Zum Inhalt springen

INFO Update auf Release 7 läuft!


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es normal, dass er mir während der Downtime sagt, dass es eine neue Version der App gibt, die ich installieren muss (Android)? Wenn ich auf update klicke, gibt es aber keine neue Version. Habe sogar die App neu installiert, aber der Fehler tritt weiterhin auf. Wenn ich komplett offline gehe, komme ich aber noch in die App.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jogger86:

Ist es normal, dass er mir während der Downtime sagt, dass es eine neue Version der App gibt, die ich installieren muss (Android)? Wenn ich auf update klicke, gibt es aber keine neue Version. Habe sogar die App neu installiert, aber der Fehler tritt weiterhin auf. Wenn ich komplett offline gehe, komme ich aber noch in die App.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja das ist so „ normal„ die Datenbank ist inzwischen aktualisiert und wir testen jetzt noch mal alles gründlich durch. Solange die neue App Version in den Stores allerdings noch nicht freigeschaltet ist, funktioniert es mit der alten jetzt eben nicht mehr. Sobald die Tests abgeschlossen sind schalten wir das Update frei. Dann dauert es leider meistens noch etwas bis Google und Apple diese auch freigeben. Das sollte aber innerhalb der nächsten Stunden erledigt sein.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz ohne Stolpersteine geht’s mal wieder nicht. Wie es aussieht muss tatsächlich die App zunächst gelöscht werden. Danach sieht es aber, nach allem was wir bis jetzt gehört haben, gut aus. Falls jemand nach löschen und Neuinstallation noch Probleme habt bitte hier mal Feedback geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung