Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 3 - Der Flow-Park


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb B-Unit:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke für deine Nachricht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 . Möchte nicht ungeduldig erscheinen, das habe ich hier über die Funktion „Nachricht“ senden bereits getan und dachte/denke das meine gesendete Nachricht nicht ankam, weil es schon zwei Tage her ist. Grüße Jens 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Smiling-J:

Danke für deine Nachricht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 . Möchte nicht ungeduldig erscheinen, das habe ich hier über die Funktion „Nachricht“ senden bereits getan und dachte/denke das meine gesendete Nachricht nicht ankam, weil es schon zwei Tage her ist. Grüße Jens 

 

 

In der Liste stehst du noch nicht drin, habe gerade mal geschaut. Aber bis Mittwoch hat er ja noch Zeit. Gibt ja noch paar Baustellen mehr für Peter und am Wochenende geht man es nochmal ruhiger an.

vor 5 Minuten schrieb Exel88:

Mahlzeit,

ist das ok wenn ich den Lauf meiner Freundin über meinen Youtube/Drift Account hier hoch lade?

Grüße

Für Medaillen brauchste schon einen eigenen Account. Am Ende postet einer von den guten noch 3x andere Läufe um sehr viele Münzen zu bekommen. Das würde wahrscheinlich zu Problemen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb B-Unit:

Für Medaillen brauchste schon einen eigenen Account. Am Ende postet einer von den guten noch 3x andere Läufe um sehr viele Münzen zu bekommen. Das würde wahrscheinlich zu Problemen führen.

Ok. also ihr Drift Account, mein Youtube is aber ok? Oder auch nicht?  Sie hat mit Google und Youtube nix am hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.048 pkt.  
 

Zumindest mal die 15.000 geschafft, habe leider mit dem 180er so meine Probleme da wollen einfach nicht die Punkte her was der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 fährt 🤔😢 mal schauen ob da noch was besseres kommt, glaub aber nicht mehr dran 🤔🤷🏽‍♂️

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Smiling-J:

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 suche dir eine GEMA freie Musik für dein BOS Video. Ob das Stück bekannt ist oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle. 
 

Wem schickt ihr eigentlich den Link zum BOS Video. Ich habe mein Video ebenfalls fertig. LG Jens 

Ja du musst es einfach Peter schicken. Er macht das schon, auch wenn er nicht zurück schreibt 😉

 

Ja das mit der gema freien Musik muss ich mir angewöhnen. Ich finde aber nie was passendes😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich dann heute auch noch mal dran gesetzt... heute Morgen nen guten Lauf rausgehauen, heute Nachmittag ging nix mehr... vielleicht probier ich es heute Abend noch mal, aber bin nicht sicher...

Meine beste Einzelrunde war über 4400... also theoretisch 13.200 plus den Finish... aber die Theorie zählt hier ja leider nicht... 😄

BTW:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich denke du magst kein Gymkhana??? 😂

Somit ist es dann ne 15061 aktuell...

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarkusR:

Hab mich dann heute auch noch mal dran gesetzt... heute Morgen nen guten Lauf rausgehauen, heute Nachmittag ging nix mehr... vielleicht probier ich es heute Abend noch mal, aber bin nicht sicher...

Meine beste Einzelrunde war über 4400... also theoretisch 13.200 plus den Finish... aber die Theorie zählt hier ja leider nicht... 😄

BTW:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich denke du magst kein Gymkhana??? 😂

Somit ist es dann ne 15061 aktuell...

 

 

😂 Dem ist auch so. Nicht mögen heißt aber nicht nicht können 😉

Ich hatte beim ersten Lauf ja mit dir auch einen sehr guten Lehrmeister 😊👍🏽

Und am Mittwoch starten wir alle wieder bei 0 wenn die neuen Modi gefahren werden. Da ist meine damalige Speed im Rennmodus auch wieder leider für die Katz. 

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch noch mal gefahren und konnte mich verbessern.

Habe die 10k grade so geschafft, mit 10028 Punkten.

LG

Stephan / Peta Flop

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Linke Begrenzungswand (180) steht versetzt, auch im Vergleich zum Lauf zuvor. Nicht gültig.  -B-Unit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Schade, war aber keine Absicht.

Sehe ich jetzt auch, ist mir so nicht aufgefallen. Wird durch die vielen Fehlversuche wohl leicht verschoben worden sein.

Werde in Zukunft besser aufpassen.

Bearbeitet von PetaFlop
Kommentar hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung