Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 1 - Gymkhana Spektakel


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Actros:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich würde außerdem vorschlagen, keine Überlagerungsgeräusche wie Musik oder ähnliches zuzulassen, um die Geräusche 

des Racers nicht zu unterdrücken. (Ja, ich mal wieder.........buhhhhh) 

Ich kann gerne das original Video reinstecken da sind meine 2 kids mit ihrem astronomie döp döp döp aber so laut da gehen die die zehennägel runter 🤣😂🤣😂 und vom racer hörst auch net viel... werde heute nochmal versuchen.... suche nur die gleiche Einstellung wo man mit 2 min fahren kann damit ich auch in die punkteklasse ü12k komme lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Klar kann ich es anders legen, macht für die Punkte null Unterschied, man hat eben nur mehr Abbrüche wegen Fehlerkennung FINISH weil das zweite target dann nicht mehr vernünftig zum Winkel passt... 😳 

vor 19 Stunden schrieb Flohtec777:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ist ne super Strecke. Fahre sie schon die ganze Zeit und macht riesig Spaß. Ich Cruise quasi mehr so durch die Gegend ist so ne Art Gymkhana Chillen für mich.

Mein aktueller Trans Am Umbau fühlt sich sehr wohl auf dem kurs. Mach noch mehr davon😁

Grüße Olli

Danke, freut mich total das es so viel positive Resonanz gibt... 😊

vor 17 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Also nur mal so...das hier war ein Fehlversuch, aber wenn ich mit dem lustigen AE stehen lassen über den Angel fahre könnt ihr auf dem Bild sehen wo man landet...ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist solche Läufe zu werten zumal es ja das Ausnutzen eines technischen Fehlers ist. Das 4x in der Zeit und man hat über 1000 Punkte mehr....

Ist nur meine Meinung...aber wenn Gymkhana dann mit vernünftigem Flow drin, zumindest ohne das die AE nachjustiert. 

...ich sehe grad ist was klein...sind 863 Punkte beim Angel...bei Federaus Lauf das 4x und er hätte 1600 Punkte mehr geschafft

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Es ist kein Ausnutzen eines Fehlers... Beim angle kommt es auf den Winkel an, 45 Grad gibt wenig Punkte, 90 Grad gibt mehr Punkte, über 90 Grad gibt dann noch mehr Punkte. Das ist vollkommen okay und bedeutet maximale Punkte bei 180 Grad... Theoretisch auch über 180... Nur kann der Racer das technisch nicht ganz so umsetzen, da die AE bei über 90 Grad eben nach hinten zeigt und sich dann wieder nach vorne drehen muß...

Ich bin ohnehin der Meinung das der Weg zum Sieg ein anderer ist, da man sehr viel Zeit durch das Manöver verliert und somit fraglich ist ob man es dann tatsächlich viermal schafft...

Ich habs heute Vormittag auf jeden Fall anders probiert und das auch mit ganz gutem Erfolg denke ich.

V12, 980 PS, RWD, Driftassi AN, Angle-targets korrigiert

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, Hintergrundmusik leiser gemacht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, demnächst wahrscheinlich noch mit Retinascan damit ich auch beweise das ich selber gefahren bin und nicht irgendjemand besseren für mich fahren lasse... 🤦‍♂️

und ja, das ist ne Schlafanzughose... 😄 

enjoy the ride... 14938 Punkte

 

OK

vor 16 Stunden schrieb Federau:

Ob das durchgeht 😂

14214Pkt

OK

Auf jeden Fall genau die richtige Menge Sprit an Bord... 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8353 Points  ?????    

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zählt es, obwohl  der Racer kurzfristig mit den Hinterrädern die Plane verlassen hat ?   Oder wird als Verlassen der Plane gewertet, wie bei der Formel 1 , dass alle 4 Räder  draussen sein müssen ?   Grüsse

HAVE ALL A NICE DR¨FT

Sobald schon nur 1 Rad die Pläne verlässt zählt es nicht. Bei Banden wärst du hängen geblieben. - Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb PARTY-PETER:

8353 Points  ?????    

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zählt es, obwohl  der Racer kurzfristig mit den Hinterrädern die Plane verlassen hat ?   Oder wird als Verlassen der Plane gewertet, wie bei der Formel 1 , dass alle 4 Räder  draussen sein müssen ?   Grüsse

HAVE ALL A NICE DR¨FT

 

Unter uns gesagt: Von  der Originalplane runter oder mit Begrenzung wärste Weg gewesen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steinmetz17:

Hallo

Warum wurde mein Lauf noch nicht gewertet?

LG Markus

Sorry, ist mir tatsächlich doch durchgerutscht, gestern Nacht habe ich nochmal kontrolliert, scheinbar Seite 1 vergessen.  Will ich dich nicht weiter warten lassen und kümmere mich gleich um die aktuellen Läufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb B-Unit:

Sorry, ist mir tatsächlich doch durchgerutscht, gestern Nacht habe ich nochmal kontrolliert, scheinbar Seite 1 vergessen.  Will ich dich nicht weiter warten lassen und kümmere mich gleich um die aktuellen Läufe.

Kann ja mal passieren,kein grosses Thema.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

8353 Points  ?????    

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zählt es, obwohl  der Racer kurzfristig mit den Hinterrädern die Plane verlassen hat ?   Oder wird als Verlassen der Plane gewertet, wie bei der Formel 1 , dass alle 4 Räder  draussen sein müssen ?   Grüsse

HAVE ALL A NICE DR¨FT

Sobald schon nur 1 Rad die Pläne verlässt zählt es nicht. Bei Banden wärst du hängen geblieben. - Bernd

alles klar!   ....also wenn man  mit den Rädern auf der Plane bleibt, ist es OK.  Bei Banden bleibt man bei so knapper Fahrweise  natürlich an der Stelle hängen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PARTY-PETER:

alles klar!   ....also wenn man  mit den Rädern auf der Plane bleibt, ist es OK.  Bei Banden bleibt man bei so knapper Fahrweise  natürlich an der Stelle hängen. 

 

Jop, so ist. Beispiel wäre gerade die Runde von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Er kommt auch einmal ganz nah am Fahrbahnrand, aber das passt noch. Der Bandenkontakt nach dem 180 ist eben ein Crash, daher konnte ich es nicht gültig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Baumi94:

Banden dürfen berührt aber nicht verschoben werden steht in den Regeln oder?

Ist korrekt, letztendlich eine Entscheidungnfür

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


 Aber im echten Leben wärst du nicht aus dem Auto ausgestiegen, weil die Tür Schrott wäre. Und da ist mein Ansatz bei der Beurteilung. Mit einer Metallkarosserie wäre auf einer anderen PVC Plane wären die Banden verrückt. Ansonsten wäre auch die Punktzahl beim 180 Drift weniger gewesen. Am Klingeln kann man hören, dass die Driftbewertung nicht abgeschlossen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb B-Unit:

Ist korrekt, letztendlich eine Entscheidungnfür

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


 Aber im echten Leben wärst du nicht aus dem Auto ausgestiegen, weil die Tür Schrott wäre. Und da ist mein Ansatz bei der Beurteilung. Mit einer Metallkarosserie wäre auf einer anderen PVC Plane wären die Banden verrückt. Ansonsten wäre auch die Punktzahl beim 180 Drift weniger gewesen. Am Klingeln kann man hören, dass die Driftbewertung nicht abgeschlossen war.

Olay Danke das stimmt dann fahr ich nochmal 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung