Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge November, Zeitrennen (Rennen, Basic Setup)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Todesandre:

So wie ich dich "kenne" bist du nochmal schneller gefahren  und es wurde erstmal die langsamere Zeit gepostet, wenn ich dich unterbiete kommt binnen 5 vor 20 Uhr die nächste gefahrene Zeit geflogen...... 😕 xD

Würdest du mich kennen, würdest so von mir nicht denken!

Du siehst immer anhand meiner Punkte rechts oben, dass es fortlaufende Bilder sind und ich nichts zurückhalte (Der Punktestand ist immer höher als auf dem Bild davor). Allerdings fahre ich auch immer nur solange, bis ich deine Zeit geschlagen habe und höre dann auf. So habe ich es letztes Jahr mit Markus Müller gemacht und er mit mir. Das bringt allen Beteiligten etwas.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb THR3360:

Würdest du mich kennen, würdest so von mir nicht denken!

Du siehst immer anhand meiner Punkte rechts oben, dass es fortlaufende Bilder sind und ich nichts zurückhalte (Der Punktestand ist immer höher als auf dem Bild davor). Allerdings fahre ich auch immer nur solange, bis ich deine Zeit geschlagen habe und höre dann auf. So habe ich es letztes Jahr mit Markus Müller gemacht und er mit mir. Das bringt allen Beteiligten etwas.

Es steckte etwas Ironie in meiner Antwort 😉 Aber ja, finde ich gut. So pusht man sich mehr, wobei ich etwas ruhe in der Hängematte gebrauchen kann 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Todesandre:

wie kannst du Medaillen stacken?

Oder wie oder was geht da vor sich? 😮 😄 

Ist ein Glitch und geht nur mit der Spielkind-Edition.

Du musst alle drei Medaillen voll haben, dann das Fahrzeug binden, in die Werkstatt und den Motor einmal auf Clubsport und zurück auf Basic wechseln.

Dann hast du für eine Minute unendlich viele Medaillen. Hätte ich nicht so dicke Finger, hätte ich den Turbo auch schon komplett. 😉😎

(oderdunimmstandenDOGteilundsammelstdeinePreisgelder)

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb THR3360:

Du musst alle drei Medaillen voll haben, dann das Fahrzeug binden, in die Werkstatt und den Motor einmal auf Clubsport und zurück auf Basic wechseln.

Dann hast du für eine Minute unendlich viele Medaillen. Hätte ich nicht so dicke Finger, hätte ich den Turbo auch schon komplett. 😉😎

 

Ich hätte so drauf rumgehämmert das alles frei gewesen wäre! 😄 good to know!

 

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

(oderdunimmstandenDOGteilundsammelstdeinePreisgelder)

 

Deswegen der M3 SE und dazu gestern noch das DOG Pack gekauft. Aber alter lachs! Da sind Zeiten in der Sportklasse... OMG! 

 

Wollten die nicht aber auch 3 Klassen einführen? Jetzt zum Jahreswechsel? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb THR3360:

Bevor du dich in Unkosten stürzst, am Ende dein Lenkrad ruinierst, lies bitte nochmal...ALLES!

Ich stürze mich nicht in Unkosten, ich habe (bald) 5 Autos zusammen, ich denke das reicht!                                        erstmal

 

so, ich mache mich mal an deine Zeit. bis gleich xD haha

 

vor 9 Minuten schrieb THR3360:

Bevor du dich in Unkosten stürzst, am Ende dein Lenkrad ruinierst, lies bitte nochmal...ALLES!

und ja, ich habe es richtig gelesen und JETZT auch verstanden xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Todesandre:

8.460 ist ech ne ansage, wobei ich schon gemerkt habe bei meiner Zeit, dass da noch Luft ist.

So wie ich dich "kenne" bist du nochmal schneller gefahren  und es wurde erstmal die langsamere Zeit gepostet, wenn ich dich unterbiete kommt binnen 5 vor 20 Uhr die nächste gefahrene Zeit geflogen...... 😕 xD

Wenn er die Zeiten nicht ab und an in meinem DriftKeller fahren würde und ich es nicht selbst sehen würde, würde ich wahrscheinlich bei Jeder Zeit einen Videobeweis fordern 😄 

5 vor 20 Uhr...... Auch wenn es legitim ist, finde ich das extrem unsportlich und da ich THR3360 schon paar Jahrzehnte kenne, kann ich dich beruhigen 😉 Macht er nicht! Und wenn, werte ich sie einfach nicht 😄 

P.S. Es wurden auch schon Zeiten 1min vor 20 Uhr gepostet und es wurde sich bei der Vorgehensweise auch schon verzockt, weil der Screenshot (durch die Internetleitung bedingt) erst 20:01Uhr da war 😛 Auch  mir hat das schon unnötig Arbeit gemacht, weil ich mir schon paar mal gedacht hatte, och 19:57Uhr da passiert eh nix mehr und alle Listen und Gewinner schon eingetippt habe und um 19:59Uhr kommt dann noch ein Post. Alle schon gehabt 😉

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Ich habe so hart kein bock ewig alles umzubauen xD

Im Dezember haben alle drei Strecken den gleichen Aufbau, man muss nur die Targets immer mal anders legen 😉  Denke das ist im Sinne.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung