Zum Inhalt springen

INFO Update auf Release 7 läuft!


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Martin:

Sicher? Bist du schon einmal in einem Drift Fahrzeug mit 100 % Differenzialsperre und über 50° Lenkwinkel gefahren? Das quietscht auch schon bei 10 km/h 😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

OK das wusste ich so nicht, abgefahren 😄 na gut dann quietsch ich mal weiter!

Auch nochmal ein großes Kompliment fürs Update, Hammer Features die Ihr da rausgelassen habt!

Grüße aus der Nachbarschaft/HD 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2020 um 13:05 schrieb Actros:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich bin jetzt den Mahle und den Warsteiner "normal" gefahren, Schotter und Eissetup, beide ohne Probleme. Wobei auch der Warsteiner im "Kopfübertest", höchstmöglichster Gang, Vollbremsung beim Turbomotor das Problem zeigte. Aber das nur nebenbei bemerkt. Ich bin ja auch den Mahle 2 mal bei den DOG gefahren ohne Probleme. Benz mache ich noch, aber ich denke da kommt auch nix anderes bei raus. Grüße Jochen 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 So, wie vermutet, Benz = Warsteiner. Bei normalem Fahren keine Probleme.

Grüße aus Frankenthal, Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, 

I recently bought a Mercedes 190 Evo II (Black), so am unaware if this predates Release 7.

The Turbo & V8 engines for the Mercedes are in the wrong order on the tuning page. 

All others have the power increasing as you go down the list, however the Mercedes has the middle powered engine at the top in both Turbo & V8 engines. 

Bought a BMW in the recent sale and that has them in the correct order. 

As issues go this is such a small one.

Tried to see if someone had mentioned it before but couldn't find it.

Hope you all have a good day & stay safe. 

Dave

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DUI-Dave:

Hello

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, 

I recently bought a Mercedes 190 Evo II (Black), so am unaware if this predates Release 7.

The Turbo & V8 engines for the Mercedes are in the wrong order on the tuning page. 

All others have the power increasing as you go down the list, however the Mercedes has the middle powered engine at the top in both Turbo & V8 engines. 

Bought a BMW in the recent sale and that has them in the correct order. 

As issues go this is such a small one.

Tried to see if someone had mentioned it before but couldn't find it.

Hope you all have a good day & stay safe. 

Dave

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hi Dave, thanks for your Feedback. We will correct this in the Database - no big deal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Michig:

Bin diesmal mit dem Mahle etwas schneller gewesen als mit dem D1 😁. Am ende des Videos habe ich ein Softwarebug ! Hatte das auch schonmal jemand? ist der Fehler vielleicht schon bekannt. Das Auto hat sich plötzlich nicht mehr bewegt. nur der ton ging, Und die lichter am Auto. Und auf dem Handy hat quasi die Handbremse geklemmt Ist nicht das erste mal. Habe später im Video gesehen das mein Handy grün geblinkt hat. Ich hatte eine Whatsapp bekommen. Kann das der Auslöser gewesen sein ?? Aber guckt euch mal das Video an. Ich habe ein Huawei Mate 20 Pro.

 

Am 4.12.2020 um 17:48 schrieb THR3360:

Ich hatte in der letzten Stunde 2x App Abstürze. Die ersten überhaupt.

1x während dem Fahren

1x nach einem Screenshot.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

kann es vielleicht mit einem "Focus Event" zusammenhängen? Der Focus geht zu einer anderen App (whatsapp; Screenshot) kehrt zurück und hat Probleme (Hänger; Absturz)

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Actros:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Falls du den Mahle mit dem Turbo mit 850 oder 950 PS gefahren bist, liegt es womöglich noch am Mahle.

Nee nee😊 hatte den dtm motor. Bin mir gerade nicht sicher ob ich den Fehler schon bei meinen evo 190 oder D 1 hatte 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wann wird denn eigentlich mal das Race-Setup für Front- und Allradantrieb angepasst?

Das Update mit der Anpassung für den Heckantrieb im Race-Setup ist ja jetzt schon über ein halbes Jahr her.

 

Ich würde schon gerne mal realistisch mit dem Frontantrieb im Race fahren.

Momentan bricht aber schon ab 50kmh das Heck aus. Eigentlich sollte das nie ausbrechen. Beim Allrad fängts schon bei 40kmh an.

Wie im letzten Livestream mit dem Fahrsicherheitszentrum schon korrekt gesagt wurde, werden alle Autos so abgestimmt, dass sie nie übersteuern, sondern nur untersteuern.

Das gilt auch für Rennautos. So würde ich gerne Rennen fahren. Heißt ja auch "Real racing simulation". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2021 um 14:23 schrieb Rimtech:

Hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wann wird denn eigentlich mal das Race-Setup für Front- und Allradantrieb angepasst?

Das Update mit der Anpassung für den Heckantrieb im Race-Setup ist ja jetzt schon über ein halbes Jahr her.

 

Ich würde schon gerne mal realistisch mit dem Frontantrieb im Race fahren.

Momentan bricht aber schon ab 50kmh das Heck aus. Eigentlich sollte das nie ausbrechen. Beim Allrad fängts schon bei 40kmh an.

Wie im letzten Livestream mit dem Fahrsicherheitszentrum schon korrekt gesagt wurde, werden alle Autos so abgestimmt, dass sie nie übersteuern, sondern nur untersteuern.

Das gilt auch für Rennautos. So würde ich gerne Rennen fahren. Heißt ja auch "Real racing simulation". 

Viele haben sich gewünscht, dass wir die FWD und AWD Setups bitte unbedingt so lassen sollen wie sie sind. Daher werden wir hier zunächst nichts ändern.  Es soll aber zukünftig grundsätzlich mehr Einstellmöglichkeiten geben, wodurch ihr das Fahrverhalten dann selbst verändern könnt. Aber nagel mich jetzt hier nicht wieder fest. Wann das soweit sein wird kann ich noch nicht sagen. Was du tun kannst ist, den Drift Assistent eingeschaltet zu lassen. Dieser sorgt für ein etwas neutrales Fahrverhalten. 
Was das Thema Fahrzeug Abstimmung angeht, so hast du uns im Stream wohl falsch verstanden. Straßenfahrzeuge werden heute tatsächlich grundsätzlich untersteuernd ausgelegt - da sicherer. Sicher Ist aber leider nicht schnell. Im MotorSport werden gerade Front und Allrad angetriebene Fahrzeuge meist so übersteuernd wie möglich abgestimmt;) LG, Martin

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung