Zum Inhalt springen

INFO Update auf Release 7 läuft!


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Foox:

Was mich wundert: Habt ihr am Race Modus auf trockener Straße etwas geändert? Der sollte sich doch hoffentlich nicht verändern, wenn man mit Straßenreifen fährt. Ich fahre immer ohne Assistent und nach dem Update schieben alle Wagen massiv über die Vorderräder, in einen Drift gehen sie fast nicht freiwillig. Und wenn man einen Drift mit Handbremse und Vollgas provoziert, kann man den so stark überziehen, dass der Racer mit dem Heck voraus weiter beschleunigt. Fühlt sich an wie eine Mischung aus Arcade Modus, eingeschaltetem Drift Assistent und verkehrter Physik. Habt ihr daran auch etwas geändert (ich hoffe nicht!?) oder ist das ein Bug?  

...gehts scho los mit der Meckerei!

Hab es schnell mal getestet, musste aber das IPAD nehmen, was etwas schwer zu steuern ist.

Erster Eindruck: Endlich ein richtiger Race Modus. Schnelle Knicke und kurven lassen sich viel geschmeidiger nehmen. 

Muss komplett anders gefahren werden, besonders das  Gas muß geschmeidig aufgezogen werden, find ich aber gut so. 

Einzig bei engen Wechselkurven und Rausbeschleunigen zickt er etwas. (Mahle ist hald auch n Biest)

Denke das ist der richtige Weg. 

....noch mit D1 und Iphone getestet. Barnim-Ring XL.... mir gefällts!

 

Bearbeitet von Tom-McRae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Stream eben gesagt wurde, habt Geduld, es liegt an Google Store und nicht an Sturmkind.

Das Update läuft nicht davon. Es gibt morgen und in den nächsten Tagen mit Sicherheit genug Zeit für jeden zum Testen.

Ich wollte es auch testen. Aber hilft ja nichts. Es bringt eher was,wenn der erste mit Android Erfolg hatte und es hier kurz kommuniziert, anstatt das jeder nun sein Handy auflistet,bei dem es nicht ging.

Nicht böse gemeint. Freut euch wenn es geht und einfach gemütlich warten und ein Bierchen trinken 😅😉

Bearbeitet von Tom.Engel
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappts auch nicht mit den neuen Drift Update auf meinem ZTE Blade A7 2019.Alles versucht mit Automatischen Update angehakt,ohne, deinstalliert und installiert,in der alten Software angemeldet,etc.

Ich warte Mal noch was ab😉

Wenn ich Flugmodus anmache kann ich aber die Alte Drift Software 1.3.17 vom 17.12.2019 starten.

Diese wird bei mir auch noch im Playstore so gelistet.

 

Denke das funktioniert dann auch später mit dem Neuen Update.

Bei mir ist es nicht weiter schlimm,habe ja noch keinen Drift Wagen,aber bevor ich mir den jetzt Neu kaufe sollte es natürlich klappen.

Den wollte ich mir die Tage jetzt auch bestellen.😍

Bearbeitet von vlnjacki
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb vlnjacki:

....

Bei mir ist es nicht weiter schlimm,habe ja noch keinen Drift Wagen,aber bevor ich mir den jetzt Neu kaufe sollte es natürlich klappen.

Den wollte ich mir die Tage jetzt auch bestellen.😍

Auf auf. Nicht warten. Machen. Kaufen. Fahren, Spaß haben 😅😂

vor 11 Minuten schrieb Aldrift:

Gibt es irgendwo ein Changelog, Howtos etc? Wenn einer den Link zum gerade aufgezeichneten Livestream hat, bitte posten!

Freu mich, Gratulation Sturmkind für dieses umfangreiche Update 👍

http://www.twitch.tv/driftsturmkind

Bei Twitch kannst du es auch offline ansehen. YouTube kommt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Tom.Engel:

Wie im Stream eben gesagt wurde, habt Geduld, es liegt an Google Store und nicht an Sturmkind.

Das Update läuft nicht davon. Es gibt morgen und in den nächsten Tagen mit Sicherheit genug Zeit für jeden zum Testen.

Ich wollte es auch testen. Aber hilft ja nichts. Es bringt eher was,wenn der erste mit Android Erfolg hatte und es hier kurz kommuniziert, anstatt das jeder nun sein Handy auflistet,bei dem es nicht ging.

Nicht böse gemeint. Freut euch wenn es geht und einfach gemütlich warten und ein Bierchen trinken 😅😉

Die im Google Store sind alle im Homeoffice😂🙈 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Martin:

19:00 Uhr Livestream auf Twitch. Da erfahrt ihr mehr und da können wir sicher auch einige Fragezeichen lüften;)

Noch mal: Android ist noch nicht soweit. Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden bis die Version von Google freigegeben ist. 

Hallo,könnt ihr die apk nicht einfach hier zum download  zur Verfügung stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung