Zum Inhalt springen

INFO Update auf Release 7 läuft!


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich Feierabend! Hab den Stream jetzt laufen.  Geil! Rallycross, ich bin begeistert.

Edit: musste dann doch paar Runden durchs Wohnzimmer flitzen. Schotter wird spannend. Beim Race-Modus steht fest: das müssen wir zusammen ausprobieren. Verrückt, wie komplett anders sich das fahren lässt. Mal schauen, ob sich das Spiel mit Handbremse jetzt ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb B-Unit:

Endlich Feierabend! Hab den Stream jetzt laufen.  Geil! Rallycross, ich bin begeistert.

Edit: musste dann doch paar Runden durchs Wohnzimmer flitzen. Schotter wird spannend. Beim Race-Modus steht fest: das müssen wir zusammen ausprobieren. Verrückt, wie komplett anders sich das fahren lässt. Mal schauen, ob sich das Spiel mit Handbremse jetzt ändert.

Es ist ja Alles toll geworden, aber der neue Race-Modus ist  der Überhammer.  Bin voll begeistert, mit dem hatt ich gar nicht gerechnet. In Kombination mit  Rallycross werd mir an den Scheitelpunkten der Kurven innen nen halben "trocken" und Außen nen halben "nass" aufkleben. Die Ideallinie hat eben mehr Grip, und den Dreck von außen musst Du dir dann erst wegfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ärgerlich für die, die noch keine Ahnung von Drift haben und gerade gestern ihren Racer bekommen haben. Die Fehlermeldung führt sie dann ja auch nicht wirklich weiter (Update Hinweis) und wie manche Hornochsen dann so sind, gibt es dann gleich eine schlechte Bewertung.

Von daher wird das Dr!ft Team sicher auch die eine oder andere unruhige Stunde in der Nacht verbracht haben, obwohl sie es ja leider nicht beeinflussen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jogger86:

Vor allem ärgerlich für die, die noch keine Ahnung von Drift haben und gerade gestern ihren Racer bekommen haben. Die Fehlermeldung führt sie dann ja auch nicht wirklich weiter (Update Hinweis) und wie manche Hornochsen dann so sind, gibt es dann gleich eine schlechte Bewertung.

Von daher wird das Dr!ft Team sicher auch die eine oder andere unruhige Stunde in der Nacht verbracht haben, obwohl sie es ja leider nicht beeinflussen können.

Ja dafür kann aber Sturmkind nichts liegt mal wieder an Google die arbeiten ja auch nur wenn sie wollen 🤟 

Nein Spaß bei Seite ja klar ist es ärgerlich aber wenn man sich richtig informiert hat bevor man einen Racer kauft sollte man schon einwenig Geduld haben vorallen bei so ein Mega Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich als eingefleischter APPLE-Gegner den verrückten Hype um ein einziges "Handy" nicht mitmache,  welches noch nicht mal ne Speicherkarte zulässt, werde ich mir garantiert kein I-PHONE wegen dem DR!FT UPDATE zulegen und  freudig  auf das Update bei Google-Play warten.😉🤣

Habt Geduld, bald gehts los.

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb XTllGhost:

Ja dafür kann aber Sturmkind nichts liegt mal wieder an Google die arbeiten ja auch nur wenn sie wollen 🤟 

Nein Spaß bei Seite ja klar ist es ärgerlich aber wenn man sich richtig informiert hat bevor man einen Racer kauft sollte man schon einwenig Geduld haben vorallen bei so ein Mega Update.

Schon klar, die Sturmkind Jungs können für die Google Problematik nichts.

Ja, wir beschäftigen uns ja auch intensiv mit dem Thema. Mein Punkt sind eher die, die sich nicht so intensiv damit befassen und einfach loslegen wollen und dann frustriert sind. Genau den Punkt hat Martin ja gestern im Live Stream angesprochen. Also die Angst davor, dass etwas nicht funktioniert und das dadurch die Bewertungen in den Keller gehen. 

Für das nächste/übernächste Update hätte ich sogar einen Verbesserungsvorschlag, um zumindest eine Information zu bekommen. 

Es geht ja um diese Anzeige (Siehe Anhang). Die ist in diesem Zusamnenhang natürlich irreführend, da es das Update ja NOCH nicht gibt, und somit der Download nichts bringt. 

Es könnte doch einfach ein statischer Link hinterlegt sein, der auf eine neue Seite der Sturmkind Homepage führt. 

z.B. "Für weitere Informationen, oder bei Problemen HIER klicken".

Im Normalfall kann auf dieser Seite ja beschrieben werden, wie man generell ein Update einspielt. Im Falle größerer Umbaumaßnahmen wie hier, könnte dort ja eine individuelle Zusatzinformation ganz oben auftauchen, welcher die aktuelle Situation beschreibt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jogger86:

Schon klar, die Sturmkind Jungs können für die Google Problematik nichts.

Ja, wir beschäftigen uns ja auch intensiv mit dem Thema. Mein Punkt sind eher die, die sich nicht so intensiv damit befassen und einfach loslegen wollen und dann frustriert sind. Genau den Punkt hat Martin ja gestern im Live Stream angesprochen. Also die Angst davor, dass etwas nicht funktioniert und das dadurch die Bewertungen in den Keller gehen. 

Für das nächste/übernächste Update hätte ich sogar einen Verbesserungsvorschlag, um zumindest eine Information zu bekommen. 

Es geht ja um diese Anzeige (Siehe Anhang). Die ist in diesem Zusamnenhang natürlich irreführend, da es das Update ja NOCH nicht gibt, und somit der Download nichts bringt. 

Es könnte doch einfach ein statischer Link hinterlegt sein, der auf eine neue Seite der Sturmkind Homepage führt. 

z.B. "Für weitere Informationen, oder bei Problemen HIER klicken".

Im Normalfall kann auf dieser Seite ja beschrieben werden, wie man generell ein Update einspielt. Im Falle größerer Umbaumaßnahmen wie hier, könnte dort ja eine individuelle Zusatzinformation ganz oben auftauchen, welcher die aktuelle Situation beschreibt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Deine Vorschläge sind gut schick sie einfach mal Peter ( wenn er sie nicht schon gelesen hat ) 

Ich bin auch der Meinung das so etwas nicht an Sturmkind liegt sondern einfach das Google ihren Job nicht machen aber da liegt es an uns die schon eine Weile dabei sind um so etwas abzufedern und richtig aufzuklären bzw zu zeigen das es normal sehr gut läuft und das das nun mal ein kleiner Stolperstein ist.

vor 26 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Da ich als eingefleischter APPLE-Gegner den verrückten Hype um ein einziges "Handy" nicht mitmache,  welches noch nicht mal ne Speicherkarte zulässt, werde ich mir garantiert kein I-PHONE wegen dem DR!FT UPDATE zulegen und  freudig  auf das Update bei Google-Play warten.😉🤣

Habt Geduld, bald gehts los.

HAVE ALL A NICE DR!FT

Gute Einstellung 👍🤟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb jogger86:

Schon klar, die Sturmkind Jungs können für die Google Problematik nichts.

Ja, wir beschäftigen uns ja auch intensiv mit dem Thema. Mein Punkt sind eher die, die sich nicht so intensiv damit befassen und einfach loslegen wollen und dann frustriert sind. Genau den Punkt hat Martin ja gestern im Live Stream angesprochen. Also die Angst davor, dass etwas nicht funktioniert und das dadurch die Bewertungen in den Keller gehen. 

Für das nächste/übernächste Update hätte ich sogar einen Verbesserungsvorschlag, um zumindest eine Information zu bekommen. 

Es geht ja um diese Anzeige (Siehe Anhang). Die ist in diesem Zusamnenhang natürlich irreführend, da es das Update ja NOCH nicht gibt, und somit der Download nichts bringt. 

Es könnte doch einfach ein statischer Link hinterlegt sein, der auf eine neue Seite der Sturmkind Homepage führt. 

z.B. "Für weitere Informationen, oder bei Problemen HIER klicken".

Im Normalfall kann auf dieser Seite ja beschrieben werden, wie man generell ein Update einspielt. Im Falle größerer Umbaumaßnahmen wie hier, könnte dort ja eine individuelle Zusatzinformation ganz oben auftauchen, welcher die aktuelle Situation beschreibt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sehr gute Idee! Hier besteht definitiv Verbesserungspotenzial. Danke👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Martin:

Sehr gute Idee! Hier besteht definitiv Verbesserungspotenzial. Danke👍

Gern geschehen, ich bin immer dafür konstruktiv zu bleiben. Es gibt immer genug Leute, die aus Frust vieles kaputt quatschen.

Bis alles klappt, wartet mein Geheimdienst Iher Majestät einfach auf der Ladesäule.👍

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung