen sollen. Was für mich heißt, direkt dahinter und nicht im angepassten Winkel. Bin mir aber sicher, dass du das auch so schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb MarkusR:

Ich fürchte das ist an dieser Stelle nicht gewollt... 😞 Da die Aufgabe das böse F-Wort (FLOW) beinhaltet ist normalerweise ein so deutliches Nachjustieren der AE nicht erlaubt (man hört es wie die AE sich wieder gerade dreht, damit ist es kein Flow mehr). Aber das wird Oberschiedsrichter

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dann entscheiden...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich würde den Move eher nicht einplanen... 😂

 

EDIT: hab gerade das Video noch mal geschaut, da wird das nicht ganz so deutlich formuliert wie ich es eigentlich verstanden hatte... 😞 bin also unsicher... aber letztlich verlierst du durch den move auch viel Zeit... ist also die Frage ob sich das am Ende auszahlt...

 

Ich habe dann heute auch mal angefangen - und das meine ich ernst! Ich hab mir den Kurs auf nem Stück Papier ausgedacht, aufgebaut, nen Video für Martin gedreht und das wars, ich bin vor Mittwoch als die Challenge bekannt gegeben wurde wirklich maximal 10 Minuten auf diesem Layout gefahren! Um so mehr freut es mich natürlich, dass es anscheinend gut gefällt, aber Heimvorteil ist es definitiv nicht! 😄 

Wobei mir natürlich Gymkhana im allgemeinen ganz gut liegt... 😊

V12, 980 PS, RWD, Driftassi AN, trocken, 14138 Punkte

 

 

Ja gut. Dann warten wir mal was Peter dazu sagt bevor ich hier anfange das zu üben 😂

siehst es halt sehr deutlich in den Angel Punkten. Macht halt schon 3-400 Punkte mehr aus. 
PS: Gymkhana ist immer Heimvorteil für dich 😂. Das wird hier dann eher mein Streichlauf werden

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

Ich fürchte das ist an dieser Stelle nicht gewollt... 😞 Da die Aufgabe das böse F-Wort (FLOW) beinhaltet ist normalerweise ein so deutliches Nachjustieren der AE nicht erlaubt (man hört es wie die AE sich wieder gerade dreht, damit ist es kein Flow mehr). Aber das wird Oberschiedsrichter

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dann entscheiden...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich würde den Move eher nicht einplanen... 😂

 

EDIT: hab gerade das Video noch mal geschaut, da wird das nicht ganz so deutlich formuliert wie ich es eigentlich verstanden hatte... 😞 bin also unsicher... aber letztlich verlierst du durch den move auch viel Zeit... ist also die Frage ob sich das am Ende auszahlt...

 

Ich habe dann heute auch mal angefangen - und das meine ich ernst! Ich hab mir den Kurs auf nem Stück Papier ausgedacht, aufgebaut, nen Video für Martin gedreht und das wars, ich bin vor Mittwoch als die Challenge bekannt gegeben wurde wirklich maximal 10 Minuten auf diesem Layout gefahren! Um so mehr freut es mich natürlich, dass es anscheinend gut gefällt, aber Heimvorteil ist es definitiv nicht! 😄 

Wobei mir natürlich Gymkhana im allgemeinen ganz gut liegt... 😊

V12, 980 PS, RWD, Driftassi AN, trocken, 14138 Punkte

 

 

Hey Markus, habe die Vorgabe "Flow" in der Aufgabenstellung  hier  nicht gefunden, wo steht dies? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung