Zum Inhalt springen

INFO Update auf Release 7 läuft!


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb XTllGhost:

Nur mal zur Info. Direkt von Google

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hast du die angeschrieben und gesacht das de Zocken willst 😄

vor 19 Minuten schrieb SunDee:

Ja aber auch das weiss man nicht erst seid gestern,vielleicht wäre 2 Tage früher einreichen cool gewesen  Denn User zwei Tage warten lassen ist ein wenig uncool,oder nicht?!

Zitat:

vor 6 Stunden schrieb Martin:

...Tatsächlich hatten wir die App rechtzeitig im Vorfeld hochgeladen und freigeben lassen. Und als wir sie dann live schalten wollten hat Google sich überlegt lieber noch mal zu prüfen. Was willste machen🤷🏻‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SunDee:

Ja aber auch das weiss man nicht erst seid gestern,vielleicht wäre 2 Tage früher einreichen cool gewesen  Denn User zwei Tage warten lassen ist ein wenig uncool,oder nicht?!

Wie ich zuvor schon geschrieben habe: die App war natürlich frühzeitig bei beiden Stores eingereicht, geprüft und auch freigegeben. Nur als wir Apple und Google dann gesagt haben: „so jetzt bitte die neue Version freischalten“ hat iOS das gemacht und Google hat sich überlegt die Sache lieber noch mal erneut zu prüfen🤷🏻‍♂️ 
 

Gegen so etwas sind wir genauso machtlos wie jeder Großkonzern auf dieser Welt und daher bleibt uns nichts anderes, als das offen mit euch zu kommunizieren und auf euer Verständnis zu hoffen. 


Unser Serviceteam rennt jetzt wieder am Anschlag, durch negative Bewertungen, die es jetzt natürlich hagelt, entsteht uns ein immenser Schaden. Dennoch sind wir machtlos.
Was wir aber haben ist eine großartige Community die trotz verständlichen Frust hinter uns steht. Dafür danke ich euch allen im Namen des ganzen Sturmkind Teams! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ihr habt ja Recht,aber Ihr dürft auch nicht die ungeduldig vergessen,und über 24Std ist ne lange Zeit,für mich schon zwei Tage nicht fahren.Und das frisst mich ein wenig an Auf die fertige Bahn zu gucken ist nicht erfolgversprechend. Und Euch negativ zu bewerten liegt mir fern,ich liebe Drift,hab dafür Carrera aufgegeben. Und ich bereue es nicht Ihr von Sturmkind seid super und der Umgang mit der Community ist 1A Habe 2 Racer und es werden noch einige mehr werden,auch wenn ich ne Woche auf Google warten muss und ich genervt bin 😄

Bearbeitet von SunDee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Martin:

Wie ich zuvor schon geschrieben habe: die App war natürlich frühzeitig bei beiden Stores eingereicht, geprüft und auch freigegeben. Nur als wir Apple und Google dann gesagt haben: „so jetzt bitte die neue Version freischalten“ hat iOS das gemacht und Google hat sich überlegt die Sache lieber noch mal erneut zu prüfen🤷🏻‍♂️ 
 

Gegen so etwas sind wir genauso machtlos wie jeder Großkonzern auf dieser Welt und daher bleibt uns nichts anderes, als das offen mit euch zu kommunizieren und auf euer Verständnis zu hoffen. 


Unser Serviceteam rennt jetzt wieder am Anschlag, durch negative Bewertungen, die es jetzt natürlich hagelt, entsteht uns ein immenser Schaden. Dennoch sind wir machtlos.
Was wir aber haben ist eine großartige Community die trotz verständlichen Frust hinter uns steht. Dafür danke ich euch allen im Namen des ganzen Sturmkind Teams! 

Servus! Möchte mich erst mal bei euch und dem ganzen Team bedanken. Was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist echt der Hammer! Gut, das ihr mich süchtig gemacht habt ist ein anderes Thema 🤣

Ich denke das wird sich bald geregelt haben mit Google. Gibt finde ich, nichts zu meckern, wo oder bei welchem Spielzeug oder wie auch immer hat man so einen guten Support bzw kontakt mit dem Hersteller! Bin absoluter Fan von euch und freue mich auf alles was noch kommt. Durchhalten und gut Dr!ft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad mal im Urlaub ins Forum rein und lese hier nur Ungeduld von unseren Google Freunden...entspannt euch doch mal bitte. 
Zur Not Flugmodus an und dann könnt ihr fahren. 
Bei fast jedem großen Release eines Spiels am PC beispielsweise kommt es zu massiven Problemen und langen Verzögerungen bis es überhaupt vernünftig läuft...und das teilweise teuer extra bezahlt!

Martin und das Team bieten das Update komplett kostenlos an. Ich persönlich hätte locker für den neuen Inhalt 30-50€ einmalig (Bitte nicht für jeden Racer 😂) bezahlt, weil es locker dem Wert und der Mühe entspricht. 
Und jetzt haut Martin als Entschädigung noch ne 20% Aktion für den Shop raus...wo gibt es denn sowas?
Mal Durchatmen, in ein paar Tagen ist spätestens die Welt wieder in Ordnung. 😉👍🏽
 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Martin:

Wie ich zuvor schon geschrieben habe: die App war natürlich frühzeitig bei beiden Stores eingereicht, geprüft und auch freigegeben. Nur als wir Apple und Google dann gesagt haben: „so jetzt bitte die neue Version freischalten“ hat iOS das gemacht und Google hat sich überlegt die Sache lieber noch mal erneut zu prüfen🤷🏻‍♂️ 
 

Gegen so etwas sind wir genauso machtlos wie jeder Großkonzern auf dieser Welt und daher bleibt uns nichts anderes, als das offen mit euch zu kommunizieren und auf euer Verständnis zu hoffen. 


Unser Serviceteam rennt jetzt wieder am Anschlag, durch negative Bewertungen, die es jetzt natürlich hagelt, entsteht uns ein immenser Schaden. Dennoch sind wir machtlos.
Was wir aber haben ist eine großartige Community die trotz verständlichen Frust hinter uns steht. Dafür danke ich euch allen im Namen des ganzen Sturmkind Teams! 

Das leutet total ein. Diese ganze Bewertungs-Tematik ist Fluch und Segen zu gleich.

Hier ein Vorschlag an alle aktiven Dr!ft Nutzer (auch wenn nicht gerade jetzt auf Android) aus der Community:

Schreibt doch einfach eine Positive Bewertung bei Google oder Amazon über Dr!ft im allgemeinen. So unterstützen wir Dr!ft vermutlich noch mehr, als wenn wir das zwanzigste Auto (schadet natürlich auch nicht) kaufen. Insgesamt ist die Kaufkraft der Community ja nicht das Entscheidende, sondern die Masse. Und die wird leider leicht durch negative Bewertungen auf den zuvor genannten Portalen stark beeinflusst.

Lange rede kurzer Sinn: Eigentlich schreibe ich nicht so gerne Bewertungen im Allgemeinen, aber für Euch mache ich gerne eine positive Ausnahme. Wer mag und kann, darf mir gerne folgen.💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jogger86:

Das leutet total ein. Diese ganze Bewertungs-Tematik ist Fluch und Segen zu gleich.

Hier ein Vorschlag an alle aktiven Dr!ft Nutzer (auch wenn nicht gerade jetzt auf Android) aus der Community:

Schreibt doch einfach eine Positive Bewertung bei Google oder Amazon über Dr!ft im allgemeinen. So unterstützen wir Dr!ft vermutlich noch mehr, als wenn wir das zwanzigste Auto (schadet natürlich auch nicht) kaufen. Insgesamt ist die Kaufkraft der Community ja nicht das Entscheidende, sondern die Masse. Und die wird leider leicht durch negative Bewertungen auf den zuvor genannten Portalen stark beeinflusst.

Lange rede kurzer Sinn: Eigentlich schreibe ich nicht so gerne Bewertungen im Allgemeinen, aber für Euch mache ich gerne eine positive Ausnahme. Wer mag und kann, darf mir gerne folgen.💪

Bin dabei🦾

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, jogger86 said:

Das leutet total ein. Diese ganze Bewertungs-Tematik ist Fluch und Segen zu gleich.

Hier ein Vorschlag an alle aktiven Dr!ft Nutzer (auch wenn nicht gerade jetzt auf Android) aus der Community:

Schreibt doch einfach eine Positive Bewertung bei Google oder Amazon über Dr!ft im allgemeinen. So unterstützen wir Dr!ft vermutlich noch mehr, als wenn wir das zwanzigste Auto (schadet natürlich auch nicht) kaufen. Insgesamt ist die Kaufkraft der Community ja nicht das Entscheidende, sondern die Masse. Und die wird leider leicht durch negative Bewertungen auf den zuvor genannten Portalen stark beeinflusst.

Lange rede kurzer Sinn: Eigentlich schreibe ich nicht so gerne Bewertungen im Allgemeinen, aber für Euch mache ich gerne eine positive Ausnahme. Wer mag und kann, darf mir gerne folgen.💪

5 Sterne sind raus. 👍

Wenn das jetzt alle Android User machen, triggern wir Goggle damit hoffentlich so hart, dass sie ihre Arbeit etwas beschleunigen 😅🤣

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung