Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 3 - Der Flow-Park


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb pumba1985:

Max Danke nochmal Für den Tip was die 15 Sekunden Ansage Beim 360grad betrifft 👍🏻👍🏻  . Konnte mich auch nochmal verbessern und die 14K knacken .
Ist eine 14.156 geworden 🎉

Gruß Thorsten 

 

auch super gefahren Thorsten, ich krieg einfach den Flow nicht richtig hin, bin zu langsam, muss noch üben...

vor 1 Stunde schrieb LtnSpawn82:

Mittagspause mal sinnvoll genutzt 😉 15346

 

super gefahren Herr Leutnant, 😉🤣, ich krieg einfach den Flow nicht richtig hin, bin zu langsam, muss noch üben...

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wie versprochen ne andere Kamera 🙂 Jetzt ist auch alles "scharf". Muss mir nur mal überlegen wie ich je nach Challenge die ganze Strecke drauf bekomme.

ABER, beim Kameratest direkt mal neue Bestleistung eingefahren 😉 15464 Pkt.

Jetzt ist aber auch Schicht im Schacht für mich mit der Challenge...für noch mehr Punkte braucht man nen absolut perfekten Lauf...

 

OK - endlich scharf! Und scharf gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wie versprochen ne andere Kamera 🙂 Jetzt ist auch alles "scharf". Muss mir nur mal überlegen wie ich je nach Challenge die ganze Strecke drauf bekomme.

ABER, beim Kameratest direkt mal neue Bestleistung eingefahren 😉 15464 Pkt.

Jetzt ist aber auch Schicht im Schacht für mich mit der Challenge...für noch mehr Punkte braucht man nen absolut perfekten Lauf...

 

 

Krank😎😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wie versprochen ne andere Kamera 🙂 Jetzt ist auch alles "scharf". Muss mir nur mal überlegen wie ich je nach Challenge die ganze Strecke drauf bekomme.

ABER, beim Kameratest direkt mal neue Bestleistung eingefahren 😉 15464 Pkt.

Jetzt ist aber auch Schicht im Schacht für mich mit der Challenge...für noch mehr Punkte braucht man nen absolut perfekten Lauf...

 

 

Krass bist du schnell unterwegs.respekt💪🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung