Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 3 - Der Flow-Park


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Tom.Engel:

Sauber Peter. Wieder eine mega Steigerung 💪🏻

ja schon, danke Tom,  aber mir gehts wie dem VETTEL,  wenns Material (hier Lesefähigkeit der Sensoren)  schlecht ist, kann der beste Fahrer auch nix ausrichten...😂🤣  aber liegen noch Welten zu  den Driftern, die über 14 k eingefahren haben. 

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Ja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du hast Recht. Die ausgedruckten Targets gehen leider viel besser. Ich dachte es liegt an meiner plane.wenn es aber an der Sturmkindplane genauso ist, ist es echt schade.

Durch Fehlauslöser oder gar nicht erkannt, trotz zwei Streifen,habe ich mir nun meine besten Chancen versaut.

Der 360 wird bei mir oft als Angle oder gar nicht erkannt. Der Angle als Finish. Und immer dann wenn es richtig perfekt läuft. Ich war zu faul die gedruckten zu testen. Als ich jetzt doch umgestellt habe, war mein Akku leer. Naja beim nächsten Mal halt dann lieber gleich gedruckte 😉

 

Ja Gedruckte sind besser, ja, der 360  machte mir auch die meisten Probleme,   man kann dann einfach nicht richtig trainieren wenn beim 2 Target schon abbrechen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nochmal danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für das Konzept des Laufs. Hat trotz meiner Gymkhana Abneigung viel Spaß gemacht.
Gerne für Lauf 5 nochmal 😉 Aller guten Dinge sind drei 😬

Der Schlüssel hier war glaube ich von vor dem Speed bis nach dem angle mit Vollgas durchzubrettern um beim 180 Speed die maximale Geschwindigkeit im großen Bogen raus zu holen. Den anfangs eng mit geringerer Geschwindigkeit zu fahren hat ordentlich Punkte gekostet. 
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Glückwunsch zu Platz 2🥳🥳 Noch ein Monkey im Stream dabei 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb PARTY-PETER:

ja schon, danke Tom,  aber mir gehts wie dem VETTEL,  wenns Material (hier Lesefähigkeit der Sensoren)  schlecht ist, kann der beste Fahrer auch nix ausrichten...😂🤣  aber liegen noch Welten zu  den Driftern, die über 14 k eingefahren haben. 

Ja Gedruckte sind besser, ja, der 360  machte mir auch die meisten Probleme,   man kann dann einfach nicht richtig trainieren wenn beim 2 Target schon abbrechen muss

Da wir ja alle mit dem gleichen Material fahren gibt es bei dir da anscheinend ein Problem welches nicht grundsätzlich ist. Ja, es kommt ab und an zu fehlerhaften Erkennungen, aber nicht in jeder Runde... Hast du mal die Linse gereinigt oder einfach mal die Feder getauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarkusR:

Da wir ja alle mit dem gleichen Material fahren gibt es bei dir da anscheinend ein Problem welches nicht grundsätzlich ist. Ja, es kommt ab und an zu fehlerhaften Erkennungen, aber nicht in jeder Runde... Hast du mal die Linse gereinigt oder einfach mal die Feder getauscht?

Bin ja nicht der TopFahrer, aber reinige meinen kleinen 3 Racer umfassenden Fuhrpark täglich ( und sofort,  wenn sie von selbst plötzlich in eine Richtung ausbrechen oder plötzlich Kreissel vollziehen)  ......die Fehler treten wirklich bei jedem Racer auf.....aber ich tausch mal alle Federn und nehme bei jeder neuen  Challenge neue Gedruckte (die du ja mal freundlicherweise bei FB  reingestellt hast) Die Originalen sind schon so verschlissen, kann man nicht mehr nehmen. Danke für deine Tipps. Probleme sind halt da, damit man sie lösen muss, wird schon, bloss wie gesagt, ist halt nervend, wenn man nicht richtig Fahren/trainieren kann.

Gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb LtnSpawn82:

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Glückwunsch zu Platz 2🥳🥳 Noch ein Monkey im Stream dabei 😉 

Vielen Dank Max . Kann die Glückwünsche mit zurück geben . Echt Wahnsinn , gerade aufgestiegen und schon an der Spitze der Tabelle. Mal eben 1000 Punkte mehr wie ich 🤷🏼‍♂️ Keine Ahnung wie das gehen soll. Echt Respekt . Auch danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für das Strecken Layout . Hat wieder eine Menge Spaß gemacht . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tom.Engel:

Die Kunst über 12k heißt 3 Runden abzuschließen oder zumindest den letzten 180 Speed mitzunehmen.

Btw geiles Intro. Geiler Übergang.

Freue micha und dein best of Show Video 😎

Welches Programm benutzt du?

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,
als Schnittsystem benutze ich iMove und auch Premiere.

Grüße Jens

Bearbeitet von Smiling-J
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb alle, unabhängig von der Platzierung,  mit machen 😉👍🏻. Um so größer das Starterfeld wird , desto eher haben wir die Chance auf die dritte Liga . Denke damit ist vielen geholfen 🎉 spreche da auch ein bisschen  für mich , denn für die pro würde es auf keinenfall reichen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Targeterkennung:

Mir ist da grad was aufgefallen. Mein Barnim Ring ist ziemlich breit, und da hab ich zwei Ziellinien überlappend hintereinandergelegt.

Wenn ich in der Mitte drüberfuhr hats nicht gezählt, außen schon.

Heißt für mich: Die APP mag keine Doppellinien (mehr)

Hab se überlappend aufeinander plaziert, und schon war alles klar.

Vielleicht erreicht man mit den Doppellinien genau das was man verhindern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pumba1985:

Deshalb alle, unabhängig von der Platzierung,  mit machen 😉👍🏻. Um so größer das Starterfeld wird , desto eher haben wir die Chance auf die dritte Liga . Denke damit ist vielen geholfen 🎉 spreche da auch ein bisschen  für mich , denn für die pro würde es auf keinenfall reichen . 

Ich bin da ganz bei dir. Aufgrund meines Handikaps bin ich zwar in der Lage 27k Gymkhana zu brettern so lange nix im Weg rum steht, aber wenn's filligran wird, komme ich doch recht schnell an meine Grenzen. Daher wäre für mich so ne 3te Liga (Paralympics) gar net so verkehrt. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung