Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge November, Zeitrennen (Rennen, Basic Setup)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einstellungen: Rennen, Trocken

Tuning: Basic Setup

Spielmodus: Rennen (Bestzeit)

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=240845951&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Gesamtrangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vT1UWi_YBEmGFAGOTjBP8w2kWv276XU6JqnDyTUVZC0NermDeg9DTYkWq4C0EuQwiHuLyJq0_Dwtm9j/pubhtml?gid=0&amp%3Bsingle=true&amp%3Bwidget=true&amp%3Bheaders=false&fbclid=IwAR2fePyxhpmlgLbaqyle4f4IQCodkj8o47FqlyrJ6QYDW9TbxpEinahwdQ0

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb THR3360:

8:460, V8, Basic 550 PS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

wieso wusste ich das heute nochwas passiert??? Bis wann kann ich dich unterbieten? 20 Uhr??? 

Bei meinem V8 ist der Akku platt.... Gestern erst die Bestellung rausgejagt... Baue ich um? oder greife ich mit dem Turbo an? hmmmm

LASS MICH DOCH GOTTVERDAMMT 1x auch irgendwas GEWINNEN!!! Es ist MEINE Hängematte. Ich teile nicht gerne... ARGHHHHHHHHHHHHHHHH

.

.

.

hahaha 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 

vor einer Stunde schrieb THR3360:

8:460, V8, Basic 550 PS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wo ist der VAR wenn man ihn mal benötigt?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Todesandre:

wieso wusste ich das heute nochwas passiert???

Wo ist der VAR wenn man ihn mal benötigt?! 

Weil ich mir auch einen neuen schwarzen Flitzer gekauft habe ?! Mit dem bin ich gefahren... ;)

Der VAR bringt dir auch nix, hab alles auf Band! 😂

vor 1 Minute schrieb JayBee:

Yepp, bis 20Uhr! Hau rein!!!

Ich fahre heute auch nicht mehr auf Zeit, versprochen! Hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Todesandre:

wieso wusste ich das heute nochwas passiert??? Bis wann kann ich dich unterbieten? 20 Uhr??? 

Bei meinem V8 ist der Akku platt.... Gestern erst die Bestellung rausgejagt... Baue ich um? oder greife ich mit dem Turbo an? hmmmm

LASS MICH DOCH GOTTVERDAMMT 1x auch irgendwas GEWINNEN!!! Es ist MEINE Hängematte. Ich teile nicht gerne... ARGHHHHHHHHHHHHHHHH

.

.

.

hahaha 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 

Wo ist der VAR wenn man ihn mal benötigt?! 

Du armer, dabei hast du dir soviel mühe gegeben, vorallem mit den flaschen

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb THR3360:

Weil ich mir auch einen neuen schwarzen Flitzer gekauft habe ?! Mit dem bin ich gefahren... 😉

Der VAR bringt dir auch nix, hab alles auf Band! 😂

Ich fahre heute auch nicht mehr auf Zeit, versprochen! Hau rein!

Spielkind? Oder einer mit roten Streifen?

Vielleicht kann ich mir ja was abschauen 8-) haha 

Also kann ich beruhigt die Mission abbauen ja? Ich habe so hart kein bock ewig alles umzubauen xD

8.460 ist ech ne ansage, wobei ich schon gemerkt habe bei meiner Zeit, dass da noch Luft ist.

So wie ich dich "kenne" bist du nochmal schneller gefahren  und es wurde erstmal die langsamere Zeit gepostet, wenn ich dich unterbiete kommt binnen 5 vor 20 Uhr die nächste gefahrene Zeit geflogen...... 😕 xD

vor 1 Minute schrieb joelcux:

Du armer, dabei hast du dir soviel mühe gegeben, vorallem mit den flaschen

ich hab für die Mission im Stream sogar Tunnel gebaut etc. . Haste nicht gesehen was? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Todesandre:

Spielkind? Oder einer mit roten Streifen?

Vielleicht kann ich mir ja was abschauen 8-) haha 

Also kann ich beruhigt die Mission abbauen ja? Ich habe so hart kein bock ewig alles umzubauen xD

8.460 ist ech ne ansage, wobei ich schon gemerkt habe bei meiner Zeit, dass da noch Luft ist.

So wie ich dich "kenne" bist du nochmal schneller gefahren  und es wurde erstmal die langsamere Zeit gepostet, wenn ich dich unterbiete kommt binnen 5 vor 20 Uhr die nächste gefahrene Zeit geflogen...... 😕 xD

ich hab für die Mission im Stream sogar Tunnel gebaut etc. . Haste nicht gesehen was? xD

Oh, ne. Bin nicht dazu gekommen mitzugucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung